DarthVader87
L13: Maniac
na ja also es gibt schon einige magazine wo turok 88% bekommen hat...so mies kann es nicht sein
Jaaa genau!
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Hoffe es gibt n paar Bilder zu Disaster auf der GDC...
Das wäre echt nett
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na ja also es gibt schon einige magazine wo turok 88% bekommen hat...so mies kann es nicht sein
Aber reichen tut mir das noch lange nicht, ich gebe mich erst zufrieden wenn ich Deutschland-Chef von Nintendo bin. :-D
Nehme mich mit,ich helfe dir den Laden umzukrempeln![]()
Die Häuser sind gut genug. Zumal man auf die Welle achtet, nicht auf die Häuser am Bildrand. Und Welle und Brücke sehen absolut sauber aus.
Nennenswert besser wird die Grafik nicht, da bin ich recht sicher. Kann ich mir technisch kaum vorstellen. Monolith dürfte die ganze Rechenpower für die Katastrophen brauchen. Obwohl man die Grafik natürlich immer erst am Schluss polieren sollte.
Vision RedWenn es so wäre wüsste ich auch gern, was denn dann der große Weihnachtstitel 2008 wird.
Gerücht: Day of Crisis erscheint im Mai
Ein User, mit dem Namen CubeRevolution, aus dem NeoGAF Forum verkündigte schon früher oft Informationen und Daten zu nicht weiters bekannten Spielen, die sich dann im Endeffekt oft als richtig heraus stellten! Jener User behauptet aus"Einzelhändlerkreisen"in Erfahrung gebracht zu haben, dass Nintendos lang erwartetes Actionspiel Disaster: Day of Crisis am 30. Mai dieses Jahr für 49,99 € in Deutschland erscheinen soll. Man darf gespannt sein, ob CubeRevolution wieder richtig liegt.
@ CubeRevolution: Wenn du noch nicht genug hast, es geht weiter:
Das findet man hier und auch bei http://wiig.de/ , welches eben bei Wiimotion vorgestellt wurde.
Meld dich doch mal da an, mich würde schon interessieren, wie viele tausend Nintendo-Spiele sich in deinem Besitz befinden.![]()
Und was wenn uns CubeRevolution die ganze Zeit nur reingelegt hat?![]()
Nix reingelegt. Vertraut mir doch einfach.
Na wenn er so oft Recht hatte, dann muss er irgendwann falsch liegen![]()