Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Coreian schrieb:
die ingame sehen zwar noch recht schwach aus, aber das könnte noch was draus werden. das setting gefällt mir schonmal.
Das Video ist uralt. Es gab ja auch mal ein Bild zum Spiel, das war auch alt. Das was wir als neue sehen, ist mind schon ein Jahr alt. Wir solltem bis zur E3 07 warten und dann können wir uns ein besseres Bild machen.

mal wieder hart nintendofan zu sein. die news kommen wirklich superspärlich. :(

RaideeN schrieb:
mal wieder hart nintendofan zu sein. die news kommen wirklich superspärlich. :(

E3!

Wär ja auch dumm von Nintendo die letzten 2, 3 Monate vor der E3 die News nur so rauszuhaun und dann bei der Pressekonferenz mit leeren Händen dazustehen.

Naja, jetzt ist es nichtmal mehr 1 Monat bis zur E3 :) :happy3:

Also ich hoffe stark, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Für Wii kommen definitiv noch SMG, MP3, SSBB, BWii und evtl. noch Scarface. Im Herbst hol ich mir ne X360, dann gleich ein paar XBox-Games nachholen, dann Bioshock, GTA4, Halo3 und zu den Weihnachten Mass Effect. Dann der DS auch noch und dazu kommt, dass ich nächstes Jahr Matura (bzw. Abi, wie man bei euch sagt :P) hab :(

sebi88 schrieb:
E3!

Wär ja auch dumm von Nintendo die letzten 2, 3 Monate vor der E3 die News nur so rauszuhaun und dann bei der Pressekonferenz mit leeren Händen dazustehen.

Naja, jetzt ist es nichtmal mehr 1 Monat bis zur E3 :) :happy3:

aber das ding wurde doch umstrukturiert. hoffentlich kommt da auch so ne newsflut wie die letzten jahre.

RaideeN schrieb:
aber das ding wurde doch umstrukturiert. hoffentlich kommt da auch so ne newsflut wie die letzten jahre.
Was meinst du damit ?

Das Monolith jetzt zu Nin gehört ? Da zum Spiel selber es seit der E3 06 nicht neues gab.

Executer-Matze schrieb:
Was meinst du damit ?

Das Monolith jetzt zu Nin gehört ? Da zum Spiel selber es seit der E3 06 nicht neues gab.

ne, die e3 wurde umstrukturiert. keine ahnung welche auswirkungen das haben wird.

Blackvirus schrieb:
Also ich hoffe stark, dass das Spiel nicht mehr in diesem Jahr erscheint.
Für Wii kommen definitiv noch SMG, MP3, SSBB, BWii und evtl. noch Scarface. Im Herbst hol ich mir ne X360, dann gleich ein paar XBox-Games nachholen, dann Bioshock, GTA4, Halo3 und zu den Weihnachten Mass Effect. Dann der DS auch noch und dazu kommt, dass ich nächstes Jahr Matura (bzw. Abi, wie man bei euch sagt :P) hab :(
bin ich froh, dass ich die matura endlich vorbei hab, jetzt hab ich endlich wieder mal n bisschen zeit zum zockn :D

zum spiel: die idee find ich echt cool und hoffentlich gibts bald mal neue infos

Bin auch schon sehr gespnnt vor allen weils keine Minispielsammlung wird, und das Thema gefällt mir sehr

RaideeN schrieb:
ne, die e3 wurde umstrukturiert. keine ahnung welche auswirkungen das haben wird.

Afaik bleiben die Pressekonferenzen gleich wie auch in den Jahren zuvor schon mit jede menge drum und dran und zahlreichen Ankündigungen. Lediglich die gigantischen Stände mit den vielen Anspielstationen wurden etwas gekürzt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre ^^

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Afaik bleiben die Pressekonferenzen gleich wie auch in den Jahren zuvor schon mit jede menge drum und dran und zahlreichen Ankündigungen. Lediglich die gigantischen Stände mit den vielen Anspielstationen wurden etwas gekürzt. Kann aber auch sein, dass ich mich irre ^^

MfG
Ja aber es ist auch schon bekannt das viel weniger Aussteller auf der diesjährigen E3 sind. Also ich das sah, war es ganz schön viel. Aber eigentlich egal, da uns ja nur die grossen Entwickler interessieren.

Unbestätigte Exklusiv Infos von zentendo - angeblich von ner seriösen Quelle

Details:
- Full voice work
- Scenario of game has changed several times since E3 2006
- Premise currently involves terrorists who take advantage of natural disasters wreaking havoc on United States to steal nuclear weapons.
- Game very far along, should release in first half of 2008

http://www.zentendo.com/news.php?newsId=305

Auf dem Nintendo Autumn Event erwarte ich ne komplette Enthüllung + neuen trailer :-)

Auf dem Nintendo Autumn Event erwarte ich ne komplette Enthüllung + neuen trailer :-)

Was heißt das?

Premise currently involves terrorists who take advantage of natural disasters wreaking havoc on United States to steal nuclear weapons.

Boah, wenn das Stimmt wird das die bescheuerteste Hintergrundgeschichte ever. Fehlt nurnoch Dolph Lundgren...

Wann soll denn btw das Nintendo AutumnEvent stattfinden?
Das ist bisher nur ein Gerücht. Es soll am 10.10.07 stattfinden.

@thread

Bin echt gespannt wie sich der Titel entwickelt hat. Das letzte Bild sah nicht so besonders aus. Dagegen der Szenario ist gut. Aber schon wieder eine Terroristenverschwörung ist ja nicht gerade kreativ.

P.S. Zentendo, das hört sich so geil an. Wie kommt man auf so einen Namen.

Das ist bisher nur ein Gerücht. Es soll am 10.10.07 stattfinden.

@thread

Bin echt gespannt wie sich der Titel entwickelt hat. Das letzte Bild sah nicht so besonders aus. Dagegen der Szenario ist gut. Aber schon wieder eine Terroristenverschwörung ist ja nicht gerade kreativ.

....

Aso ok thx ^^

Naja, das letzte Bild (du meinst doch das mit der Lava, oder?) war ja auch ausm E3 Trailer.

Und zur Story..naja..ma schauen wie's dann präsentiert wird. ;)

Die Quelle ist wirklich seriös. Nintendos eigene Homepage, beispielsweise. Die Nummer mit den Terroristen und der Bombe ist schon seit der E306 bekannt... ;)

Zurück
Top Bottom