Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mehr Infos von TSA:

- Die Terroristen sind selbst Amerikaner. Eine ehemalige Spezialeinheit, die sich von der Regierung betrogen fühlt. Wer dabei an The Rock denkt, liegt wohl richtig.

- Sie halten den US Präsidenten als Geisel. Nicht unbedingt persönlich, möglicherweise auch nur rhetorisch, über die Androhung des Einsatzes des Sprengkopfs. Dazu wollte sich TSAs Insider nicht äußern.

- Monoliths Übernahme hat die Entwicklung verzögert. Nintendo nimmt mehr Einfluss auf das Projekt und übernimmt beispielsweise die Lokalisierung

- Die grundsätzliche Rahmenhandlung ist tatsächlich seit letztem Jahr unverändert, aber das Skript selbst wurde wiederholt umgeschrieben.
Noch mehr Infos. xD

Klingt ebenfalls ziemlich interessant, Nintendo nimmt auch noch Einfluss, wird sicherlich hammer. :D

Außerdem dürften wir dann auch einen grafisch anspruchsvollen Titel erwarten. :D

Bin sehr gespannt. :)

btw. ist TSA nicht der Typ, der immer die Zelda Spiele reviewt und sie immer sehr früh bekommt?

Was hat der denn mit Disaster zu tun? O.o

disaster ist echt ein spannendes thema.....
tausende fragen stehen offen!

die spannenste frage ist aber wohl:" hat sich bigN mit monolith ein 2.retro geangelt?" bzw eigentlich eher 3. rare da man ja retro oft als 2.rare bzw rare-erstaz bezeichnet^^
ich bin auf jeden fall sehr gespant und erwarte was großes. Bis der titel erscheint wird er wohl mindestens 2 jahre entwicklungszeit hinter sich haben.

btw. ist TSA nicht der Typ, der immer die Zelda Spiele reviewt und sie immer sehr früh bekommt?

Was hat der denn mit Disaster zu tun? O.o
Ja, TSA ist Zelda-Speedrunner. Und hat sehr gute Kontakte zu Nintendo. Er war ja auch Wii-Botschafter, kommt auf Nintendos Ticket auf Messen, bekommt gelegentlich Spiele vorab und so weiter...

Es ist immer toll, wenn einer ein Thema anspricht und man wieder gehyped wird. So wie es auch bei FFCC war. Hoffentlich werden uns neue offizielle Infos auf der E4all, TGS, NAC erwarten.

Bezüglich Disaster hoffe ich mal das die Story nicht zu triefig wird. Ich meine das bisher gesagte hört sich schwer nach einem "Chuck-Norris gegen pöse Terroristen"-Streifen an.
Warum müssen eigentlich immer Kommunisten/Terroristen/verrückte Wissenschaftler als Fiesewichte hinhalten?

1000 Posts :cheers:

Bezüglich Disaster hoffe ich mal das die Story nicht zu triefig wird. Ich meine das bisher gesagte hört sich schwer nach einem "Chuck-Norris gegen pöse Terroristen"-Streifen an.
Warum müssen eigentlich immer Kommunisten/Terroristen/verrückte Wissenschaftler als Fiesewichte hinhalten?

1000 Posts :cheers:

Ich kann dir ja noch:

"Hippies, Christen, Computer Freaks, Pazifisten und Kindergärtner" anbieten!

Boah Leute,was habe ich euch gesagt,dass Spiel wird der Ober-Knaller ;) Ich freue mich riesig drauf ;) Ich freue mich,dass Nintendo die eigene Messe macht,die ist für mich schon zu 100% comfirmed^^

wss80.jpg

wss82.jpg

wss81.jpg

Endlich Bilder!

Sieht sehr interessant aus, will es aber in Bewegung sehen, auf Bildern kommt die Grafik immer schlechter rüber als sie ist. :)

Endlich Bilder!

Sieht sehr interessant aus, will es aber in Bewegung sehen, auf Bildern kommt die Grafik immer schlechter rüber als sie ist. :)

Ich will überhaupt wissen, worum es da geht :lol:
Lungen? Konzentration? Was sind das für Werte?
Warum ein Abschnitt in der Ego-Perspektive?!

Das will ich erfahren, ich hoffe, dass es beim nächsten Event so weit ist!!

Endlich Bilder!

dito

sieht aufjedenfall sehr sehr interessant aus.

Von den bildern kann man da jetzt nichtso viel sagen. könnte sogar ein lightguner sein... was ich allerdings nicht glaube. Wir aber noch nicht nahe am fertigen produkt liegen.

Zurück
Top Bottom