Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Call of Duty 5 soll bessere Grafik als Disaster: Day of Crisis haben? :rofl3:

Ok, ich besitze CoD 5 nicht, hab aber zugesehen, wie einer gezockt hat. Muss sagen, dass Disaster um einiges besser aussieht. CoD 5 sieht echt nicht schlecht aus, Disaster toppt es aber nicht. Wobei ich auch nur kurz das erste Level gesehen habe und Onlinematches.

Ich besitze beide Spiele und was du schreibst ist einfach Bullshit.
Disaster sieht um längen schlechter aus, es hat seine netten Seiten aber der Gesamteindruck ist schlechter als der von COD5.

So, jetzt mal ne Frage zum Spiel. Wann bzw. wie bekomme ich die Sparkle Gun?

Jetzt mal ehrlich, Leute. Disaster macht zwar Spaß, aber grafisch ist es größtenteils noch unter RE4-Niveau - und auch ich denke, dass CoD im Gesamteindruck besser abschneiden wird.

Davon überzeuge ich mich demnächst dann noch. Ist der CoD-Thread schon eröffnet? :goodwork:

Mono. über Disaster und Baten Kaitos!!

Keiichi Ono, Director von Monolith Soft, äusserte sich zu Disaster: Day of Crisis und einer möglichen Fortsetzung.

Er ist der Meinung, Disaster hat sich zu wenig verkauft. Die geplannten Verkaufszahlen konnten nicht eingehalten werden. Dabei hat Disaster soviele gute Ideen mitsich gebracht, so Ono. Wenn die Fans es wünschen, würde Monolith Soft einen zweiten Teil entwickeln. Allerdings wohl eher für den Nintendo DS. Es hängt von den Fans ab.

Monolith Soft hat bekanntgeben, dass sie an einigen Wii-Titeln arbeiten. Sie selbst sind willig ein neues Baten Kaitos zu entwickeln. Sie bräuchten lediglich noch die Zustimmung seitens Nintendo.

Es hat sich zuwenig verkauft,kein Wunder wenn die keine Werbung machen...Mein Kumpel wusste net mal,dass das Spiel existiert :lol:

Bitte,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht einen 2 Teil,aber net für DS,sondern Wii :cry:

Mono. über Disaster und Baten Kaitos!!

Es hat sich zuwenig verkauft,kein Wunder wenn die keine Werbung machen...Mein Kumpel wusste net mal,dass das Spiel existiert :lol:

Bitte,biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte macht einen 2 Teil,aber net für DS,sondern Wii :cry:

Ich würde sogerne mal, dass ein Interviewer Nintendo mal fragt, wie sie solche Aussagen treffen können, ohne das Spiel beworben zu haben. Ich wüsste nicht, wie Nintendo das rechtfertigen könnte, vor allem da Disaster ja bestimmt nicht den Break-Even erreicht hat.

Ich sehe es ja ein, dass man gerade bei Core-Spielen nicht soviel Werbung schalten muss, da der Konsument sich generell selber informiert. Aber wenn Core-Gamer garnicht wissen, dass es so ein Spiel überhaupt gibt, dann stimmt irgendwas gewaltig nicht :/

Haette man den ein oder anderen -Fit/-Sports TV-Spot zu guter Sendezeit durch nen Disaster-Spot ersetzt, haette sicher auch der ein oder andere zugeschlagen, der sich den Wii nur wegen -Fit oder -Sports zugelegt hat. Schade.

Oder stellt euch mal ne Kinowerbung vor :-D

Jepp, so sehe ich das auch, gerade bei dem emotionalem Trailer und Nintendo nutzt ihn nicht -.-

Wäre die Sendezeit auf MTV so teuer gewesen?

Zuletzt bearbeitet:
Das weiß man nicht... aber ich finds schade, dass das Spiel untergegangen ist. SO ein geiles Spiel... schnappt es euch, solange es ihr in den Regalen seht. :)

Die einzigen die damit wirklich Schaden haben ist Nintendo. Die Entwickler (Monolith) kriegen ihr Geld so und so von Nintendo für die Entwicklung.

Mir scheints so als ob Nintendo auf solche "kleinen" Projekte mehr oder weniger auf VKZ scheissen würde.

Disaster scheint wohl in die USA zu kommen:

NintendoEmailDisaster3.jpg

NintendoEmailDisaster1.jpg

NintendoEmailDisaster2.jpg

In Amerika wird das Spiel sicher einen Absatz machen.

Außerdem geht aus dem Report von Monolith hervor, dass die VKZ nicht den Erwartungen ersprachen, was ja nicht heißt, dass es ein Flop ist oder sich nicht verkauft hat.

Nachdem jetzt mein Text geläscht wurde, weil ich auf den Zurückbutton an der Maus gekommen bin, wirds jetzt kürzer.

Nintendo ihr seid ein Amateur- und Deppenverein. Wieso sollte man das Spiel kaufen, wissen doch 99% der Spieler gar nicht, dasss es existiert.

Nachdem jetzt mein Text geläscht wurde, weil ich auf den Zurückbutton an der Maus gekommen bin, wirds jetzt kürzer.

Nintendo ihr seid ein Amateur- und Deppenverein. Wieso sollte man das Spiel kaufen, wissen doch 99% der Spieler gar nicht, dasss es existiert.

Die gehen davon aus, dass die meisten Fans sich heutzutage über das Web informieren.

Failtendo, nun auch mit grauem Logo!

Der Witz ist ja, dass es eigentlich zu kaum einem Spiel Werbung gibt, die mehr Leute als "uns" erreicht. War schon immer so. Nur hatte ich bei Disaster gehofft, dass auch versucht wird, es gegenueber den WiiFit-Kunden bekannt zu machen. Das Game waere mit seiner filmmaessigen Inszenierung dafuer imo praedestiniert gewesen.

Zurück
Top Bottom