ArthurDent
L14: Freak
das spiel ist aber äußerst ungeschliffen, wenn ich das mal so ausdrücken darf.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel zählt bei mir zu den besten Spielen...
das ist allerdings schon sehr seltsam...
Ich sage mal so, die Inszenierung reicht bei Disaster von mitreißend bis dilettantisch. Die Grafik bietet zwar einige nette Dinge, wie ganz brauchbare Charaktermodelle und Umgebungsgrafiken, aber andererseits fehlt eine Fülle an Effekten wie Bump Mapping und gutes Lighting. Kein Scherz: hätte Disaster das Lighting aus Pokémon Battle Revolution, würde es grandios aussehen!
Das Gleiche trifft auch auf alle anderen Bereiche des Spiels zu, besonders auf das Gameplay: einige gute Ideen und Ansätze, aber echt viele Macken. Drum habe ich auch nach einem Nachfolger gefragt - denn die IP selbst hat großartiges Potential, nur die Umsetzung im Spiel ist nur so lala.
Doch natürlich, aber das Gesamtpackage, wie du es nennst, ist nun mal sehr ungeschliffen bzw unausgereift. Ich habe dennoch Spaß mit dem Spiel gehabt, nur ist meiner Meinung trotzdem nicht mehr als ein 70er Titel.Gesamtpackage und Spielspass nicht mehr wichtig?
Doch natürlich, aber das Gesamtpackage, wie du es nennst, ist nun mal sehr ungeschliffen bzw unausgereift. Ich habe dennoch Spaß mit dem Spiel gehabt, nur ist meiner Meinung trotzdem nicht mehr als ein 70er Titel.
Hast du dafür eine Quelle?Zu einem etwaigen Nachfolger:
Es wurde vor langer Zeit gesagt, dass, wenn ein Nachfolger kommen sollte, dieser auf dem DS beheimatet sein würde
Ich hoffe, dass die Verkaufszahlen heute so gut sind, dass man doch wieder die Wii dafür veranschlagen könnte :aehja: