Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich auf'm Hypezug aufspringe will ich (endlich) Videos sehen. Die letzten Bilder haben mich nämlich nicht aus den Socken gehauen.
aber ich möchte mal eure Erwartungen hören.
Weil Monolith dahintersteckt und Nintendo das Spiel überwacht, erwartet ich schon ein sehr gutes Spiel.
Wenn Nintendo neue IP's anderen Studios in Auftrag gegeben hat, war das in der Vergangenheit immer zweischneidig. Eternal Darkness war überragend Geist eher schlecht.
Vom Gameplay kann ich mir das Game ähnlich wie Body Harvest (N64) vorstellen. Adventure und Rätseleinlagen um in der Stadt voranzukommen, wechseln sich mit Actionabschnitten ab, wo es darum geht, z.B. Personen vor einer Flutwelle zu retten oder Terroristen den Weg zu versperren.
Nur ist Monolith kein "anderes Studio". Monolith ist Nintendo.Weil Monolith dahintersteckt und Nintendo das Spiel überwacht, erwartet ich schon ein sehr gutes Spiel.
Wenn Nintendo neue IP's anderen Studios in Auftrag gegeben hat, war das in der Vergangenheit immer zweischneidig. Eternal Darkness war überragend Geist eher schlecht.
Nur ist Monolith kein "anderes Studio". Monolith ist Nintendo.
Nicht mehr (ein anderes Studio)^^
Ist halt etwas Wortklauberei. Wie war das den damals mit Retro, waren die auch vor MP schon 2nd-Party?
Nur ist Monolith kein "anderes Studio". Monolith ist Nintendo.
Was soll denn bitte "Nintendo Team-Spirit" sein? Und haben Retro oder IntSys den "Nintendo Team-Spirit"? Was ist mit Brownie Brown oder HAL? Es gibt keinen "Nintendo Team-Spirit".Nrg...jetzt geht das wieder los...Monolith Team-Spirit und Nintendo Team-Spirit sind immer noch zwei verschiedene Dinge...
Ich dachte die einzige größere Katastrophe im Spiel wäre eine Flutwelle? Zumindest scheint die doch Bedrohung No.1 zu sein....
im trailer bricht schonmal nen vulkan aus, der könnte ja auslöser der flutwelle sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsunami
einfach das wort vulkan auf der seite suchen....scheinbar doch *g*