Wii Disaster: Day of Crisis

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Das Spiel scheint wohl verkaufstechnisch so brutal gefloppt zu sein (noch nicht mal die Top50 erreicht in Europa), dass NoA das Spiel in den USA wohl nicht veröffentlichen wird....

GoNintendo

Da hat Europa wohl noch Glück gehabt?

Wirklich erbärmlich,da sieht man ja welchen weg Nintedo gehen wird.
Naja,aber solange Capcom und so ihre großartigen Titel wie Monster Hunter 3 bringen,ist ja alles nochmal gut :lol2:
 
Tja. Ich sag mal so. Ohne Werbung-no Sales.


Wie sagt man hier so schön?

"Quoted for Truth!"

Wenn ich da an die Werbung für Smash Bros. zurückdenke... die kam selbst in Schweden (war zu der Zeit gerade dort) ständig im Fernsehen!

...und bei Disaster? Tja, im Nintendo-Kanal mal ein paar Trailer, aber das war's dann auch schon. Und mal ganz ehrlich? Welche Omi, welches Elternteil verbindet die Wii schon mit dem Internet UND schaut dann noch in den Nintendo-Kanal?

Selber schuld, auch wenn ich es schade finde.

Zocke mittlerweile fast 19 Stunden Disaster (gerade mal zweiter Durchgang auf schwierig) und muss sagen: Ja, es mag kein Überspiel sein, aber zumindest ein guter Titel, der auch längerfristig zu unterhalten weiß.
Mit ein bischen mehr Feintuning im technischen/grafischen Bereich hätte hier eine echte Perle draus werden können!
 
Hab heute auch meinen 2. Durchgang angefangen, diesmal auf schwer. Eigentlich wollte ich Zelda: TP spielen, war aber zu faul, die Disc zu wechseln :blushed:
Bin aber überrascht, wie schnell man beim 2. Mal durchkommt.

EDIT: Gabs jetzt wirklich Null Werbung?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja,ich wette,dass Nintendo da ein Riegel vorgeschoben hat,dass sie das Spiel net weiter verfeinern durften....
 
Disaster nimmt man gerne für etwas Abwechslung zwischendurch mit. Verglichen mit dem Überangebot an Blockbustern momentan für PS360 ist das hier lediglich Durchschnittsware, wenn auch zuweilen spassig - aber mehr ist es dann leider doch nicht. Das muss auch ich mir eingestehen, ein Nintendofan seit je her.
 
ich will nicht sagen, dass es eine genugtuung ist, trotz der verbalen gegenstimmen vor zwei jahren vorrausgesagt zu haben, wohin das mit nintendo führt, aber es ist genugtuuend. ;)

wobei ich sagen muss, dass ich bei einem doch nicht ganz recht hatte. die casual-welle scheint (noch) nicht wirklich auf sony und microsoft überzuschwappen. ganz im gegenteil: ist bisher ne echt geile gen! :goodwork:

@amerikaner: einige im gonintendo-forum tun doch tatsächlich so, als ob europa daran schuld sei, dass disaster dort nicht erscheinen könnte/wird. :lol:
 
es ist echt schade, dass es nicht weltweite region-free standards gibt und immer englisch als sprachausgabe dabei ist. das wäre ziemlich geil. auch jetzt wieder wo, die resi-dvd im dezember erscheint. aber naja.

btt.
 
Es macht wirklich den Anschein, als ob Nintendo dieses Game ein wenig unangenehm/peinlich sein würde. Nach großen Ankündigungen kommt jahrelang so gut wie gar nichts und dann - eine Woche vor Release - wird so nebenbei verkündet: Ach ja, hier Disaster und so... kommt nächste Woche raus, also nur falls es wen interessiert, großartig Werbung werden wir nämlich nicht machen.

Teilweise kann ich es ja verstehen, denn hier hätte viel mehr Feinschliff betrieben werden müssen. Frage mich ernsthaft, was in den letzten zwei Jahren überhaupt noch dran gemacht wurde, wenn ich mir das Endresultat anschaue.

Traurig aber wahr: Nintendo scheint sich eher auf die Casual-Games und bunte - wenn auch sehr gute Franchises - wie Mario/Wario und Co. zu verlassen.
Disaster scheint noch aus einer Zeit zu stammen, wo man noch neue, eher "erwachsenere" (ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht) Marken einführen wollte, um ein wenig frischen Wind reinzubringen.
Sobald man merkte, dass man auf dem Weg ist, Marktführer zu werden, hat man sich aber offensichtlich den Cash-Cows zugewandt und Disaster wieder verworfen.

