Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Game hat eindeutig MEHR verdient, als nur ein müdes Lächeln. Ich muss nochmal nen richtigen Hype-Blogeintrag zu Disaster machen, der so derbe pwned.

Ich spiele es schon zum dritten mal durch jetzt. Im "Real-Disaster-Mode"... meine Fresse geht da die Post ab!

Selten das ich ein Game mehr als einmal Spiele, das beweist die Qualitäten dieses Spiels!

Vielleicht beweist es auch nur, dass du nichts anderes zu zocken hast. :ugly:

Naja, genug gehated, habs jetzt auch ne Weile gezockt und muss sagen, dass es nicht ganz sooo schlimm ist. Klar tecnisch ist es eine Katastrophe, Story ist Müll, aber das Spiel hat mich, abgesehen von den crappigen Fahrsequenzen bis jetzt über lange Strecken gut unterhalten. Bin übrigens im 14. Level.

Das Spiel wird wohl in die Geschichte eingehen als das meist unterschätzste Nintendo-Game ever!

Naja, wir wissen es besser ;)

Lasst euch von Non-Kidds Gehype nicht beeinflussen, er wird dafür eh bezahlt. :x
Er hat mich auch schon mit dieser verlockenden Art oft irregeführt und mich zum Crap Kauf animiert. xD

Ich werde a) net dafür bezahlt und b) ist es kein Crap ;) Spiele-Geschmack 4tw. xD

Meine verlockende Art ist eben mein unwiederstehliche Art,die du einfach net entgehen kannst :ugly:

Ne im ernst,dass Spiel ist gut :P

Vielleicht beweist es auch nur, dass du nichts anderes zu zocken hast. :ugly:

Naja, genug gehated, habs jetzt auch ne Weile gezockt und muss sagen, dass es nicht ganz sooo schlimm ist. Klar tecnisch ist es eine Katastrophe, Story ist Müll, aber das Spiel hat mich, abgesehen von den crappigen Fahrsequenzen bis jetzt über lange Strecken gut unterhalten. Bin übrigens im 14. Level.

Die Story hat mehr drauf als heutige Actionspiele aus dem Hause EA, Activision oder Ubisoft... Ray ist ein realistischer Charakter und wirkt jederzeit glaubwürdig. Und technisch ist das Game vollkommen in Ordnung, kein Überflieger aber dennoch ansehnlich. Und die Fahrsequenzen sind der Hammer, oder hast du bei der Flucht vor dem ausbrechenden Vulkan gepennt? ;)

Das Spiel immitiert halt mit bravour den typischen 90er Jahre Actionstreifen (The Rock, Airforce One,...) und die waren imo zumeist deutlich besser als die "Vin-Diesel"-Generation von heute.

Meine Lieblingsszene:

GROßER SPOILER:

Ich würde aufpassen :P
Ich Liebe die Szene wie der Conorel sagt,dass er das Boot runter lassen muss und das sie aufpassen müssen. Und dann "I´m sorry" und dann die Melodie :cry: Und dann steht er da,wie ein Conorel eben stehen muss...Mit Würde und Respekt :cry:

Nein! Level 17, die Szene am Anfang. Einfach nur atomar. Emotionen und Gefühle. Sehr gut gemacht von Monolith Soft. :aargh:

es gibt net grad viel games die ich nach dem durchzocken nochmals anschmeisse

also -> godgame :goodwork:

Kann mich euch nur anschließen. :) Neben Sonic Unleashed (zuletzt durchgespielt) wirkt Disaster sowieso wie ein Jahrhundertspiel.

ich weiß net, was ihr habt? Jede Szene war in diesen göttlichen Spiel gut. Wirklich jede... es war NIEMALS langweilig.

Für meinen Geschmack hätte man noch bisschen mehr Epilog machen können... weil für nen zweiten Teil wird die Story glaub ich net reichen... ein weiteres "plötzliches" Disaster wäre wohl echt zu viel, wenn man an einen Tag schon alles auf einmal hat.

so, habs jetzt durch!

schönes spiel. hab wesentlich weniger erwartet, aber was geboten wurde war durchaus unterhaltsam. leider wirkt das spiel sehr unfertig, denn es hat sehr viele clevere ideen, die aber teilweise nicht zu ende gebracht wurden. meiner meinung nach hätte man es noch n jahr reifen lassen sollen und schön polieren. ich kann aber auch verstehen, dass man das team lieber an andere projekte verteilt.

im großen und ganzen hat das spiel viel spaß gemacht und liefert sehr viele tolle ansätze, aber naja... wie gesagt.. unfertig halt.

was ich auf jeden fall machen muss, ist die reviewer, die 50er und 60er wertungen gegeben haben auszulachen: :rofl4: :lol2: :rofl4: :lol2:

DIESE WERTUNGEN SIND DEFINITIV ZU NIEDRIG!!!

man könnte sogar von "hater-wertungen" sprechen ;-) das wird dem spiel nicht gerecht und zeugt kaum von kompetenz. seinen frust, dass man nicht zelda oder sonst was bekommt, an disaster auszulassen, ist echt arm.

aber egal. nem zweiten teil, der konsequent verbessert wird, stehe ich nicht im weg. :goodwork:

Habs auch vorgestern durchgezockt und fand es ganz gut. Ich würd 75-80% geben, könnt mich nicht entscheiden :P

Grafik: 3/5
Steuerung: 4/5
Gameplay: 4/5
Story: 3/5
Atmo: 5/5

aber egal. nem zweiten teil, der konsequent verbessert wird, stehe ich nicht im weg. :goodwork:

Sehr schön, hab mir doch gedacht, dass es dir Spaß machen würde. :)
Ansonsten wäre ein zweiter Teil wirklic)h genial. Keine Ahnung, was man noch aus dem Setting rausholen könnte, aber wenn das nächste Mal ein fertiges Produkt abgeliefert wird (ganz besonders im Hinblick auf kleine technische Feinheiten und komplett umgesetzte Ansätze), steht einem guten bis sehr guten Spiel nichts mehr im Weg. :goodwork:

Ein zweiter Teil wäre irgendwie unlogisch... der müsste dann in der Zukunft spielen, ein plötzliches "neues" Disaster wäre da wohl... ziemlich unrealistisch.

Ein zweiter Teil wäre irgendwie unlogisch... der müsste dann in der Zukunft spielen, ein plötzliches "neues" Disaster wäre da wohl... ziemlich unrealistisch.

Konzepte für nen zweiten Teil sind doch schon da... Nintendo muss nur noch den Auftrag geben. Monolith Soft würde es gerne machen. ;)

Hat den zufällig schon jemand den Asteroiden zerstören können?

Hab' die Frage mal besser in Spoiler-Tags gesetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hat den zufällig schon jemand den Asteroiden zerstören können?

Hab' die Frage mal besser in Spoiler-Tags gesetzt.

Diese Frage hab ich selbst schon mehrere Male hier gefragt und keine Antwort bekommen.
Also ich hab alles versucht. Die stärksten Waffen (ich hab alle) bis zum Maximum gepimpt und dann drauf gehalten wie verrückt.
Problem ist, dass mir zum Schluss die Munition ausgeht bzw. die Distanz zu groß fürn vernünftigen Treffer ist.

Habt ihr es schon mal mit Zoom und ausgebauten Ray-Fähigkeiten versucht? :-P

Zurück
Top Bottom