Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hmmm......... hab das "game" jetzt auch......... ich schreibe game in "", weil das die reinste cutsceneorgie ist :ugly: .......... immerhin darf man zwischen den cutscenes auch mal ein paar knöpfchen drücken, um zur nächsten cutscene zu kommen :goodwork: :ugly: ........... von daher ein blödes "game" da zu wenig game.

Ich fand mich eigentlich ganz gut unterhalten... Wer mit MGS klargekommen ist, kommt auch hier klar :ugly:

Das ist wirklich kein Vergleich zu MGS. Vielleicht hab ich mich auch nur dumm angestellt, aber die Spiel-Szenen waren deutlich länger.^^

ist das game net MGS für arme :v:

net falsch verstehen als gameplay-verfechter setzte ich sowieso traditionell aug BigN qualitätsprodukte

und was wurde aus project hammer ?

:v:

facepalm.

Was hat MGS mit Disaster bitte gemeinsam? Und lasst bitte einmal die Cutscenes aus.

Eben. Disaster ist ein Mix aus Survival-Dings mit Rettungsensätzen und ein Rail-Shooter. Da lässt sich eher The Wind Waker mit Metal Gear Solid vergleichen, schließlich gab´s da auch Steath-Einlagen. :lol:

Also vom Spielgefühl und der Aufmachung hat es mich schon sachte an MGS erinnert :)
Ist genauso übertrieben und abgefahren :ugly:

Genauso ging es mir auch. Ist doch klar, dass sich die Spiele vom Gameplay her unterscheiden, aber ähneln tun sie sich auf alle Fälle, von daher finde ich den Vergleich gar nicht mal so unsinnig. Der ist ja auch nicht negativ zu verstehen. ;)

An alle Fans: Hier, der komplette OST zum laden

Anmerkung an die Mods: Es gibt keinen offiziellen Soundtrack (und wird es auch niemals geben anscheinend). Es handelt sich dabei um nen Rip... denk mir mal, dass das in Ordnung geht, oder?

*auswühl*

Weiß jemand, wie es ausschaut - gibt es Pläne oder Informationen bzgl. eines eventuellen Nachfolgers? Ich habe das Spiel zwar noch längst nicht durchgespielt, aber es scheint mir eine der vielversprechendsten neuen IPs von BigNs Partnern zu sein. Zwar müssten viele Macken ausgebessert werden, aber von Setting und Handlung her sehe ich eine Menge Potential, daraus ein richtig großes Franchise zu machen. Würde mich daher interessieren, ob es irgendwelche Pläne in die Richtung für das Spiel gibt.

So sehr ich es mir wünschen würde, aber zu dem Teil werden wir glaub' ich nie eine Fortsetzung sehen - das Spiel kennt doch kaum einer!
Hab letztens aber gehört, dass Uncharted 2 so geworden ist, wie Disaster hätte sein sollen. :ugly:

Bei einem zweiten Teil würde ich aber ohne Zögern zugreifen. Solange das abwechslungsreiche Gameplay bleibt und dem Game endlich mal eine zeitgemäße Grafik verpasst wird, kann es nur wieder cool werden.

*auswühl*

Weiß jemand, wie es ausschaut - gibt es Pläne oder Informationen bzgl. eines eventuellen Nachfolgers? Ich habe das Spiel zwar noch längst nicht durchgespielt, aber es scheint mir eine der vielversprechendsten neuen IPs von BigNs Partnern zu sein. Zwar müssten viele Macken ausgebessert werden, aber von Setting und Handlung her sehe ich eine Menge Potential, daraus ein richtig großes Franchise zu machen. Würde mich daher interessieren, ob es irgendwelche Pläne in die Richtung für das Spiel gibt.

Kauf dir erstmal das Spiel, bevor du was sagst :ugly:

So sehr ich es mir wünschen würde, aber zu dem Teil werden wir glaub' ich nie eine Fortsetzung sehen - das Spiel kennt doch kaum einer!
Hab letztens aber gehört, dass Uncharted 2 so geworden ist, wie Disaster hätte sein sollen. :ugly:

Bei einem zweiten Teil würde ich aber ohne Zögern zugreifen. Solange das abwechslungsreiche Gameplay bleibt und dem Game endlich mal eine zeitgemäße Grafik verpasst wird, kann es nur wieder cool werden.
Wie ist denn Uncharted?^^

Mal abseits... eine nette Sache ;-)

Ich hab meiner Mutter letztens einen Film empfohlen, Hard Rain, weil sie Katastrophen-Filme mag und der da gar ned mal so übel war.

Sie hat gemeint, dass sie den Film schon gesehen hätte... Und dass ihr liebster Katastrophenfilm der sei, wo der Held zuerst einem Erdbeben, einem Tsunami und dann einem Vulkanausbruch entfliehen musste!

... ;-)

Bis sie nach ein paar Sekunden gemerkt hat, dass das davon kommt, dass ich ihr dieses Spiel mal vorgespielt habe und sie auch sichtlich ihren Spaß dran hatte, zuzuschauen :aehja:

Ich kann's nur wiederholen:

Disaster ist klasse! Besonders für den Preis.
Ein richtig episches neues Franchise von Nintendo.

Wer das nicht spielt und meint, es gäbe keine Core-Games auf Wii, ist ein Hater :v:

Zurück
Top Bottom