Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das game hatte einfach garnkeine werbung, das einzige was man vom game mitbekam war halt auf events und selbst da wurde ja bis kurz vor schluss wenig gezeigt bzw. sehr lange war es ruhig ums game.

5.5? Sind die dumm? Ich habs nach längerer Zeit wieder gespielt, 7,0 ist mindestens drin... das Spiel hat zwar seine Macken, aber es ist garantiert KEIN TOTALAUSFALL.

Persönliche Wertung: 8,5, weil's einfach Fun macht und das eben zählt.

Der Anfang von Level 17 (Sequenz) ist und bleibt immer noch genial.:o

5.5? Sind die dumm? Ich habs nach längerer Zeit wieder gespielt, 7,0 ist mindestens drin... das Spiel hat zwar seine Macken, aber es ist garantiert KEIN TOTALAUSFALL.

Persönliche Wertung: 8,5, weil's einfach Fun macht und das eben zählt.

Pssssttttt,ich sag dir was,es hat keine gute Grafik ;)

Immoment sind die einfach Dumm und hater und zwar schlechte...

Sorry... das ist echt Dummgelaber.

Disaster ist kein Hit... Disaster hat keine gute Grafik (auch wenn diverse Nintendo-Magazine das behaupten)... ABER Disaster ist kein schlechtes Spiel.

8/10 - und fertig. :sorry:

Weiß einer von euch wie man Level 6 im Echten Katastrophen-Modus schafft? Ich stecke im letzten Abschnitt fest, wo man in der U-Bahn vor einer Flutwelle flüchten muss. Gibt es irgendwelche Tipps dazu? Meine Arme tuen schon weh. :( :lol:

Weiß einer von euch wie man Level 6 im Echten Katastrophen-Modus schafft? Ich stecke im letzten Abschnitt fest, wo man in der U-Bahn vor einer Flutwelle flüchten muss. Gibt es irgendwelche Tipps dazu? Meine Arme tuen schon weh. :( :lol:

Übung und perfektes Timing beim "B"-Drücken, ich empfand als nicht schwerer im Vergleich zum Blümchen-Modus...

B zur richtigen Zeit drücken kann ich. Das Problem ist, dass die Leiste kurz vorm Ende sich nicht füllt, obwohl ich genau so schüttle wie am Anfang. Ich kacke genau da ab, wo das Löschmittel auf der Sitzbank ist.
Und was ist ein Blümchenmodus? o0

Ich liebe dieses Spiel,gerade Trailer + Theme+ Ende angesehen und ich bin wieder so heiß drauf :o Geniales Spiel. Ich hoffe Ray kommt wieder!

im nächsten Smash Bros muss er als Snake-Ersatz rein. Unbedingt.

Snake ist auch cool, aber man hat den Charakter sprichwörtlich sterben lassen...

Ich könnte mir ne absolut-geile Combi aus Ray und Snake vorstellen... ich mein, Snake ist an sich ein sehr philosophischer Denker, Ray hingegen eher der optimistische Typ, der alles schaffen möchte.

Diese Combi wäre doch zu abgefahren. Ein gemeinsames Crossover wäre ein fucking win.

boah kidd du sau! immer wenn ich mir einrede dass ein spiel schlecht is, und ich es nich brauche, hypest du mich :ugly:

Ich muss euch doch die genialen Spiele näher bringen :ugly:

Und Disaster schlecht?? Im Leben net,ich würde für einen 2 Teil alles geben ;) Das Spiel ist Bombe,die Story ist geil und die Aufgaben Klasse und das schöne,man kann es 2 Mal minimum durchspielen ;)

Meine Lieblingsszene:

GROßER SPOILER:

Ich würde aufpassen :P
Ich Liebe die Szene wie der Conorel sagt,dass er das Boot runter lassen muss und das sie aufpassen müssen. Und dann "I´m sorry" und dann die Melodie :cry: Und dann steht er da,wie ein Conorel eben stehen muss...Mit Würde und Respekt :cry:

Konnts jetzt auch mal anzocken, macht echt Spaß. :goodwork:

Bzw. hauptsache über Nintendos "Casual-Schiene" beschweren, kauft lieber Disaster, wenns euch nicht gefällt verkaufen. :P

Lasst euch von Non-Kidds Gehype nicht beeinflussen, er wird dafür eh bezahlt. :x
Er hat mich auch schon mit dieser verlockenden Art oft irregeführt und mich zum Crap Kauf animiert. xD

Ich spiele es schon zum dritten mal durch jetzt. Im "Real-Disaster-Mode"... meine Fresse geht da die Post ab!

Selten das ich ein Game mehr als einmal Spiele, das beweist die Qualitäten dieses Spiels!

Zurück
Top Bottom