Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube das spiel bleibt so. da wird sich grafisch nicht mehr viel tun. schade natürlich, dass man mal wieder nicht das optimum rausgeholt hat aber sollte es ne dicht atmosphäre haben und nen gutes gameplay, kann ich damit leben.

ich denke (hoffe) die stärken des spiels liegen woanders. meine erwartungshaltung ist jedenfalls sehr hoch.

Wenigstens ein paar hier sind noch vernünftig :)

Das ist genau das was ich meinte, gibt es keine Screenshots beschweren sich die Nintendo Fans und gibts dann Screenshots von einem Spiel lange vor Release, wird auch gemeckert weils nicht so gut aussieht.

Ich würde auf jeden Fall mal auf einen Trailer warten, die Screens haben nicht gerade die beste Qualität und ich denke, dass das Ganze in Bewegung recht ordentlich aussieht.

Außerdem, meint ihr Nintendo hätte Monolith gekauft, wenn Disaster totaler Schund wäre?
Ich meine Nintendo, die SK und Rare gehen ließen, die mehrfach sagten, dass sie eher Exklusivverträge für einzelne Spiele abschließen, als ein ganzes Studio aufzukaufen, ja dieses Nintendo kauft jetzt auf einmal doch eine Firma und ihr glaubt dann, dass deren Spiel Crap wird?

Naja warten wir ab, aber ich bin überzeugt davon, dass Disaster ein sehr gutes Spiel wird.

sie hätten rare nie gehen lassen dürfen :(:(:cry2::cry2:

Wenigstens ein paar hier sind noch vernünftig :)

Das ist genau das was ich meinte, gibt es keine Screenshots beschweren sich die Nintendo Fans und gibts dann Screenshots von einem Spiel lange vor Release, wird auch gemeckert weils nicht so gut aussieht.

Ich würde auf jeden Fall mal auf einen Trailer warten, die Screens haben nicht gerade die beste Qualität und ich denke, dass das Ganze in Bewegung recht ordentlich aussieht.

Außerdem, meint ihr Nintendo hätte Monolith gekauft, wenn Disaster totaler Schund wäre?
Ich meine Nintendo, die SK und Rare gehen ließen, die mehrfach sagten, dass sie eher Exklusivverträge für einzelne Spiele abschließen, als ein ganzes Studio aufzukaufen, ja dieses Nintendo kauft jetzt auf einmal doch eine Firma und ihr glaubt dann, dass deren Spiel Crap wird?

Naja warten wir ab, aber ich bin überzeugt davon, dass Disaster ein sehr gutes Spiel wird.
Barvo, hast recht, ein Nintendo ist ein besonderes Wesen, unglaublich Treu, ein perfekter Enthusiast, ein Verteidiger bis auf den Tod und doch der größte Kritiker, den eine Firma haben kann.

100% Dito also.

Das Spiel lebt und es gibt einige (noch) unbestätigte Infos:

Disaster: Day of Crisis - Release: 30.05.2008 - Price: 49,99 Euro - Publisher: Nintendo

Der Überlebensinstinkt verwandelt die meisten Katastrophen in ein Desaster: Day of Crisis, ein Panik erzeugendes Überlebensgame für Wii. In verdammt kurzer Zeit überflutet bei einer Naturkatastrophe eine Monsterwelle die Vereinigten Staaten. Zu allem Unglück, hat in dieser Serie von Katastrophen auch noch eine verschlagene Bande nukleare Waffen in ihren Besitz gebracht. Nur Ray, ein ehemaliges Mitglied einer Elite-Einheit, hat den Mut gegen die Widersacher anzugehen. Das innovative Gameplay gepaart mit fesselnder Grafik lässt einen direkt in die schier unfassbare Katastrophe eintauchen. Die Spieler rasen mit dem Auto einen Berg herunter, um dem zerstörerischen Wall zu entkommen, springen zur Seite, weil Häuser wie bei einem gigantischen Erdbeben einstürzen und schwimmen um ihr Leben in der reißenden Flut. Egal was passiert, kämpf um dein Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel wird so geil. Ich weiss es einfach :-)

Geile Entwickler, geiler Publisher, geile Story + Szenario = Pwnage

Das Spiel lebt und es gibt einige (noch) unbestätigte Infos:

Disaster: Day of Crisis - Release: 30.05.2008 - Price: 49,99 Euro - Publisher: Nintendo
Warte mal... WAS!?! Ist das ein Europatermin? In drei Monaten? Und wir haben nix, außer drei Sekunden Footage vom Oktober 2007? Nintendo übertreibt die Geheimniskrämerei...

Warte mal... WAS!?! Ist das ein Europatermin? In drei Monaten? Und wir haben nix, außer drei Sekunden Footage vom Oktober 2007? Nintendo übertreibt die Geheimniskrämerei...

Ja, das ist der Termin für Europa (wenn meine Infos stimmen sollten). Vielleicht gibt es auf der GDC neue Bilder und Videos zum Spiel.

...das Game erscheint in Europa? Niemals, das ist sicher ein Fake. Oder hat die Frau Doerr was springen lassen? ;)

bei nintendo muss man drauf gefasst sein das es evlt morgen erscheint und man weiß so gut wie nix über das spiel x,x

Gut, bei Soma Bringer (immerhin auch Nintendo/ Monolith) kamen signifikante Infos auch erst zwei Wochen(!) vor der Veröffentlichung...

lol, was denn nun? Und macht euch nicht lächerlich....würden wir was auf 'Händler-News' geben, würden wir jetzt sogar schon SSBB spielen können:o

CubeRevo arbeitet bei EBgames, der hat schon oft Releasedaten im Voraus gewusst. Aber DAS wäre ja mal wirklich krass...wir kennen von dem Game praktisch garnichts und es soll im Mai erscheinen?! WOW!! :o

Mich würds freuen, das lässt schließlich auf baldige Trailer/Videos hoffen :D Hab schon gewisse Erwartungen von dem Spiel :)

Zurück
Top Bottom