Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe die ersten 2 Level abgeschlossen. Alles unter 70% find ich einfach nur total unangemessen für das Spiel. Für mich ist es ein klarer ~80% Kandidat. Vllt gefällt es manchen nicht, aber schlecht ist es niemals.

Selbst die Shooter Einlagen gefallen mir überraschend gut. Sie sind wie bei einem LightGun Shooter nur bisschen taktischer wie ich finde. Die Grafik ist zwar nichts besonderes, aber auch nicht schlecht (auf RE4 Niveau). Effekte sind nice (einstürzende Gebäude) und auch Physik gibt es im Spiel.

Habe die ersten 2 Level abgeschlossen. Alles unter 70% find ich einfach nur total unangemessen für das Spiel. Für mich ist es ein klarer ~80% Kandidat. Vllt gefällt es manchen nicht, aber schlecht ist es niemals.

Jo, 80-90 %. Aber das Spiel wurde halt nicht gehyped, deshalb kanns keine hohe Wertungen haben. Unmöglich.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr interessant, werde ich dir sofort glauben!:lol:

wieso glaubst du rasnawski nicht?
74% ist doch eine sehr gute wertung für das game.
auf gamerankings steht es bei 69%...

und es gibt genug titel die wenig hype haben und trotzdem gut bewertet werden.
valkyria chronicles zb kennt fast niemand und hat recht gute noten bekommen.

Ich bleibe bei meiner Benotung von 80-90 %. Bei mir kam das Spiel auf jeden Fall gut an. Bevor mir irgendjemand den Titel eines Fanboys zuspricht, einmal folgendes: MKWii fand ich richtig beschissen, worüber hinaus ich mich über den Kauf einfach nur geärgert habe. :P

Ich bleibe bei meiner Benotung von 80-90 %. Bei mir kam das Spiel auf jeden Fall gut an. Bevor mir irgendjemand den Titel eines Fanboys zuspricht, einmal folgendes: MKWii fand ich richtig beschissen, worüber hinaus ich mich über den Kauf einfach nur geärgert habe. :P

Ach, wegen sowas bist du natürlich kein Fanboy. Du hast bloss einen schlechten Geschmack :-P

Spidey264 schrieb:
Widar78 schrieb:
Habs jetzt auch auf schwer durch, ich bleibe bei meinen 69-70%.
...und da hat die Motivation dennoch für einen zweiten Durchgang gereicht? ;-)

Wie gesagt wollte ich eigentlich Zelda anmachen, TV an, auf dem Sofa gemütlich gemacht, Controller in die Hand, Wii an, Spiel ... "Oh Disaster noch im Laufwerk. Keine Lust nochmal aufzustehen, zock ich halt Disaster, diesmal auf schwer".
Das hab ich dann halt gestern noch beendet und kann das Game morgen meinem Bruder ausleihen.
Mal sehen, wie es auf seiner Leinwand aussieht.

Und 70% sind immer noch *gut*. Zumindest bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß irgendjemand, wie man zum letzten Zivilisten kommt? Ist glaube ich im vorvorletzten Level, in der Straße, in der man weggeweht wird, wenn man sich nicht rechtzeitig hinter 'nem Auto Deckung sucht.

Du kriegst doch einen Schlüssel und dann musst du nur durch das abgeschlossene Tor :D

Bist du dir sicher, du weißt welchen ich meine? Ich meine den Typen, den man schon gleich am Anfang des Levels mit diesem Gegenwind sehen kann. Wüsste nicht, wo man da 'nen Schlüssel bekommen sollte. :P Aber wenn du meinst, gucke ich gleich noch einmal.

Bist du dir sicher, du weißt welchen ich meine? Ich meine den Typen, den man schon gleich am Anfang des Levels mit diesem Gegenwind sehen kann. Wüsste nicht, wo man da 'nen Schlüssel bekommen sollte. :P Aber wenn du meinst, gucke ich gleich noch einmal.

Den Schlüssel bekommt man etwas später in dem Abschnitt, nach der Sequenz mit dem Häuserkampf war das gluab ich.

Den Schlüssel bekommt man etwas später in dem Abschnitt, nach der Sequenz mit dem Häuserkampf war das gluab ich.

Genau so ist es,du kriegst da irgendwo nen Schlüssel und musst zurück laufen :)

Wieso verwendet hier eigentlich niemand Spoiler-Tags??

Den Schluessel bekommt man von dem anderen Zivilisten. Wenn man auf das verschlossene Tor richtung des Turms geht, kommt ein geskriptetes Event. Da fliegt was auf diesen Typen. Anschliessend kann man ihn dann "retten" und bekommt den Schluessel.
Zu dem Kerl, den du meinst, kommt man dann irgendwie von der anderen Seite, muss also nicht zum Levelanfang zurueck.

Edit: Ihr seid hier alle zu schnell.

Ich hab's mir auch mal geholt.
Bin derzeit ziemlich am Anfang. Find's bislang aber garnicht so schlecht.

Was mich bislang nur stört, sind die Limo Dosen, die größer als Rays Kopf sind. :ugly:

Zurück
Top Bottom