Coreian
L16: Sensei
die ingame sehen zwar noch recht schwach aus, aber das könnte noch was draus werden. das setting gefällt mir schonmal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video ist uralt. Es gab ja auch mal ein Bild zum Spiel, das war auch alt. Das was wir als neue sehen, ist mind schon ein Jahr alt. Wir solltem bis zur E3 07 warten und dann können wir uns ein besseres Bild machen.Coreian schrieb:die ingame sehen zwar noch recht schwach aus, aber das könnte noch was draus werden. das setting gefällt mir schonmal.
RaideeN schrieb:mal wieder hart nintendofan zu sein. die news kommen wirklich superspärlich.![]()
sebi88 schrieb:E3!
Wär ja auch dumm von Nintendo die letzten 2, 3 Monate vor der E3 die News nur so rauszuhaun und dann bei der Pressekonferenz mit leeren Händen dazustehen.
Naja, jetzt ist es nichtmal mehr 1 Monat bis zur E3:happy3:
Was meinst du damit ?RaideeN schrieb:aber das ding wurde doch umstrukturiert. hoffentlich kommt da auch so ne newsflut wie die letzten jahre.
Executer-Matze schrieb:Was meinst du damit ?
Das Monolith jetzt zu Nin gehört ? Da zum Spiel selber es seit der E3 06 nicht neues gab.
Ich hoffe mal, dass das ganze unter keinem Embargo stehen wird und es Live-Ticker/Streams geben wird..RaideeN schrieb:ne, die e3 wurde umstrukturiert. keine ahnung welche auswirkungen das haben wird.
Falconion schrieb:Ich hoffe mal, dass das ganze unter keinem Embargo stehen wird und es Live-Ticker/Streams geben wird..![]()
bin ich froh, dass ich die matura endlich vorbei hab, jetzt hab ich endlich wieder mal n bisschen zeit zum zocknBlackvirus schrieb:Also ich hoffe stark, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Für Wii kommen definitiv noch SMG, MP3, SSBB, BWii und evtl. noch Scarface. Im Herbst hol ich mir ne X360, dann gleich ein paar XBox-Games nachholen, dann Bioshock, GTA4, Halo3 und zu den Weihnachten Mass Effect. Dann der DS auch noch und dazu kommt, dass ich nächstes Jahr Matura (bzw. Abi, wie man bei euch sagt) hab
![]()
RaideeN schrieb:ne, die e3 wurde umstrukturiert. keine ahnung welche auswirkungen das haben wird.
Ja aber es ist auch schon bekannt das viel weniger Aussteller auf der diesjährigen E3 sind. Also ich das sah, war es ganz schön viel. Aber eigentlich egal, da uns ja nur die grossen Entwickler interessieren.Jamma-Pi schrieb:Afaik bleiben die Pressekonferenzen gleich wie auch in den Jahren zuvor schon mit jede menge drum und dran und zahlreichen Ankündigungen. Lediglich die gigantischen Stände mit den vielen Anspielstationen wurden etwas gekürzt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre ^^
MfG
Details:
- Full voice work
- Scenario of game has changed several times since E3 2006
- Premise currently involves terrorists who take advantage of natural disasters wreaking havoc on United States to steal nuclear weapons.
- Game very far along, should release in first half of 2008
http://www.zentendo.com/news.php?newsId=305
Unbestätigte Exklusiv Infos von zentendo - angeblich von ner seriösen Quelle
Auf dem Nintendo Autumn Event erwarte ich ne komplette Enthüllung + neuen trailer![]()
Full voice work
Premise currently involves terrorists who take advantage of natural disasters wreaking havoc on United States to steal nuclear weapons.
Was heißt das?
...
Das ist bisher nur ein Gerücht. Es soll am 10.10.07 stattfinden.Wann soll denn btw das Nintendo AutumnEvent stattfinden?
Das ist bisher nur ein Gerücht. Es soll am 10.10.07 stattfinden.
@thread
Bin echt gespannt wie sich der Titel entwickelt hat. Das letzte Bild sah nicht so besonders aus. Dagegen der Szenario ist gut. Aber schon wieder eine Terroristenverschwörung ist ja nicht gerade kreativ.
....
Die Quelle ist wirklich seriös. Nintendos eigene Homepage, beispielsweise. Die Nummer mit den Terroristen und der Bombe ist schon seit der E306 bekannt...Unbestätigte Exklusiv Infos von zentendo - angeblich von ner seriösen Quelle
Auf dem Nintendo Autumn Event erwarte ich ne komplette Enthüllung + neuen trailer![]()