Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nach den Bildern zu urteilen wirkt es auf mich noch ziemllich unfertig. Da fehlen einfach details. Die scheiben des Taxis schocken ein wenig. Naja, kann nur besser werden.

Finde auch das es noch ziemlich unfertig aussieht.
Aber ein trailer wäre mal echt nett.

sieht minimal besser aus als der LG Shooter von Sega. Und der ist schon hässlich wie Hund.

Hmmmm Trauma Center DESASTER? Gibt noch keinen Releasetermin, oder? Denke auch das da noch poliert wird - oder es ist Sandbox, da muß man eben Kompromisse machen.

Aha, das ist also das erste Spiel vom neuen Studio von Nintendo.

Kann man gleich wieder verkaufen und Retro aufrüsten. Hat man mehr davon. Auf unterdurchschnittliche PS2 Grafik hab ich ehrlich gesagt im Jahr 2008 keine Lust mehr.

Verdammt, ich hatte große Hoffnungen in dieses Spiel.

Aha, das ist also das erste Spiel vom neuen Studio von Nintendo.

Schade das wir in nem Zeitalter angekommen sind wo ein Game nach 3 Bildern schon abgeschrieben wird :-)

Und sie haben vorher schon mit Baten Kaitos oder Xenosaga Topgames abgeliefert. Wird aber schnell untern Tisch gekehrt... :blushed:

Weitere Pics :lol2:

20222_n20071011_02_wiiss_31.jpg

20222_n20071011_02_wiiss_32.jpg

20222_n20071011_02_wiiss_33.jpg

oWned :lol2:

also die pics sehen besser aus wie die anderen. gerade das mit den häusern.

bei den game könnte ic mir gut vorstellen was schon so oft bei wii games war. Das es am ende einen großen schritt macht und besser aussieht.

Das ist auch wohl noch weit vom final build enfernt

wow ich war eben kurze zeit geschockt von er guten grafik^^ ( *bild 3 ignorier*)

Zurück
Top Bottom