Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habt ihr es schon mal mit Zoom und ausgebauten Ray-Fähigkeiten versucht? :-P

Der Zoom funktioniert doch beim Schießstand nicht, oder?
Hab zwar schon 'ne Weile nicht mehr gezockt, aber soweit ich mich erinnern kann, hatte ich das ausprobiert. Oder doch nicht? Na ja, hab ich auf jeden Fall was zum ausprobieren demnächst. :)

Hab allerdings bereits alle Waffen- und Ray-Upgrades, kann also theoretisch nur noch am Zoom liegen.

Diese Frage hab ich selbst schon mehrere Male hier gefragt und keine Antwort bekommen.
Also ich hab alles versucht. Die stärksten Waffen (ich hab alle) bis zum Maximum gepimpt und dann drauf gehalten wie verrückt.
Problem ist, dass mir zum Schluss die Munition ausgeht bzw. die Distanz zu groß fürn vernünftigen Treffer ist.

doch das geht. mit der gatling und dem besten raketenwerfer voll gepimpt... und n bisschen glück :goodwork:

hab mir gerade das Spiel besorgt und folgendes Problem: Sobald ich nen neues spiel starte bleibt der ladebalken kurz vor Schluß stehen und es tut sich gar nichts mehr. Spiel starten und ins hauptmenü kommen kein Thema aber das eigentliche Spiel starten ebenso wenig. Ist da was bekannt geworden oder bin ich der einzige Depp bei dem das spiel kaputt ist?

Zuletzt bearbeitet:
Der Einzige, würde ich mal sagen. ^^; ist ein Pech, gerade zu Weihnachten.

Der Einzige, würde ich mal sagen. ^^; ist ein Pech, gerade zu Weihnachten.

na dann feier ich doch schön ;) ist noch mysteriöser geworden. Direkt nach dem anmachen der Wii komm ich ins Spiel, nach 3 Minuten stürzt aber die komplette Konsole ab und geht danach gar nicht mehr ins Spiel. Hatte ja gehört,dass Smash Brothers Probleme macht wegen der Double Layer Disc, aber meine Wii hat die ohne Probleme gezockt. Na ja....aber zu Amazon mit dem scheiß, sollen die ne neue Version schicken. Dann schauen mer nochmal

Das Spiel funktioniert sogar bei meiner "ich bin mehrmals runtergeflogen"-Wii sehr gut. Du hast eine fehlerhafte Disk leider erwischt.

Das scheiss Motion Sensing ist beim Endkampf kaputt! Bin schon 10x an der selben Stelle abgekackt weil des scheiss Ding einfach nichts erkennen will.

Kaum hab ich mich hier beschwert hats geklappt... auf schwierig durchgezockt ca. 10 h :) War ein cooles Spiel, die Schusspassagen fand ich sehr gut.

Was kann ich mit dem Item das man am Ende bekommt
Ticket ins All
machen?

Zuletzt bearbeitet:
Dudel: Ist ein Mini Game ;) findest beim New Game + am Schiessstand!

So, ich hab Disaster jetzt endlich auch auf Katastrophen-Modus durch.
Insgesamt 26:34 h Spielzeit über fast ein halbes Jahr verteilt, sind es durch die drei Durchgänge letztlich geworden. :)
Ich versteh diese ganzen 50-60% Wertungen einfach nicht, die das Game gleich reihenweise eingefahren hat. Gut, die Grafik ist teilweise übel, aber streckenweise auch ganz hübsch und steigert sich zum Ende hin auf jeden Fall.
Das Game macht keine halbe Stunde dasselbe, sondern bringt immer wieder auflockernde Elemente rein, die einen zum Weiterspielen motivieren.
Wer über technische Defizite hinwegsehen kann, findet in diesem Spiel einen echten Geheimtipp!

Ich bin froh, es mir geholt zu haben.

ich wollte den Thread auch schon pushen xD

Ganz sicher einer der geilsten Games 2008 von Nintendo. So viel Abwechslung habe ich LANGE nicht mehr gesehen, echt. Ist zwar alles gescript, die Autofahrten scheiße, aber man bekommt echt ne Unterhaltung ums Geld.

Im Übrigen ist die Belohnung, die man fürs Durchspielen des Katastrophen-Modus bekommt, einfach nur mega-genial. xD

Das Game wird dadurch auf jeden Fall irgendwann noch einmal durchgezockt. :ugly:

Ich weiss nicht was alle wegen der Grafik haben... Ich spiel's gerade und ich finde die Grafik sogar ziemlich geil, vor allem die Charaktere.
Aber ich habe bis jetzt auch nur den Prolog und die erste Mission hinter mir.

Weiß denn inzwischen jemand, wie man in dem Level, in dem man regelmäßig von einem Windsturm zurückgeworfen wird, zur verletzten Zivilperson kommt? Man kann den Verletzten zwar schon direkt am Anfang des Levels sehen, jedoch befindet der sich hinter einem hohen Zaun. Habe eigentlich schon die ganze Gegend auf den Kopf gestellt. :neutral:

Ich weiss nicht was alle wegen der Grafik haben... Ich spiel's gerade und ich finde die Grafik sogar ziemlich geil, vor allem die Charaktere.

Find' sie auch ganz stimmig, vor allem in der Stadt.

Na dann gehts niemals in den War-Bereich, wenn euer Leben euch was wert ist xD totale Zerstörung des Games.

Nah, kann die Hater-Bashings auch nicht verstehen. Klar, das Game hat paar deutliche Schwächen... aber so abwechlsungsreich ist net mal KZ2. Mein Wort drauf.

Zurück
Top Bottom