Blackvirus
L15: Wise
Ein sehr sehr gutes 86% game![]()
Du hast da was vertauscht
![TjaP :P :P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Ich denk schon das es was wird, irgendwas müssen die ja die ganze Zeit gemacht haben XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein sehr sehr gutes 86% game![]()
Ein User des amerikanischen NeoGAF Forums will aus Einzelhändlerkreisen erfahren haben, dass das sagenumwogene Actionspiel Disaster: Day of Crisis bereits am 30. Mai 2008 für 49,99 Euro in Deutschland erscheinen wird.
Unter dem Nickname CubeRevolution hatte der User bereits in der Vergangenheit diverse Daten und Infos zu bis dato unbekannten oder nicht näher beschriebenen Spielen im Internet verbreitet. Diese stellten sich im Nachhinein fast immer als korrekt heraus. Ob er auch diesmal recht behalten wird, bleibt abzuwarten.
Niemand weiß irgendwas über das Gameplay. Aber man weiß, dass das Spiel deutlich über zwei Jahre in Entwicklung ist, von einem durchaus fähigen und recht großen Entwickler kommt, und ein wesentlicher Grund für Nintendo gewesen sein soll, Monolith zu kaufen.CR wird das CW SurferGirl
Ich erwarte ehrlich gesagt nichts gutes von dem Spiel. Ich finde es schon bezeichnend, dass einige User (vor allem auf der WiiInsider Seite da) das Spiel als Must-Have abtun, obwohl echt so gut wie nichts gesehen hatWenn bald nicht was neues für 08 angekündigt wird, wärs doch echt bitter.
Aber das führt zu sehr ins OT, lassen wir das.
Soll das Spiel eigentlich ein "richtiges" Open-World Spiel werden oder ist die Oberwelt eher No More Heroes like? Vielleicht habe ich das auch komplett falsch verstanden und das Spiel ist linear in Levels eingeteilt?
Niemand weiß irgendwas über das Gameplay. Aber man weiß, dass das Spiel deutlich über zwei Jahre in Entwicklung ist, von einem durchaus fähigen und recht großen Entwickler kommt, und ein wesentlicher Grund für Nintendo gewesen sein soll, Monolith zu kaufen.
Jetzt hat CubeRevolution sogar eine News bei wiiinsider erhalten.
http://www.wiiinsider.de/news_317233.php
Schau Dir Soma Bringer an. Top-Team, scheinbar ein ordentliches Budget, aber die Ankündigung kam überhaupt erst wenige Monate vor dem Release, und der erste Trailer nur zwei Wochen vor der Veröffentlichung. Die wenigen Leute, die's in Japan auf einer Händlermesse anspielen konnten, sollen aber total begeistert gewesen sein. Ich finde diese Informationspolitik auch nicht gut, aber Schlüsse kann man daraus scheinbar nicht ziehen. Immerhin soll dieses Jahr auch noch Animal Crossing kommen, einer der größten und bedeutendsten Nintendo-Franchises, und wir haben noch nix gesehen, null Infos, nichtmal einen Titel...Klingt ja alles nach einem ambitioniertem Projekt, aber wieso zeigen die dann so wenig? Und das was gezeigt wurde war... Naja.
Schau Dir Soma Bringer an. Top-Team, scheinbar ein ordentliches Budget, aber die Ankündigung kam überhaupt erst wenige Monate vor dem Release, und der erste Trailer nur zwei Wochen vor der Veröffentlichung. Die wenigen Leute, die's in Japan auf einer Händlermesse anspielen konnten, sollen aber total begeistert gewesen sein. Ich finde diese Informationspolitik auch nicht gut, aber Schlüsse kann man daraus scheinbar nicht ziehen. Immerhin soll dieses Jahr auch noch Animal Crossing kommen, einer der größten und bedeutendsten Nintendo-Franchises, und wir haben noch nix gesehen, null Infos, nichtmal einen Titel...
Naja, ich versteh Nintendo. Was bringt's ihnen, wenn sie alle Spiele ewig früher ankündigen? Imo gar nix. Wenige Monate zuvor ankündigen und ordentlich Werbung bringen, dass wäre am besten. Ein AC sollte sich ein Systemseller werden, eine konkrete Ankündigung 6 Monate zuvor genügt, solange man genug Werbung bringt. Das war ja u.a. bei MP3 wohl das Problem... leider
Aber mal abwarten, ich bin mir sicher, dieses Jahr erwarten uns noch einige Überraschungen![]()
wsippel hat recht. ich mag die sony strategie nicht. 2 jahre vorher ein spiel anzukündigen und nen renderblender nach dem andere rauszuhauen ist auchfach nur scheiße. Aber auch nintendos startegie ist zu kritisieren. Ein jahr vorher wäre imo das maximum und optimal wären 6 monate vor release ankündigen obwohl das auch fast zu kurzfristig ist je nach titel bzw. entwickler. alles was weniger als 6 monate bekannt ist ist imo zu wenig.
Das sagt aber über die qualität natürlich nichts aus. wurde ja schon genannt, dass disaster 2 jahre entwicklungszeit hatte. 2 jahre reicht um ein 90%+ titel rauszuhauen. hoffentlich wird das der fall. mal sehen ob monolith etwas nicht-rpg-mäßiges auch gut kann^^
Aber was bringt eine Ankündigung ein Jahr früher? Bei nem Spiel wie AC, das extrem auf die Masse abzielt, imo gar nix. Am besten so 6 Monate früher und zum Launch ordentlich Werbung, dann würde das schon passen. Und ja, die Sony-Strategie find ich auch besch***en^^
seht es doch mal so, wenn Nintendo zur E3 2005 (oder früher) statt zur TGS 2005 die Wiimote vorgestellt hätte, wäre Sony eine ordentlicherer Wiimoteklon gelungen
vielleicht hat Nintendo einpaar Spielkonzepte mit der Wiimote im Petto, die bei Bekanntgabe die Konkurrenz früher und crappig klonen und auf den Markt bringen könnte (Stichwort Ubisoft, EA ^^). Muss ja nicht unbedingt nur für Casualgames gelten sondern auch für komplexere Hardcoregerechte Titel.
Ich denke man sollte die Füsse schön still halten und abwarten was da komme. Nicht das im nachhinein wieder eineige einen riesen Hype aufbauen und dann wieder extrem entteuscht sind wenn die eigenen Erwartungen nicht erfüllt werden !![]()
8)
OMG DAS GAME WIRD SO PWNEN LECK MICH FETT:shoot2::shoot7::shoot6::shoot:
@ Fatalize
![]()