Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Häuser sind gut genug. Zumal man auf die Welle achtet, nicht auf die Häuser am Bildrand. Und Welle und Brücke sehen absolut sauber aus.

Nennenswert besser wird die Grafik nicht, da bin ich recht sicher. Kann ich mir technisch kaum vorstellen. Monolith dürfte die ganze Rechenpower für die Katastrophen brauchen. Obwohl man die Grafik natürlich immer erst am Schluss polieren sollte.

Ich weiß, ich wollte nur darauf hinweisen. Warten wir mal ab, ich bin optimistisch, dass es zumindest ein guter Titel wird, ob Must Have oder nicht, dass wird sich zeigen, aber man sollte das Spiel sicher noch nicht abschreiben :)

Ich glaub eigentlich nicht, dass es so früh kommt.

Ich meine:
Batallion Wars
Fire Emblem
Mario Kart
Smash Bros.
Wii Fit
Disaster
.
.
.

Das alles in rund 6 Monaten?

Wenn es so wäre wüsste ich auch gern, was denn dann der große Weihnachtstitel 2008 wird.

@ CubeRevolution: Wenn du noch nicht genug hast, es geht weiter:
Gerücht: Day of Crisis erscheint im Mai

Ein User, mit dem Namen CubeRevolution, aus dem NeoGAF Forum verkündigte schon früher oft Informationen und Daten zu nicht weiters bekannten Spielen, die sich dann im Endeffekt oft als richtig heraus stellten! Jener User behauptet aus"Einzelhändlerkreisen"in Erfahrung gebracht zu haben, dass Nintendos lang erwartetes Actionspiel Disaster: Day of Crisis am 30. Mai dieses Jahr für 49,99 € in Deutschland erscheinen soll. Man darf gespannt sein, ob CubeRevolution wieder richtig liegt.

Das findet man hier und auch bei http://wiig.de/ , welches eben bei Wiimotion vorgestellt wurde. ;)
Meld dich doch mal da an, mich würde schon interessieren, wie viele tausend Nintendo-Spiele sich in deinem Besitz befinden. :P

Zum Spiel: Ich finds interessant, aber noch ist es nicht mehr. Bin mal auf mehr Videos gespannt. Die zuletzt geposteten Bilder versprechen doch Einiges. :)

ArthurDent:
boah, kannte die screens zu Disaster noch gar nicht! Gefällt mir wohl! Denke das könnte nen ganz großes Ding werden!

@ CubeRevolution: Wenn du noch nicht genug hast, es geht weiter:

Das findet man hier und auch bei http://wiig.de/ , welches eben bei Wiimotion vorgestellt wurde. ;)
Meld dich doch mal da an, mich würde schon interessieren, wie viele tausend Nintendo-Spiele sich in deinem Besitz befinden. :P

Krass wie schnell sich so etwas verbreitet.

Vielleicht melde ich mich mal auf der Seite an; tausend Nintendo Spiele sind es aber (noch) nicht.

Ich sag nur GDC :D
Ich hoffe mal stark, dass es dort Material zu einigen Titeln gibt, aber mal schaun, es ist Nintendo. Infos bzgl. WiiWare würden mir auch genügen :)

Hoffentlich nicht... das Spiel liegt eigentlich auf meiner "Will HABEN"-Liste.

Zurück
Top Bottom