Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo hat aber auch alles gegeben das dieses Spiel Floppt...

Ja, sowas kann man echt nicht verstehen...

014.gif

Habe mir auch auch das Spiel geholt... für 10 Euro im Saturn Markt. :rofl:

Und naja, für die 10 Euro hat sich das Spiel schon gelohnt. Es ist unterhaltsam und macht (größtenteils) Spaß. Sogar die Kämpfe gefallen mir inzwischen recht gut, obwohl ich da am Anfang doch sehr geschockt war wie die ablaufen.
Was ein bissel blöd ist, sind die Kisten, Fässer usw. wo die Items drin sind. Is schon ein bissel merkwürdig immer die zu zerstören nur um Hamburger und so zu bekommen.
War bei RE 4/5 irgendwie besser, obwohl es da das gleiche System war, Gegenstände in Kisten usw.
Schön finde ich auch die Informationen zu den verschiedenen
Naturkatastrophen. Gab ein paar Sachen die ich vorher noch nicht gewusst/ gehört hatte. :)

Schwierigkeit is eigentlich ok, es gibt ja noch "schwer" wo es sicher dann auch schwerer ist als auf normal. xD Die größten Probleme und meisten Versuche hatte ich bisher immer bei den Autofahrten. xD

Bin jetzt im Überschwemmungs-Bereich und hoffe dass das Spiel noch ein bissel dauert. Hoffe auf einen weiteren so guten Abschnitt wie bei dem mit dem Mädchen. Diese Kap. haben mir bisher am besten gefallen und haben am meisten Spaß gemacht. Mal sehen. :)

Keine Sorge, das Spiel wird dich auch weiterhin unterhalten :)

Ich fand die ganze Entwicklung soweit echt gut und spannend umgesetzt.

Disaster ist Trash-Fun pur :awesome: da lohnt sich ein zweiter und dritter Durchgang auf ner härteren Stufe immer.

Disaster ist Trash-Fun pur :awesome: da lohnt sich ein zweiter und dritter Durchgang auf ner härteren Stufe immer.

naja :aehja:

Trash jetzt mal in allen Ehren... Aber ich mag den Begriff bei Disaster nicht ;-)
Allerdings sind so viele hochgehypte Spiele heutzutage z.B von der Story her reiner Trash, was dann auch zu Disaster passen würde ;-)

Ich meine, der Plot kann echt aus einem B-Movie stammen :ugly:

naja :aehja:

Trash jetzt mal in allen Ehren... Aber ich mag den Begriff bei Disaster nicht ;-)
Allerdings sind so viele hochgehypte Spiele heutzutage z.B von der Story her reiner Trash, was dann auch zu Disaster passen würde ;-)

Ich meine, der Plot kann echt aus einem B-Movie stammen :ugly:

na komm schon, was hast du dir erwartet :awesome: hätte ich nun groß schreiben sollen...

DISASTER IST KEIN DISASTER

...? :awesome: Das Spiel ist für dieses "Mix-Genre" sehr gut, auch wenn man es verbessern hätte können.

na komm schon, was hast du dir erwartet :awesome: hätte ich nun groß schreiben sollen...

DISASTER IST KEIN DISASTER

...? :awesome: Das Spiel ist für dieses "Mix-Genre" sehr gut, auch wenn man es verbessern hätte können.

:aehja:

Naja, meistens wird 'Trash' ja negativ behaftet :v:
Für mich nicht... Aber ich weiß ja nicht, wie die Hater so ticken :v:

Generell würde ich jedem, der meint, Wii hätte keine coolen Spiele (oder Nintendo keine coolen neuen Franchises) dieses Spiel ans Herz legen.
Wer duldsam ist, wird sehr entlohnt werden.

Trotz aller Unahnnehmlichkeiten.

Ich finde vor allem die Waffen sehr cool. Mit Ausnahme von Dead Space kenne ich keine Rail-Shooter-Passagen mit so coolen Waffen.;-)

Man könne das Spiel so beschreiben: Hollywood gepresst in ein Computer Spiel. So spielt es sich auch. Nur mit RPG Elementen, was zu begin sehr gewöhnungsbedürftig war, wird nach 'ner Zeit besser. Zumindest mir macht es Spaß.
Grafisch. Es könnte hier und dort besser sein. Man siehe Mario Galaxy.
Aber Groß stört es nicht.

edit.: für 15euro macht man mit diesem game garnichts falsch.

ja, der Trailer fetzt noch immer so alles, was so mancher anderer Gametrailer zu bieten hat :v:

hoffentlich bekommt das Game noch dieses Jahrzehnt ein US-Release, das Game wird dort abgehen, wie ne Bombe.

Ich hatte meinen Spass mit dem Spiel, aber wenn ich daran zurückdenke, fallen mir einfach die Worte "unfertig", "verwaschen" und teils auch "lieblos" ein. Man könnte soooo viel daraus machen und ich hoffe, dass auch weiterhin solche Spiele rauskommen. Aber von der Steuerung bis hin zur Präsentation wirkte auf mich einfach alles etwas unausgereift. Die Musik ist aber teils sehr schön. :) Ich gäbe da 80% und hoffe auf einen 90%-Nachfolger. :>

Ich habe es nun auch seit heute und das Spiel ist ja mal seltsam. Bin noch nicht weit, aber es kommt einem wie ein Minigame-MGS vor :v:
Und Ray ist ja mal krass drauf. Zerboxt schwere Holzkisten mit bloßen Händen frisst Monsterburger in kürzester Zeit :o

So und da wüsste ich gerne, was ich zuerst skillen sollte? Ich skille in vielen Spielen meist, um möglichst viel zu schaffen bzw. mitzubekommen (bspw. Überreden-Skill in DA:O). Werde ich vielleicht irgendwelche Rettungs-Aufgaben nicht schaffen, wenn ich falsch skille?

kannst alles skillen.beeinträchtigt nicht deine aufgaben.
deine waffen wird ich viel später skillen.(vieleicht mehr schuss)
aber sonnst kannste skillen wie du möchtest.kannst nichts falsch machen.

habs letztes jahr dezember beendet und imo bei den waffen hab ich eigentlich nur die pistole aufs maximale gebracht und das MG tja und Ray selbst auch auf maximal. mehr hab ich eigentlich nicht geskillt. hab auch keine der anderen waffen vewendet außer die zwei. mehr war imo auch nicht nötig.

Ich habe es nun auch seit heute und das Spiel ist ja mal seltsam. Bin noch nicht weit, aber es kommt einem wie ein Minigame-MGS vor :v:
Und Ray ist ja mal krass drauf. Zerboxt schwere Holzkisten mit bloßen Händen frisst Monsterburger in kürzester Zeit :o

So und da wüsste ich gerne, was ich zuerst skillen sollte? Ich skille in vielen Spielen meist, um möglichst viel zu schaffen bzw. mitzubekommen (bspw. Überreden-Skill in DA:O). Werde ich vielleicht irgendwelche Rettungs-Aufgaben nicht schaffen, wenn ich falsch skille?

Die Standardwaffen (Level 1) sind sehr gut, überhaupt Rays Pistole. Unbedingt maxen.

Zurück
Top Bottom