Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also für andere Spiele hab ich deutlich länger gebraucht...is halt wie ein Hollywood Film das Spiel..nur n bisschen viel Überlänge..entweder man mag das Spiel oder halt nicht.

Ach soo..das hatte ich noch nicht gesehen mit dem Schießstand..THX ! Oh je nochn Schießstand :ugly: LOL

Zuletzt bearbeitet:
So viele Sequenzen gibts nun auch wieder nicht... also ist nicht so wie es in RE5 sein soll... 50 %... :lol:

Und die Sequenzen werden glaube ich nicht gezählt, bin mir da aber nicht sicher.

Ich weiss ja nicht. Ich glaube ich bin nicht dazu bereit, den Vollpreis für ein 8-Stunden-Spiel zu bezahlen.

Ich weiss ja nicht. Ich glaube ich bin nicht dazu bereit, den Vollpreis für ein 8-Stunden-Spiel zu bezahlen.

Was habt ihr eigentlich früher gezockt, als Vollpreis noch durchgehend 59,99 € hieß und nicht 45-50 € ? O_o (Oder mehr für 360, PS3 Games)

Immer diese "Vollpreis"-Argumente, wo doch die Preisgestaltung von Games mit dieser Gen dermaßen flexibel geworden ist. :neutral:

Was habt ihr eigentlich früher gezockt, als Vollpreis noch durchgehend 59,99 € hieß und nicht 45-50 € ? O_o (Oder mehr für 360, PS3 Games)

Immer diese "Vollpreis"-Argumente, wo doch die Preisgestaltung von Games mit dieser Gen dermaßen flexibel geworden ist. :neutral:
Das Zauberwort heißt warten. Kauf dir die Konsole ein Jahr später und du wirst monatlich mit 20€ Angeboten überschüttet. Da spart man sich richtig viel und man lässt sich nicht vom Hype blenden. :)

ein 8h Game, wovon wohl eine nicht geringe Zeit die Zwischensequenzen ausmachen, ist doch etwas wenig, IMO.
Oder kann jemand bestätigen, dass die Zwischensequenzen da nicht mitgezählt werden?

war zu erwarten, das Spiel ist halt was einzigartiges für >die< Wii-Konsole und hebt sich eben durch die gute Präsentation von ähnlichen Spielen ab, weshalb Disaster sich die Wertung regelrecht mal verdient hat. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen.

So, habs vorhin auch durch gezockt (auf normal). Muss sagen, dass Game hat mich positiv überrascht. Die Atmo ist das ganze Game über genial und der Sound ebenso. Grafik ist solide (teilweise sind die Katastrophen echt hammer umgsetzt, anderes befindet sich knapp auf Gamecube Niveau).

Habe knapp 10h dafür gebraucht und bin einige Male gestorben :blushed: Als Abschlussrang hat es bei mir auch nur für "A" gereicht.

Für alle die sich noch nicht sicher sind, ob sie sich das Game holen oder nicht, kann ich jedenfalls eine klare Kaufempfehlung aussprechen :goodwork:

Gamescathedral, 4Players und sogar IGN vergeben mindestens 80%.
Damit ist die Entscheidung für mich gefallen - für nächstes WE (dann bin ich allein und kann schön durchzocken) wird sich Disaster: Day of Crisis geholt. :goodwork:

Ich bin überzeugt, dass es lustig wird und außerdem hab ich ja noch einen Mitbewohner, der sich sogar dran beteiligen will. :goodwork:

Eindrücke gibt es dann selbstverständlich auch von meiner Seite!

Also die M!Games (Maniac) vergibt 71% und Eurogamer nur 6/10 :ugly:

Ich weiß. ;)
Allerdings war die erste Wertung für dieses Spiele eine 5,0 und die beste eine 8,4 - für mich geht das ziemlich auseinander, wodurch die Reviews wahrscheinlich eh nicht wirklich aussagekräftig sind.
4players und IGN war mir am wichtigsten von der offiziellen Seite aus - was mich aber erst überzeugt hat, waren die vielen, positiven Eindrücke der CWler hier. :goodwork:

Und wie gesagt, dadurch, dass sich mein Mitbewohner beteiligt, geht es ja auch vom Preis her.

Ganz sicher kein Mitleid, ich würd dem game sogar ne 8.5 geben, habs nun schon 4 mal durchgezockt, is einfach zu geil^^

Mir fehlen aber immer noch ein Kostüm und 3 der 100 Titel^^

Ganz sicher kein Mitleid, ich würd dem game sogar ne 8.5 geben, habs nun schon 4 mal durchgezockt, is einfach zu geil^^

Mir fehlen aber immer noch ein Kostüm und 3 der 100 Titel^^

Tha-Rik hatet das Spiel die ganze Zeit. Ist wohl angepisst, dass Monolith nicht schon wieder ein JRPG gemacht hat. :-P

So etwas liest man wirklich nicht gerne ...

Reggie Not That Keen On Disaster: Day Of Crisis

reggiefro.jpg

Ever wonder why Disaster: Day of Crisis dropped off the map? Might be because it sucks. That's what Reggie's worried about, telling IGN that "he doesn’t think Disaster is a $50 game". Partly because the voice-over work and audio is "laughable". Good news for Americans is that Europe is being used as a guinea pig; if the game does well there (where it's already out), it'll be released in the US - presumably for less than $50 - if not, it won't be. Good to see Europe taking one for the team on this one!

Zurück
Top Bottom