Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele es schon zum dritten mal durch jetzt. Im "Real-Disaster-Mode"... meine Fresse geht da die Post ab!
Selten das ich ein Game mehr als einmal Spiele, das beweist die Qualitäten dieses Spiels!
Lasst euch von Non-Kidds Gehype nicht beeinflussen, er wird dafür eh bezahlt.
Er hat mich auch schon mit dieser verlockenden Art oft irregeführt und mich zum Crap Kauf animiert.
Vielleicht beweist es auch nur, dass du nichts anderes zu zocken hast.
Naja, genug gehated, habs jetzt auch ne Weile gezockt und muss sagen, dass es nicht ganz sooo schlimm ist. Klar tecnisch ist es eine Katastrophe, Story ist Müll, aber das Spiel hat mich, abgesehen von den crappigen Fahrsequenzen bis jetzt über lange Strecken gut unterhalten. Bin übrigens im 14. Level.
Ne das ist DK Jet Race.Das Spiel wird wohl in die Geschichte eingehen als das meist unterschätzste Nintendo-Game ever!
Meine Lieblingsszene:
GROßER SPOILER:
Ich würde aufpassenIch Liebe die Szene wie der Conorel sagt,dass er das Boot runter lassen muss und das sie aufpassen müssen. Und dann "I´m sorry" und dann die Melodie :cry: Und dann steht er da,wie ein Conorel eben stehen muss...Mit Würde und Respekt :cry:
Lasst euch von Non-Kidds Gehype nicht beeinflussen, er wird dafür eh bezahlt.
Er hat mich auch schon mit dieser verlockenden Art oft irregeführt und mich zum Crap Kauf animiert.
aber egal. nem zweiten teil, der konsequent verbessert wird, stehe ich nicht im weg.
Ein zweiter Teil wäre irgendwie unlogisch... der müsste dann in der Zukunft spielen, ein plötzliches "neues" Disaster wäre da wohl... ziemlich unrealistisch.
Konzepte für nen zweiten Teil sind doch schon da... Nintendo muss nur noch den Auftrag geben. Monolith Soft würde es gerne machen.
Hat den zufällig schon jemand den Asteroiden zerstören können?
Hab' die Frage mal besser in Spoiler-Tags gesetzt.