Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bevor ich auf'm Hypezug aufspringe will ich (endlich) Videos sehen. Die letzten Bilder haben mich nämlich nicht aus den Socken gehauen.

Die scene wo das Gebäude einstürtzt is hamma,hoffentlich es wird auch so ingame aussehen
ich will TRAILER UND INFOS AUF DER E3!!!!!!!

Ach ja,wenn der Soundtrack echt geil wird und die Szenen richtig untermalt,boah,dann gehe ich ab :o

aber ich möchte mal eure Erwartungen hören.

Weil Monolith dahintersteckt und Nintendo das Spiel überwacht, erwartet ich schon ein sehr gutes Spiel.
Wenn Nintendo neue IP's anderen Studios in Auftrag gegeben hat, war das in der Vergangenheit immer zweischneidig. Eternal Darkness war überragend Geist eher schlecht.

Vom Gameplay kann ich mir das Game ähnlich wie Body Harvest (N64) vorstellen. Adventure und Rätseleinlagen um in der Stadt voranzukommen, wechseln sich mit Actionabschnitten ab, wo es darum geht, z.B. Personen vor einer Flutwelle zu retten oder Terroristen den Weg zu versperren.

Weil Monolith dahintersteckt und Nintendo das Spiel überwacht, erwartet ich schon ein sehr gutes Spiel.
Wenn Nintendo neue IP's anderen Studios in Auftrag gegeben hat, war das in der Vergangenheit immer zweischneidig. Eternal Darkness war überragend Geist eher schlecht.

Vom Gameplay kann ich mir das Game ähnlich wie Body Harvest (N64) vorstellen. Adventure und Rätseleinlagen um in der Stadt voranzukommen, wechseln sich mit Actionabschnitten ab, wo es darum geht, z.B. Personen vor einer Flutwelle zu retten oder Terroristen den Weg zu versperren.

Naja, Geist war imo nicht schlecht. Mir persönlich gefiel das Spiel ganz gut und vor allem das Konzept find ich geil, nur leider hat man dies nicht ausgenützt. Aber warten wir mal ab, bei so ner langen Entwicklungszeit glaube ich kaum, dass es schlecht wird. Es wird max. "nur" gut :)

Nur ist Monolith kein "anderes Studio". Monolith ist Nintendo.

Nrg...jetzt geht das wieder los...Monolith Team-Spirit und Nintendo Team-Spirit sind immer noch zwei verschiedene Dinge...
Was soll denn bitte "Nintendo Team-Spirit" sein? Und haben Retro oder IntSys den "Nintendo Team-Spirit"? Was ist mit Brownie Brown oder HAL? Es gibt keinen "Nintendo Team-Spirit". ;)

Diese Katastrophen hätte ich gerne im Game:

- Ausbruch des Yellowstone
- Kometeneinschlag in den Atlantik mit anschließendem Tsunami
- Tornados
- Erdbeben
- Hitzewelle/ Solarsturm
- Eisregen/ Hagel
- Schneesturm
- Feuer/ Brände
- Unwetter

Ein paar Variationen und vielleicht Katastrophen, die früher gespielt haben, zum Nachspielen. Der Ausbruch des Toba oder des Mount St. Helens eignen sich dazu gut. Ist natürlich nur Wunschdenken, aber für mich als Katastrophen-Fan wäre das ein Fest :D

Du hast die US-Immobilienkrise, den Berufsverkehr und American Idol vergessen - die schlimmsten Katastrophen also... ;)

Ich dachte die einzige größere Katastrophe im Spiel wäre eine Flutwelle? Zumindest scheint die doch Bedrohung No.1 zu sein....

http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami

einfach das wort vulkan auf der seite suchen....scheinbar doch *g*

Aber die Flutwelle im Trailer war gut und gerne 100 Meter hoch...das schafft kein Vulkan. Das geht nur, wenn die Kontinental-Platten ordentlich gegeneinander krachen:ugly:

Abgesehen davon hätte ich lieber Wirbelstürme, so wie die im Film 'Twister'...würde auch optisch was hermachen:-)

Zurück
Top Bottom