Wahrscheinlich wurde es nur noch "rausgeworfen", damit das Gejammere in den Foren zumindest kurzzeitig aufhört, dass Nintendo ja keine "echten" (same here, diese Bezeichnung ist erneut sehr fragwürdig) Games mehr rausbringt.


Jeder, der einen guten Action-Titel für seine Wii haben möchte, sollte Disaster jedoch eine Chance geben - es mag seine Schwächen haben, aber ein 60%-Titel ist es auf keinen Fall. :)
 
Es macht wirklich den Anschein, als ob Nintendo dieses Game ein wenig unangenehm/peinlich sein würde. Nach großen Ankündigungen kommt jahrelang so gut wie gar nichts und dann - eine Woche vor Release - wird so nebenbei verkündet: Ach ja, hier Disaster und so... kommt nächste Woche raus, also nur falls es wen interessiert, großartig Werbung werden wir nämlich nicht machen.

Teilweise kann ich es ja verstehen, denn hier hätte viel mehr Feinschliff betrieben werden müssen. Frage mich ernsthaft, was in den letzten zwei Jahren überhaupt noch dran gemacht wurde, wenn ich mir das Endresultat anschaue.

Traurig aber wahr: Nintendo scheint sich eher auf die Casual-Games und bunte - wenn auch sehr gute Franchises - wie Mario/Wario und Co. zu verlassen.
Disaster scheint noch aus einer Zeit zu stammen, wo man noch neue, eher "erwachsenere" (ich mag diesen Ausdruck eigentlich nicht) Marken einführen wollte, um ein wenig frischen Wind reinzubringen.
Sobald man merkte, dass man auf dem Weg ist, Marktführer zu werden, hat man sich aber offensichtlich den Cash-Cows zugewandt und Disaster wieder verworfen.

Wahrscheinlich wurde es nur noch "rausgeworfen", damit das Gejammere in den Foren zumindest kurzzeitig aufhört, dass Nintendo ja keine "echten" (same here, diese Bezeichnung ist erneut sehr fragwürdig) Games mehr rausbringt.


Jeder, der einen guten Action-Titel für seine Wii haben möchte, sollte Disaster jedoch eine Chance geben - es mag seine Schwächen haben, aber ein 60%-Titel ist es auf keinen Fall. :)
Klar die hauen mal eben die Maschinen an und hauen ein Spiel raus, dass die Nerds im Forum aufhören zu heulen, was ja Nintendo anscheinend so dermaßen juckt :rolleyes1:. Zwar kein 60% Titel aber 80% mit Sicherheit auch nicht. 70% im groben Durchschnitt würd ich mal sagen.
 
Disaster nimmt man gerne für etwas Abwechslung zwischendurch mit. Verglichen mit dem Überangebot an Blockbustern momentan für PS360 ist das hier lediglich Durchschnittsware, wenn auch zuweilen spassig - aber mehr ist es dann leider doch nicht. Das muss auch ich mir eingestehen, ein Nintendofan seit je her.

Ich finds umgekehrt.
 
Klar die hauen mal eben die Maschinen an und hauen ein Spiel raus, dass die Nerds im Forum aufhören zu heulen, was ja Nintendo anscheinend so dermaßen juckt :rolleyes1:.

Da hast du mich anscheinend falsch verstanden. ;)
Ich meinte keineswegs, dass Nintendo dieses Game ausschließlich für irgendwelche "Nerds" in Auftrag gegeben hat. Meiner Meinung nach, sollte dieses Spiel eigentlich nicht wirklich mehr veröffentlicht werden, was aber doch noch eingetreten ist, vielleicht (imo) weil es gerade ziemlich mau im Wii-Lineup aussieht.

Nach dem Motto: Na gut, hier hast du noch ein bischen Zuckerbrot in Form eines etwas unfertigen Produkts, nun sei aber auch erstmal wieder 'ne Weile ruhig "Hardcore-Gamer-Nerd", you know? :)
 
Für dein "Billigspiel" gibts aber echt professionelle Synchronsprecher...:-?
 
Es ist echt zum Verrückwerden!
Wie soll man diesen dämlichen Asteroiden denn bitteschön klein bekommen??
Gatling ist bis zum Maximum getunt, aber es reicht trotzdem bloß für 4/5 der Lebensanzeige von dem Teil, bevor er außerhalb der effektiven Reichweite ist.

Gibt's da irgendeinen Trick bei der Sache?
 
Gibt (noch) kein Game Rip zum OST. Warte auch sehnlichst darauf.
 
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