Idioten
Yo, sogar ich als absolouter Disaster Hater find diese Wertung zu übertrieben. Wenigstens ne 6.0 hätten die vergeben können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Idioten
Yo, sogar ich als absolouter Disaster Hater find diese Wertung zu übertrieben. Wenigstens ne 6.0 hätten die vergeben können.
5.5? Sind die dumm? Ich habs nach längerer Zeit wieder gespielt, 7,0 ist mindestens drin... das Spiel hat zwar seine Macken, aber es ist garantiert KEIN TOTALAUSFALL.
Persönliche Wertung: 8,5, weil's einfach Fun macht und das eben zählt.
Weiß einer von euch wie man Level 6 im Echten Katastrophen-Modus schafft? Ich stecke im letzten Abschnitt fest, wo man in der U-Bahn vor einer Flutwelle flüchten muss. Gibt es irgendwelche Tipps dazu? Meine Arme tuen schon weh.
im nächsten Smash Bros muss er als Snake-Ersatz rein. Unbedingt.
Ich liebe dieses Spiel,gerade Trailer + Theme+ Ende angesehen und ich bin wieder so heiß drauf :o Geniales Spiel. Ich hoffe Ray kommt wieder!
boah kidd du sau! immer wenn ich mir einrede dass ein spiel schlecht is, und ich es nich brauche, hypest du mich
Konnts jetzt auch mal anzocken, macht echt Spaß.
Bzw. hauptsache über Nintendos "Casual-Schiene" beschweren, kauft lieber Disaster, wenns euch nicht gefällt verkaufen.