Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also was die VKZ angeht hab ich keinen Plan...aber ich bin mir sicher Ray bekommt Millionen für versteckte Werbung! - Die Frisur sitzt bei jedem extrem Wetter - 3 Wetter Taft! :rofl4: :ugly:

Was mich angeht...ich glaub ich habs gleich durch :ill: oh man...is hart sag ich nur.Wird aber immer geiler ;)

So, meine ersten Eindrücke habe ich ja bereits gestern geschrieben (hab den Titel seit gestern), jetzt hab ich's durch. Hab genau 7 Stunden, 41 Minuten und 43 Sekunden (für die Leute, die was über die Spielzeit wissen wollen) gebraucht. Ich hab' alle Opfer gerettet - außer einen, den muss ich wohl übersehen haben. Insgesamt hab ich das Ranking "A - Großartig" erhalten, für "S - Held" hat's leider nicht gereicht. Am Ende hab' ich vier geheime Info-Dateien, eine neue Waffe, ein neues T-Shirt und ein geheimes Video erhalten. Im geheimen Video wird ein Nachfolger angedeutet.

Ich werd' aber wohl bald einen zweiten Durchspielvorgang beginnen.

es sollte uns egal sein, dass das Spiel floppt... lasst euch lieber sagen, dass ihr ein erinnerungswürdiges Underground-Spiel bekommen und stolz sein könnt, dass ihr ein Ausnahmespiel in euer Sammlung habt

Das denk ich mir auch öfters, wenn ich diese gefloppten Cube-Spiele sehe, wie Mega Man Network Transmission, Eternal Darkness, Billy Hatcher, 1080 Avalanche und Phantasy Star Online III. :)

es sollte uns egal sein, dass das Spiel floppt... lasst euch lieber sagen, dass ihr ein erinnerungswürdiges Underground-Spiel bekommen und stolz sein könnt, dass ihr ein Ausnahmespiel in euer Sammlung habt

da geb ich dir vollkommen recht :)

Das denk ich mir auch öfters, wenn ich diese gefloppten Cube-Spiele sehe, wie Mega Man Network Transmission, Eternal Darkness, Billy Hatcher, 1080 Avalanche und Phantasy Star Online III. :

das game fand ich damals schon interessant. lohnt es sich?

Ich hege ja schon ein gewisses Interesse...aber wenn ich dann eine Spielzeit von nur 7 Stunden 41 Minuten sehe, komme ich schon ins Grübeln, ob ich dafür wirklich 50 € ausgeben soll oder besser gleich auf die (wahrscheinlich baldige) Preissenkung warte.
Bin zocktechnisch gerade zum Glück ja noch ausgelastet.

das game fand ich damals schon interessant. lohnt es sich?

Ich geh ganz kurz drauf ein:

Anfangs unglaublich schwer, aber das liegt eindeutig an dem fehlenden Equipment
Typisches Jump and Run, allgemein nicht schwer
Verschiedene Kampfvariationen möglich und individuell für sich einstellbar
Vieles zum Entdecken und upgraden
Hat als ganz großes Plus eine dynamische japanische Sprachausgabe
Preis: wäre heute auch noch die 20 Euro wert

Ich hege ja schon ein gewisses Interesse...aber wenn ich dann eine Spielzeit von nur 7 Stunden 41 Minuten sehe, komme ich schon ins Grübeln, ob ich dafür wirklich 50 € ausgeben soll oder besser gleich auf die (wahrscheinlich baldige) Preissenkung warte.
Bin zocktechnisch gerade zum Glück ja noch ausgelastet.

Soweit ich verstanden habe, behält Ray seine Fähigkeiten im New Game Plus... :)

Ich geh ganz kurz drauf ein:

Anfangs unglaublich schwer, aber das liegt eindeutig an dem fehlenden Equipment
Typisches Jump and Run, allgemein nicht schwer
Verschiedene Kampfvariationen möglich und individuell für sich einstellbar
Vieles zum Entdecken und upgraden
Hat als ganz großes Plus eine dynamische japanische Sprachausgabe
Preis: wäre heute auch noch die 20 Euro wert

danke für die info (auch wenns OT ist) :)
klingt interessant. mal sehn ;)

