Kenshin2k
L14: Freak
es ist auf jedenfall mehr 50$ titel wie who wants to be an millionaire
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es ist auf jedenfall mehr 50$ titel wie who wants to be an millionaire
Verstehe ich jetzt nicht. Normalerweise ist es eher umgekehrt. Ein Spiel kommt in den USA früher raus und wenn es dort floppt, wird es hier entweder gar nicht oder billiger veröffentlicht. Insofern ist das nicht so wirklich die passende News um wie die "Wir-Europäer-werden-immer-verarscht"-Leier anzustimmen.Trotzdem schon ärgerlich, wenn man so etwas liest - mit uns Europäern kann man es ja (wieder) machen ...
Verstehe ich jetzt nicht. Normalerweise ist es eher umgekehrt. Ein Spiel kommt in den USA früher raus und wenn es dort floppt, wird es hier entweder gar nicht oder billiger veröffentlicht. Insofern ist das nicht so wirklich die passende News um wie die "Wir-Europäer-werden-immer-verarscht"-Leier anzustimmen.
Welche seiner Aussagen zu Europäern meinst du? Er hat gar keien getätigt? Ich finde die Aussage zu Disaster generell reichlich dämlich. Sollte er nicht Marketing machen? Es gibt eine ganze Reihe anderer Spiele, die mir einfallen, die schlechter sind und trotzdem für 70 Euro verkauft wurden. Da hat sich dann aber kein Firmen-Vertreter hingestellt und behauptet, dass man es doch lieber bleiben lassen sollte, das Spiel zu diesem Preis zu kaufen...Aber es geht mir um die generelle Aussage vom Nintendo USA-Chef - schön ist so eine Aussage nunmal nicht wirklich, oder?
Welche seiner Aussagen zu Europäern meinst du? Er hat gar keien getätigt? Ich finde die Aussage zu Disaster generell reichlich dämlich.
Sollte er nicht Marketing machen? Es gibt eine ganze Reihe anderer Spiele, die mir einfallen, die schlechter sind und trotzdem für 70 Euro verkauft wurden. Da hat sich dann aber kein Firmen-Vertreter hingestellt und behauptet, dass man es doch lieber bleiben lassen sollte, das Spiel zu diesem Preis zu kaufen...
Ich fragte dich ja nach der Aussage zu den Europäern.Erst fragst du, welche Aussage ich meine ... und dann findest du die Aussage generell dämlich
That's what Reggie's worried about, telling IGN that "he doesn’t think Disaster is a $50 game". Partly because the voice-over work and audio is "laughable".
Ich fragte dich ja nach der Aussage zu den Europäern.
Aber zu oben nochmal zitierten Aussage sind wir uns ja einig. Ich hoffe mal, er bekommt dafür einen auf den Deckel. Zum Glück sieht ein Großteil der bisherigen Reviews es ja anders als Reggie.
Zum Glück sieht ein Großteil der bisherigen Reviews es ja anders als Reggie.
Jo, find das auch echt komisch, das Reggie nen InHouse Game basht, ich glaub er hat da echt keine Ahnung
Genau wie er nicht weiß, das Nintendo Fatal Frame publisht in Japan, irgendwas läuft grad schief bei NoA^^
Was ich an Reggies Aussage nicht verstehe... Er meint das Voice Acting wäre lachhaft und der Sound allgemein?
Ist doch eigentlich ein Wunder, dass ein N Game überhaupt mal voll synchronisiert wird und zudem war das, was ich bis jetzt gehört habe alles andere als schlecht.
MP3 beispielsweise hatte deutlich mieseres Voice Acting.
Und der Sound... Hmmm ein Orchestersoundtrack, stimmungsvolle Titelmusik... Hat Reggie ne Ahnung um welches Spiel es sich da handelte, das er gebasht hat?
Kann uns glücklicherweise ziemlich egal sein. Dafür dreht sich NoE inzwischen wenigstens.Reggie ist ne scheiß Casual Schwuchtel geworden,sorry das ich es so sagen muss....
Damals Reggienator,heute ein Sailor Moon Krieger!