Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mit Disaster hat das Teil, was immer es jetzt auch ist, aber trotzdem nichts zu tun, oder?:lol:

Was ist eigentlich aus dem Gerücht geworden, das Spiel erschiene schon Ende Mai? War das jetzt 'ne Ente?

Kann ja immernoch im Mai kommen, oder sogar morgen. Es hat ja mittlerweile Tradition, Wii Games nicht mehr zu bewerben ^^
Plötzlich stehen sie einfach so im Laden rum als wär nix gewesen, siehe Metroid.

Und ich will Säureregen der die Haut und das Fleisch von den Knochen ätzt. Und auf einmal sieht man, dass die gesamte Menschheit Roboter sind :-P

Wahrscheinlich.

Ich möchte gute Videos und Infos zu Disaster :(
Vorallem die Story interessiert mich, ich hoffe die wird dick:scan:

Hoffentlich unterwegs zu ihrem ersten HD Abenteuer mit HeadTracking auf der Wii2 ^^

Quatsch, Samus hat nur auf einmal ihre männliche Seite entdeckt und ne Geschlechtsumwandlung später heißt sie plötzlich Ray o.O xD ;)

@Topic:
Also ich hoffe ja, dass die Katastrophen dann auch sinnvoll verbunden werden und nicht einfach ohne Zusammenhang eine Katastrophe auf die andere folgt...

nettes ds game einfach mal in den handheld bereich gucken ;)

Glücklicherweise spiele ich keine Handheld-Games:-P....und Nintendo hat trotzdem keinen Plan von einer vernünftigen Story (bin ja schonmal gespannt, wie sie das nächste Star Fox angehen werden...wenn's überhaupt kommt...)

Edit: Moment mal, dieses SomaBringer (das schreibt man übrigens zusammen:-P) ist auch von Monolith...und ich sagte nur, "wenn Nintendo zu sehr seine Finger im Spiel hat"...also:-P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom