Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
verdammt die 3 bilder hypen...:aargh::aargh::aargh::aargh: SIEHT NACH ACTION AUS! ( im 2. bild unten rechts: " realtime event camera2":-?)

Krass... Öh... Ich weiß noch immer nicht, was das für ein Spiel ist :lol:
Aber das Thema gefällt mir!

Sieht schon besser aus - wenn auch verbesserungswürdig. Erwarte mir bei dem Spiel aber vor allem eine große Inszenierung, die die Katastrophenstimmung gut vermittelt. Will heißen: Ich brauche hier vor allem einen klasse Soundtrack. ;)

Die neuen drei Bilder sehen schon besser aus, gott sei dank. Allerdings sind diese 2d-Bitmap-Bäume...äh, interessant. ;)

Das zweite Bild gefällt mir am besten.

also bei dem spiel mache ich mir ehrlich gesagt null gedanken, nintendo gibt nicht umsonst x millionen dollar aus um sich ein entwicklungsstudio zu kaufen!

ich bin mehr sicher, dass disaster ein absoluter kracher wird vlt nicht 90+, aber 85- 90 bestimmt!

Das Spiel sieht Hammermässig aus und kommt mir jetzt nicht mit den Grafik-Details, die Engine muss schliesslich auch die ganzen Katastrophen, die zerbrechenden Gebäude etc. handeln!

Das Spiel sieht Hammermässig aus und kommt mir jetzt nicht mit den Grafik-Details, die Engine muss schliesslich auch die ganzen Katastrophen, die zerbrechenden Gebäude etc. handeln!

dito!

vergleicht das mal mit einem gta sa. das hier sieht dagegen schon fast nach next gen aus^^

also mir gefällts und ich könnte wetten ds es in bewegung richtig geil rüberkommt. freu mich drauf und erwarte ein sehr gutes spiel :-D

naja grafisch jetzt zwar nicht grade berauschend aber das ist ein spiel bei dem ich gut mit einer soliden grafik klarkommen würde, interessant ist es auf jedenfall.

Sieht doch optisch sehr nett aus, ist auf jedenfall weiterhin auf meiner Kauf Liste.^^

Zurück
Top Bottom