Wii Disaster: Day of Crisis

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Ich bin schon froh genug, dass das Spiel überhaupt noch existiert! :sorry:

Bilder:

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Quelle: Wiiz.fr
 
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die leute können rummotzen wie sie wollen, mir gefällt das spiel. optisch hats hier und da noch schwächen aber der gesammteindruck und die atmo gefällt mir sehr gut. ich glaube schon das dieses spiel ziemlich gut wird *hoff*
 
das konzept ist mehr als interessant. mal sehen

aber ich glaube die grafik wirds mir vermiesen, hoffe da tut sich noch was
 
E sieht nicht hässlich aus, aber auch nicht gut. Da muss sich auf jeden Fll noch was tun :neutral:
 
Der Polycount und die Texturen sind im "Escape from bug island"-style gehalten.
Fantastisch.
 
Der Polycount und die Texturen sind im "Escape from bug island"-style gehalten.
Fantastisch.

Es wird doch am ende sicher nicht so aussehen, viele Wii games legen erst am ende der entwicklung richtig zu und außerdem würde ich erstmal auf ein videos warten.

das ist mal wieder so ein problem. Bei vielen posts hier sieht man warum Nintendo besser garnichts zeigen sollte eund erst bis kurz vor dem release mit infos warten sollte. Da kommt mal was und die leute sind immer noch nicht zu frieden...
 
Es wird doch am ende sicher nicht so aussehen, viele Wii games legen erst am ende der entwicklung richtig zu und außerdem würde ich erstmal auf ein videos warten.

das ist mal wieder so ein problem. Bei vielen posts hier sieht man warum Nintendo besser garnichts zeigen sollte eund erst bis kurz vor dem release mit infos warten sollte. Da kommt mal was und die leute sind immer noch nicht zu frieden...

Ist auch nicht gut, dann verliert sich der Hype wie bei ASH und die Leute nehmen das Spiel auch wieder nicht mehr richtig wahr...

Am besten soll man einfach dazu stehen was man hat!
 
Besser wäre es wenn die Kunden sich mal einkriegen und die Leute ihre Arbeit machen lassen würden. Am ENDE kann man dann entscheiden - das ist früh genug.
 
Besser wäre es wenn die Kunden sich mal einkriegen und die Leute ihre Arbeit machen lassen würden. Am ENDE kann man dann entscheiden - das ist früh genug.

Ja, das ist das Vernünftigste was man selber tun kann aber was will man machen, die meisten Leute reagieren halt immer so voreilig!
 
Der Kunde ist König.
Was du im allgemeinen für "besser" hälst (für Nintendo?), ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Das Spiel ist seit zwei Jahren in der Entwicklung, SMG sah von Anfang an klasse aus und Monster Hunter mit seinen riesigen Arealen sieht ebenfalls schon deutlich besser aus.

Wir sind hier bei einem Spiel der zweiten Generation, nicht bei einem unter Zeitdruck auf Cube-Devkits zusammengeschusterten Launch-Spiel.
 
Grafik hin oder her... das Spiel wird sicher was ganz großes! Und Super Mario Galaxy Screens sehen auch meist dürftig aus, und in Bewegung...
 
Erinnert mich technisch an Resi 4 und das ist heutzutage nicht mehr unbedingt was positives, vor allem da ich von RE4 hier und da auch besseres gewohnt bin.

Aber sagt mal, wie "freiläufig" wird das Spiel jetzt eigentlich? Sind das wirklich so große Gebiete und kann man das als "Open-World Game" bezeichnen? Das würde ja einiges erklären, dann hätte ich mit der Optik auch kein Problem mehr. :-)

Stil spricht mich schon an, aber ich hab trotzdem noch nicht genug gesehen um mir ein genaues Bild zu machen.
 
Ich halte nix für besser für Nintendo. Ich weiss nur wie das ist "work in progress" zur Schau zu stellen und die Leute zu erleben die dann nicht checken das es nicht die Endversion ist, sondern "work in progress". Und wenns eben ein Sandboxspiel ist, dann gibts da eben auch ne technische Hürde, schließlich ist die Wii keine PS360.

Wie manche Leute auf den schmalen Ast kommen ein ganzes Spiel (!) nach 3 Screenshots (!!) in gut oder schlecht einzuteilen und das allein wegen der Grafik, hab ich eh noch nie verstanden.
 
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Der Kunde ist König.
Was du im allgemeinen für "besser" hälst (für Nintendo?), ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Das Spiel ist seit zwei Jahren in der Entwicklung, SMG sah von Anfang an klasse aus und Monster Hunter mit seinen riesigen Arealen sieht ebenfalls schon deutlich besser aus.

Wir sind hier bei einem Spiel der zweiten Generation, nicht bei einem unter Zeitdruck auf Cube-Devkits zusammengeschusterten Launch-Spiel.

afaik war das spielkurzzeit auch mal gestopt oder so und der entwickler wurde gewechselt wenn ich mich recht entsinne.
 
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