Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vulkanausbrüche sind stets begleitet von Erdbeben, also kann der Auslösen eines Tsunamis nur ein Erdbeben sein... oder eine Atombombe oder ein Kometeneinschlag^^

Und die Welle im Trailer wäre nie im Leben "einfach so" ausgelöst worden (wie in TDaT durch den Sturm), wenn man nach der Forschung geht, muss die einfach ein Erdbeben als Auslöser haben..

Aber die Flutwelle im Trailer war gut und gerne 100 Meter hoch...das schafft kein Vulkan. Das geht nur, wenn die Kontinental-Platten ordentlich gegeneinander krachen:ugly:

Abgesehen davon hätte ich lieber Wirbelstürme, so wie die im Film 'Twister'...würde auch optisch was hermachen:-)

Fliegende Kühe, yeah :lol:

Also Erdbeben gibt's ja sowieso, wie man im Trailer sieht. Frage mich nur welche Rolle die Terroristengruppe hat und ob die was damit zu tun haben oder nur ein zweiter Handlungsstrang ist.

Fliegende Kühe, yeah :lol:

Also Erdbeben gibt's ja sowieso, wie man im Trailer sieht. Frage mich nur welche Rolle die Terroristengruppe hat und ob die was damit zu tun haben oder nur ein zweiter Handlungsstrang ist.

Hoffe bloss nicht das wird wieder so 'ne typischer 08/15 böse afghanische Terroristen habe 'ne A-Bombe in die USA geschmuggelt und erpressen die Regierung-Bullshit...dann guck ich lieber True Lies:lol:

Diese Katastrophen hätte ich gerne im Game:

- Ausbruch des Yellowstone
- Kometeneinschlag in den Atlantik mit anschließendem Tsunami
- Tornados
- Erdbeben
- Hitzewelle/ Solarsturm
- Eisregen/ Hagel
- Schneesturm
- Feuer/ Brände
- Unwetter
- Tokio Hotel
- Deutscher Fußball
- Große Koalition

Hab's mal entsprechend der allgemeinen Wünsche erweitert. :-P

- Tornados
- Erdbeben
- Hitzewelle/ Solarsturm
- Eisregen/ Hagel
- Schneesturm
- Feuer/ Brände
- Unwetter

Ein paar Variationen und vielleicht Katastrophen, die früher gespielt haben, zum Nachspielen. Der Ausbruch des Toba oder des Mount St. Helens eignen sich dazu gut. Ist natürlich nur Wunschdenken, aber für mich als Katastrophen-Fan wäre das ein Fest :D

Einige dieser Katastrophen wären wohl etwas zu drastisch. Was will man gegen Massensterben tun?

Einige dieser Katastrophen wären wohl etwas zu drastisch. Was will man gegen Massensterben tun?

Net unbedingt ein großer Brocken wie bei den Dinosauriern, sondern ein kleinerer, der "nur" eine Flutwelle auslöst :P

@Evil Dragon: Wie soll unser Held denn damit fertig werden? Ich sehe es kommen, dass er mit ner Pumpgun auf nem Konzert von denen auftaucht und die 'Katastrophe' bekämpft xD

- Tornados
- Erdbeben
- Hitzewelle/ Solarsturm
- Eisregen/ Hagel
- Schneesturm
- Feuer/ Brände
- Unwetter

Ein paar Variationen und vielleicht Katastrophen, die früher gespielt haben, zum Nachspielen. Der Ausbruch des Toba oder des Mount St. Helens eignen sich dazu gut. Ist natürlich nur Wunschdenken, aber für mich als Katastrophen-Fan wäre das ein Fest :D

Ich denke leider,dass nur höchstens 3 Sachen davon vielleicht ins Spiel schaffen...

Wisst ihr wer mal für Nintendo proggen muss? Wir Nintendo Fans,wir haben geile Ideen^^

Net unbedingt ein großer Brocken wie bei den Dinosauriern, sondern ein kleinerer, der "nur" eine Flutwelle auslöst :P

@Evil Dragon: Wie soll unser Held denn damit fertig werden? Ich sehe es kommen, dass er mit ner Pumpgun auf nem Konzert von denen auftaucht und die 'Katastrophe' bekämpft xD

Yellowstone könnte schon reichen um ein Massensterben auszulösen. Durch die ganze aufgewirbelte Asche bei Vulkanausbrüchen sertickt alles Leben im Umkreis und durch die Verdunkelung der Atmosphäre fallen Ernten aus. Tough Luck ^^

Das Resultat bei einen Kometeneinschlag im Atlantik dürfte ähnlich sein.

Yellowstone könnte schon reichen um ein Massensterben auszulösen. Durch die ganze aufgewirbelte Asche bei Vulkanausbrüchen sertickt alles Leben im Umkreis und durch die Verdunkelung der Atmosphäre fallen Ernten aus. Tough Luck ^^

Das Resultat bei einen Kometeneinschlag im Atlantik dürfte ähnlich sein.

Die Folgen des Ausbruchs müssen ja nicht unbedingt im Spiel gezeigt werden, imo.

Reicht ja völlig, wenn Ray (heißt der so?) dem Ausbruch an sich entkommt... der ausgeworfenen Magma und den pyoklastischen Strömen.

Und ein Mini-Komet löst auch nur eine Riesen-Welle aus, mehr macht der nicht sonderlich. Klima-verändernd ist er nicht.

Wies auch immer kommt, das gezeigte Material macht echt Laune :)

Die Folgen des Ausbruchs müssen ja nicht unbedingt im Spiel gezeigt werden, imo.

Reicht ja völlig, wenn Ray (heißt der so?) dem Ausbruch an sich entkommt... der ausgeworfenen Magma und den pyoklastischen Strömen.

Und ein Mini-Komet löst auch nur eine Riesen-Welle aus, mehr macht der nicht sonderlich. Klima-verändernd ist er nicht.

Wies auch immer kommt, das gezeigte Material macht echt Laune :)

Jeder größere Vulkanausbruch ist Klimaverändernd ^^
Und so ein großer pyroklastischer Strom ist auch nicht ohne. Naja, ein normal dimensionierter Vulkanausbruch ist imo Pflicht in dem Spiel. Man muss ja nicht gleich mir der Tür ins Haus fallen und einen Supervulkanausbruch haben wollen :-D

Es sei denn natürlich, das Spiel handelt davon mehrere Dekaden mit Dosenfraß im Keller zu überleben.

Btw. Hier guck mal, was für Auswirkungen Ausbrüche haben können http://www.shortnews.de/start.cfm?id=645489
Nicht schlecht, oder?

http://de.wikipedia.org/wiki/Tambora
oder hier, die letzte europäische Hungersnot.

Zuletzt bearbeitet:
Yellowstone ist doch kein normaler Vulkan, sondern ein Pluton. Wenn das Ding hochgeht, muss man neue Landkarten malen. ;)

Zurück
Top Bottom