Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Reggie ist ne scheiß Casual Schwuchtel geworden,sorry das ich es so sagen muss....

Damals Reggienator,heute ein Wattebäuschchen Träger!

Nichts gegen Sailor Moon, ok? >_> War die erfolgreichste Magical Girl Serie aller Zeiten, hat einen 24 CD Soundtrack auf zwei Box Sets verteilt (!), Millionen von Fans und ist die Kitschikone schlechthin. Jeder hat's geguckt damals xD Muss auch sagen, dass damals RTL 2 Synchro und Lokalisierung TOP war.

Außerdem Fixed for great Justice.

Wenn man Games weder spielt noch entwickelt, sollte man besser den Mund halten.
Reggie ist einfach nicht mehr cool. Eigentlich fand ich ihn nie wirklich toll, denn ich habe den Kick-Ass-Moment nicht miterlebt.

Die einzigen, die sich über Nintendo-Games bei Nintendo negativ äußern darf, sind die japanischen Mitarbeiter.
Wahrscheinlich versteht ein Verpacker von Nintendo in Japan mehr von Videogames, als Reggie President von Nintendo of America.
Iwata und Reggie brauchen wir da gar nicht gegenüberstellen. Da ist klar, wer sich besser auskennt.

Letztendlich wird der Reggie nur mehr gezeigt, weil er einmal so einen Spruch drauf hatte. Mittlerweile mag ihn gar keiner mehr. Der ist nur mehr peinlich.
Die sollen mehr junge Leute auf die Bühne holen. Bei Nintendo of America werden doch nicht nur "alte" Leute arbeiten.

@Miles
100% richtig. Sailor Moon ist die Anime-Ikone der 90er.
Das waren damals noch coole Zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
Reggie ist ne scheiß Casual Schwuchtel geworden,sorry das ich es so sagen muss....

Damals Reggienator,heute ein Sailor Moon Krieger!

reggie_i_dunno.jpg

Kann uns glücklicherweise ziemlich egal sein. Dafür dreht sich NoE inzwischen wenigstens. ;)

Ja,aber trotzdem schade wenn so eine Charme-Dampfwalze soviele Sympathien verspielt und sowas bringt :( ;)

Aber wie du sagtest,NoE dreht auf ;)

Nichts gegen Sailor Moon, ok? >_> War die erfolgreichste Magical Girl Serie aller Zeiten, hat einen 24 CD Soundtrack auf zwei Box Sets verteilt (!), Millionen von Fans und ist die Kitschikone schlechthin. Jeder hat's geguckt damals xD Muss auch sagen, dass damals RTL 2 Synchro und Lokalisierung TOP war.

Außerdem Fixed for great Justice.

Ich war auch Fan von Sailor Moon :ugly: :blushed:

Trailer 4 aus dem Nintendo Kanal zeigt gut, wie episch und gut das Spiel ist.

Also die Sequenz am Anfang von Level 18, wo Ray über Ehre spricht und die Kinder auf dem Dach sind... also die Szene fand ich sehr episch. :o

Naja, schon die Musik im Spiel ist ja schon episch, imo.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Sequenz am Anfang von Level 18, wo Ray über Ehre spricht und die Kinder auf dem Dach sind... also die Szene fand ich sehr episch. :o
Naja, schon die Musik im Spiel ist ja schon episch, imo.

wie wärs mit spoiler-tags? man man man

Hell, Yes :o

Manche Levels und Sequenzen sind dermaßen episch. :scan:

naja..das spiel hat durchaus in manchen bereichen eine hohe qualität, aber das vor allem im gameplaybereich..episch isses für mich nicht, sorry ;)

In einem Game, das quasi von der Story lebt, was kann da ein größerer Spoiler sein als "besonders epische" Szenen vorwegzunehmen?

Diesmal bin ich zwar nicht betroffen, habs ja auch schon durch, aber muss ja nicht sein.

Warum wird eigentlich im gesamten Spiel (zumindest bis Level 18 ) nicht ein einziges Mal auf diese coolen CGI-Sequenzen aus der Anfangssequenz zurückgegriffen?

Sicherlich wäre der Unterschied zur Spielgrafik extrem krass gewesen, aber meiner Meinung nach, hätte es dem Spiel wirklich gut getan!

Ansonsten habe ich heute wie gesagt bis Level 18 gezockt und bin bis jetzt ziemlich zufrieden.
Die Grafik ist an einigen Stellen wirklich gruselig schlecht und ganz besonders die Schrittgeräusche auf Beton scheinen direkt aus der Hölle zu kommen (wie kann sowas durch die Qualitätskontrolle kommen?), aber es macht trotzdem ziemlich viel Spaß!

Die Story gefällt mir und sie ist eigentlich auch der Hauptgrund warum man immer weiter zockt - man will einfach wissen,wie es weitergeht.

Dennoch muss auch ich sagen, dass mich die Grafik stellenweise entsetzt hat.

Bisherige Wertung nach ca. 3/4 des Spiels (denk ich) würde sich so bei 75% einpegeln. Mal schauen, was noch so kommt.

Ihr amcht mir echt Bock Disaster doch ncoh zu kaufen. :D Grade das von Kretshar erwähnte :D
Also ich bin hin und her gerissen bei dem Spiel. Denke man sollte es gespielt ahben für ein eigenes Urteil...

Ein "Jeah" auf Sailor Moon xD

@Reggie
Ihr dürft nich vergessen, dass dank Reggie die Wii-DS Connection existiert.
Aber in letzer Zeit ist Reggie eher nervig.

Zurück
Top Bottom