Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LOL, Ja M$ sollte sich schämen ;)
GoW2 wird schon sehr geil :D
Auf der GDC wurden in den letzten Jahren aber immer neue sachen präsentiert, z.B. nen neuer TP-Trailer, n Galaxy-Trailer letzes Jahr...
Der Galaxy-Trailer passte in den Kontext der Keynote, weil Miyamoto über seinen kreativen Prozess referierte - da ist nur logisch, auch kurz ein paar Ergebnisse seines Schaffensprozesses zu zeigen. Die Keynote selbst richtete sich allein an Entwickler. Nicht an die Presse, nicht an die Fans. Genau so sollte es auf der GDC sein. So war's bei Zelda auch. Und dieses Jahr gab's eben nichtmal eine Keynote, auf der man neues Material als Beispiel für irgendwas hätte anführen können.

Hätte Microsoft eine Keynote über die UE3 auf Xbox360 gehalten, wäre legitim gewesen, auch einen Gameplay-Trailer zu zeigen, als Anschauungsmaterial. Aber ein kurzer Teaser mit Logoanimation und ohne eine Sekunde echtes Material, und dazu Cliffy B., der mit der Kettensäge in der Hand "Yo!" ins Publikum brüllt, hat auf der GDC nichts verloren. Meine Meinung. Und die Meinung der meisten Teilnehmer der GDC (von der Presse eben abgesehen).

Der Galaxy-Trailer passte in den Kontext der Keynote, weil Miyamoto über seinen kreativen Prozess referierte - da ist nur logisch, auch kurz ein paar Ergebnisse seines Schaffensprozesses zu zeigen. Die Keynote selbst richtete sich allein an Entwickler. Nicht an die Presse, nicht an die Fans. Genau so sollte es auf der GDC sein. So war's bei Zelda auch. Und dieses Jahr gab's eben nichtmal eine Keynote, auf der man neues Material als Beispiel für irgendwas hätte anführen können.

Hätte Microsoft eine Keynote über die UE3 auf Xbox360 gehalten, wäre legitim gewesen, auch einen Gameplay-Trailer zu zeigen, als Anschauungsmaterial. Aber ein kurzer Teaser mit Logoanimation und ohne eine Sekunde echtes Material, und dazu Cliffy B., der mit der Kettensäge in der Hand "Yo!" ins Publikum brüllt, hat auf der GDC nichts verloren. Meine Meinung. Und die Meinung der meisten Teilnehmer der GDC (von der Presse eben abgesehen).

Ja kann man so sehen. Die GDC soll ja dazu sein, Meinungen über entwicklungen, spezielle techniken in Spielen zu demonstrieren etc.

ddoc_101207_4_lg.jpg

ddoc_101207_2_lg.jpg

ddoc_101207_1_lg.jpg

img_show.asp

Die kannte ich auch noch nicht... versteh gar nicht wieso die bilder so an mir vorbeigegangen sind!
Finds auf jeden Fall cool. Die Shooterpassagen scheinen an Resident Evil 4 zu erinnern.

Wo bleibt der Titel?! Für mich ist Disaster Nintendos beste Ankündigung seit Jahren. Endlich mal was neues und dann scheint es keinen zu interessieren? :(

Sorry an alle die dachten es gäbe was neues zu dem Thema, aber ich möchte mal eure Erwartungen hören. Bin ich der Einzige, der sich auf den Titel mehr freut, als auf die ewigen Serienfortsetzungen von Nitnendo (von denen wir ja auch kaum was neues sehen).

Was ist aus dem Releasegerücht geworden?

Wo bleibt der Titel?! Für mich ist Disaster Nintendos beste Ankündigung seit Jahren. Endlich mal was neues und dann scheint es keinen zu interessieren? :(

Sorry an alle die dachten es gäbe was neues zu dem Thema, aber ich möchte mal eure Erwartungen hören. Bin ich der Einzige, der sich auf den Titel mehr freut, als auf die ewigen Serienfortsetzungen von Nitnendo (von denen wir ja auch kaum was neues sehen).

Was ist aus dem Releasegerücht geworden?

Denke auch dass es ein sehr guter Titel wird :)

Ich glaube, wir fibern alle dem Titel mehr oder weniger entgegen, aber es hat keinen Sinn, sich hier gegenseitig zu hypen ;)

lieber was neues als sequel-xy :ugly: ......... aber da es zu dem spiel quasi keine infos gibt, kann ich auch nicht sagen ob ich es will.

wovon ich allerdings ausgehe ist, dass das mal wieder so ein spiel wird, was 0 tv-werbung hat und somit vkz-technisch (mehr oder weniger) untergeht.......... siehe mp3

Also wegen dem Spiel:

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Für mich ein absolut geniales Spiel,wenn es zum Beispiel darum geht,in einem Auto vor der Natur Katastrophe zu fliehen usw. stelle ich mir den Adrenalin Kick absolut genial vor :aargh:

Also ich denke,dass Spiel wird ein absolutes Highlight und soll ja bald schon rauskommen :) Man hat nur leider nix bis gar nichts gesehen^^ Ich warte sehnsüchtig drauf,hoffe nur,dass Gameplay rockt^^

Zurück
Top Bottom