Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schätze mal, dass das Spiel durch sein außergewöhnliches Konzept punkten wird. :) Auf den Bildern hat man schon einen (sehr) kleinen Eindruck bekommen, was man in dem Spiel tun wird. Sieht für mich tatsächlich wie angekündigt nach einem waschechten Survivalgame aus: Lungenflügel (?) als Statusanzeige, Konzentrationsanzeige (vielleicht sowas wie Adrenalin? Mehr Unglücke -> mehr Adrenalin, höhere Leistung?) und das Retten von Überlebenden sind wohl erst ein Fünkchen von dem, mit dem man letztendlich in dem Game konfrontiert wird.
Ich freue mich drauf! :)

dito!

vergleicht das mal mit einem gta sa. das hier sieht dagegen schon fast nach next gen aus^^

also mir gefällts und ich könnte wetten ds es in bewegung richtig geil rüberkommt. freu mich drauf und erwarte ein sehr gutes spiel :-D

Bei aller Liebe, aber ein Auto ohne innenraum ist im Jahre 2007/08 nicht mehr akzeptabel. Das soll kein bash sein, ich werde es mir wohl auch kaufen, aber ein wenig mehr Liebe zum Detail würde dem Spiel nicht schaden.

Dennoch, für ein wirkliches Urteil würde ein Trailer helfen.

Bei aller Liebe, aber ein Auto ohne innenraum ist im Jahre 2007/08 nicht mehr akzeptabel. Das soll kein bash sein, ich werde es mir wohl auch kaufen, aber ein wenig mehr Liebe zum Detail würde dem Spiel nicht schaden.

Dennoch, für ein wirkliches Urteil würde ein Trailer helfen.

das auto find ich auch hässlich...

Bis auf das Auto sieht das find ich sehr ordentlich aus, ich weiß garnicht was ihr habt :oops:

Die meisten Wii Spiele legen gegen Ende ihrer Entwicklung meist noch ordentlich grafisch zu, also mache ich mir vorerst noch keine Gedanken über einzelne unschöne Objekte. Wenn solche Sachen im fertigen Spiel noch drinnen sind, dann ist das natürlich eine andere Sache...

Laut John Harker aus dem Gaf soll das Spiel wohl im zweiten Halbjahr 2008 erscheinen (oder war's zweites Quartal?).

Auf jeden Fall liegt der Release noch mindestens ein halbes Jahr entfernt.
Ich will ein Video haben Nintendo. ;)

Laut John Harker aus dem Gaf soll das Spiel wohl im zweiten Halbjahr 2008 erscheinen (oder war's zweites Qurartal?).

Auf jeden Fall liegt der Release noch mindestens ein halbes Jahr entfernt.
Ich will ein Video haben Nintendo. ;)
War afaik zweites Halbjahr.

Also noch mindestens 8 Monate. ^^

Hmm, ist wirklich noch lange hin. :)

die Präsentation sieht cool aus. Bin gespannt wie die Wiimote genutzt wird.

Ich hoffe nur auf einen variablen Spielverlauf mit vielen Möglichkeiten.

Die Ereignisse sind hoffentlich nicht völlig gescriptet, sondern passen sich den jeweiligen Gegebenheiten an.

Dann vergessen wir auch mal die Schrottgrafik. :-P

Im Ernst...das sieht kaum anders aus, als die GTA Teile :oops:

Is das nich'n Sandboxspiel? Da ist doch klar das man nicht die volle (Grafik)Wucht abbekommt. Ist schließlich kein Prügler mit begrenzten Areas.

Ich erwarte mir nur 3 Dinge von diesem Titel: Action, Action, Action - aber saftigst

Zuletzt bearbeitet:
Wartet mal bitte einen Trailer ab, bis ihr die Grafik so niedermacht, wie gesagt, bis auf das Auto find ich die Grafik auch auf den Bildern schon sehr ordentlich, echt kein Plan was ihr alle habt...wo sieht das denn bitte aus wie die alten GTA Teile? O.o

Die meisten Wii Spiele legen gegen Ende ihrer Entwicklung meist noch ordentlich grafisch zu, also mache ich mir vorerst noch keine Gedanken über einzelne unschöne Objekte. Wenn solche Sachen im fertigen Spiel noch drinnen sind, dann ist das natürlich eine andere Sache...

hab ich auch heute nachmittag gesagt. Ich würde jetzt noch nicht urteilen.

Viele Wii games sehen am ende besser aus wie am anfang. Sieht man so oft eingutes bsp. ist auch Nights.

Also die Bilder können mich nicht überzeugen.
Würde es aber gerna mal einen schönen Trailer sehen.

finde das der hauptcharakter echt cool ausschaut. ist das game eigentlich vn nintendo sellbst?

finde das der hauptcharakter echt cool ausschaut. ist das game eigentlich vn nintendo sellbst?

Is von Monolith, die haben damals damit als Auftragsarbeit für Nintendo angefangen, wurden mitlerweile aber von BigN aufgekauft...

@Bilder:
nya ich weiß nit... vom grafischen könnt's sich imo gerne noch was weiterentwickeln^^
Aber ansich sieht's doch ziemlich interessant aus :D

Zurück
Top Bottom