Soweit ich verstanden habe, behält Ray seine Fähigkeiten im New Game Plus... :)

man kann noch einiges freischalten und wenn man missionen wiederholt, dann gibts neue aufgaben (wie NIN schon geschrieben hat). ich werds bestimmt nochmal spielen, weils einfach spaß macht :)

Oha... der 4Players-Test liest sich ja erstaunlich gut! Ist nach dem Hater-Test zu SW-TFU auf jeden Fall eine positive ÜBerraschung (obwohl, vielleicht wollen sie ja bloß wieder etwas gut machen? ;) ).
Die anscheinend kurze Spielzeit taucht dabei auch weder im Test selbst, noch in den Kritikpunkten auf... war unser Phazon einfach mega-schnell beim Zocken? :-D

Die Anzeichen stehen wieder auf Kauf. :goodwork:

Haben nicht einige gesagt, dass es nicht über 70% hinauskommt?

Das Spiel muss man ja mehrmals durchspielen... im 4players Test lese ich nur hinaus, dass es unheimlich motivierend ist.. und das stimmt ja.

Habs auch durch werds aber nicht nochmal spielen weil meine Geduld nicht ausreicht für die vielen Zwischensequenzen.
Ein paar Irre werdens aber sicher tun weils noch jede Menge Bonusmaterial abzustauben gibt :ugly:
Mein Lieblingschara im Spiel : DER PRÄSIDENT!!!:lol: Geil wie der immer wieder neue Horrormeldungen anhören muss....is da Valium auf dem Schreibtisch?Ich hoffe doch ;-)

Fazit : Das Spiel war ganz witzig...aber die Grafik hat mich teilweise entsetzt.

Hab jetzt unter Anderem 3 coole T Shirts mehr zur Auswahl :Tsunami,Feuer und Platzregen. 2 Ofper hab ich nicht gefunden...Hell knows where they are..:ugly:.
Hab ca. 10 Stunden gespielt und hing sehr oft und lange an diversen Schießständen rum :lol: Das Video zum Schluß deutet wohl auf ne Fortsetzung hin,ich hab mal nen schlechten (sehr schlechten) Film davon gemacht -aber man sieht den Asteroiden gut.(geil schon wieder der Präsident mit den Nerven am Boden :lol:) SUPERSPOILER!!: http://www.youtube.com/watch?v=tVNdADL0OR4

So, meine ersten Eindrücke habe ich ja bereits gestern geschrieben (hab den Titel seit gestern), jetzt hab ich's durch. Hab genau 7 Stunden, 41 Minuten und 43 Sekunden (für die Leute, die was über die Spielzeit wissen wollen) gebraucht. Ich hab' alle Opfer gerettet - außer einen, den muss ich wohl übersehen haben. Insgesamt hab ich das Ranking "A - Großartig" erhalten, für "S - Held" hat's leider nicht gereicht. Am Ende hab' ich vier geheime Info-Dateien, eine neue Waffe, ein neues T-Shirt und ein geheimes Video erhalten. Im geheimen Video wird ein Nachfolger angedeutet.
Oha, sehr kurz...

Gibt es eine Möglichkeit, das Video aufzunehmen?^^ Wie sehen denn die Verkaufszahlen bisher auf der gesamten Welt aus?

Fürt alle, die das geheime Video als Andeutung für einen Nachfolger deuten, hab ich mal folgenden Tipp, der das ausschließt ^^

Schaut mal in euren Schießstand unter "Weltall", dort muss man versuchen den Kometen zu zerstören, nix mit Nachfolger^^

Habs auch durch werds aber nicht nochmal spielen weil meine Geduld nicht ausreicht für die vielen Zwischensequenzen.

Wie dem gesunden Menschenverstand und selbst der Anleitung zu entnehmen ist, lassen sich die Zwischensequenzen über ein Kontextmenü, welches sich per +-Taste öffnen lässt, überspringen.

Wie dem gesunden Menschenverstand und selbst der Anleitung zu entnehmen ist, lassen sich die Zwischensequenzen über ein Kontextmenü, welches sich per +-Taste öffnen lässt, überspringen.
Wie lange sind die Szenen? Wird in die Spielzeit auch das mit einberechnet? Also fast 8 Stunden Spielzeit mit 4 Stunden Gameplay?

@Ruffy: Wird es dadurch wirklich ausgeschlossen?

Im nächsten Disaster will ich nen GAU wie in "Die Wolke".

Zurück
Top Bottom