Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab das erste Level beendet gerade.

Sehr geil :)
Ich könnte mich jetzt über die Technik auslassen (Sieht alles etwas verschwommen aus und die Texturen sind nicht optimal) aber bei dem Spiel ist mir das scheiß egal, wirklich.

Das Spiel rockt die Hütte und zwar nicht zu lasch... :oops:
Ich stehe auf solche Szenarien, die einfach so abartig krass übertrieben sind und genauso inszeniert sind.

Krass, wie sehr Wertungen mal wieder täuschen können.

Krass, wie sehr Wertungen mal wieder täuschen können.

Bei Wii ist das meistens so:

Schau dir die Wertung an,dann die Grafik. Ist die Grafik schlecht und das Spiel wurde schlecht bewertet,kann man fast sicher sein,dass das Spiel geil ist :)

Ist die Wertung schlecht und die Grafik gut,kannst du sichers ein,dass das Spiel wirklich schlecht ist!

Bei HD heißt es,Grafik gut = Top Wertung = meistens unvedrient :D

Fand das Game sehr spaßig und unterhaltsam - und das sollte doch eigentlich die Hauptsache bei einem Videospiel sein, oder?
Bis auf die teilweise schlechte Grafik und die ein klein wenig zu kurze Spielzeit (obwohl
das bei dem Titel relativ is wegen erneuten durchspielen mit Extras usw.) ist es ein
sehr gutes Game. Viel Spaß weiterhin :)

Find´s unfassbar, dass das Spiel dem größten Wii-Markt (USA) vorenthalten wird. Dadurch hab ich jede Hoffnung auf Capt Rainbow in Europa verloren.
Die Sache mit Fatal Frame kotzt mich genauso an.

Das Spiel ist von vorne bis hinten Fun pur, wer fuer 15 Euro immer noch keinen Blick wagt, dem ist IMO nicht zu helfen ;-)

Ich spiel so storylastiges Zeugs eigentlich nie ein Game laenger als ca. 5h, Disaster habe ich 2x durchgezockt - deutlicher gehts eigentlich nicht mehr :-)

Ich habe es schon letztes Jahr, gleich nach dem Release, gespielt.
Sehr geiles Spiel, leider ist die Grafik teilweise unter aller Sau. Ich würde mich sehr über einen 2. Teil freuen, aber das ist wohl leider unrealistisch bei den miesen Verkaufszahlen.

Ich würde mich sehr über einen 2. Teil freuen, aber das ist wohl leider unrealistisch bei den miesen Verkaufszahlen.

Mal abwarten. Wahrscheinlich hast du mit deiner Prognose Recht. Aber wenn man sich Beyond Good & Evil anschaut. Noch Jahre nach dem Flop des ersten Teils wurden immer wieder Rufe nach einem Nachfolger laut. Das Spiel wurde nicht von vielen gekauft. Aber diese waren idR absolut begeistert davon und haben ihre Meinung auch regelmäßig kundgetan. Vielleicht entwickelt sich das bei Disaster ähnlich?:scan:

Mal abwarten. Wahrscheinlich hast du mit deiner Prognose Recht. Aber wenn man sich Beyond Good & Evil anschaut. Noch Jahre nach dem Flop des ersten Teils wurden immer wieder Rufe nach einem Nachfolger laut. Das Spiel wurde nicht von vielen gekauft. Aber diese waren idR absolut begeistert davon und haben ihre Meinung auch regelmäßig kundgetan. Vielleicht entwickelt sich das bei Disaster ähnlich?:scan:

Ja,aber wenn Nintendo selber schon das Spiel net in den Usa rausbringt,dass Spiel kaum bewirbt und einfach links liegen läösst (und das bei den VKZ) wird es sicher keinen 2 Teil geben.

Wie Monolith selber schon gesagt haben,wird es höchstens einen 2 Teil geben für den DS. Aber auch nur,wenbn die Fans es wirklich wollen.

Es hat schon seinen Grund, wieso das Spiel Nintendo am Arsch vorbeigeht und so stiefmütterlich behandelt wird.. Wahrscheinlich schämen die sich sogar dafür. :lol2:

jaja, bin schon weg...

:angst:

Zuletzt bearbeitet:
Es hat schon seinen Grund, wieso das Spiel Nintendo am Arsch vorbeigeht und so stiefmütterlich behandelt wird.. Wahrscheinlich schämen die sich sogar dafür. :lol2:

Musste dich nicht für schämen, denn du liegst damit äußerst nah an der Wahrheit glaube ich. ;) Reggie hat selbst gesagt, dass er nicht viel von dem Spiel hält, weil u.a. die Sprachausgabe "lachhaft" sei.

Finde ich komisch, weil ich die eigentlich ganz okay finde. Nur an der Grafik und den Schrittgeräuschen sieht man, dass der Titel nicht ganz fertig war. Ist trotzdem bisher einer meiner Lieblingstitel geworden. Ich mag dieses schnelle, abwechslungsreiche Gameplay einfach - und hab kein Problem mit Fuchteln. :uglygw:

Sprachausgabe lachhaft? Die Leistung der Sprecher IST gut, aber die Texte sind teilweise richtig dämlich. xD

Sprachausgabe lachhaft? Die Leistung der Sprecher IST gut, aber die Texte sind teilweise richtig dämlich. xD

Genau so erwarte ich es ja auch :)
Reggie hat in diesem Punkt einfach Unrecht, fertig.
Disaster ist ein sehr gutes Spiel und verdient eigentlich einen US-Release mit großer Kampagne.

Hab Mission 2 nun geschafft... Es macht Spaß und hat keine Hänger... kA, wie sie das angestellt haben, aber es ist motivierend.
Kann mir echt gut vorstellen, dass ich New Game+ mehrfach nutzen werde.

Ich klaube auch immer das ganze Areal nach Kisten und Opfern ab... Mache ich sonst nie :)

Die einzelnen Sequenzen machen echt Laune und sind gut anzusehen!
Die erste Fahrsequenz hat mir richtig getaugt. Funktionierte echt gut :)

Wär cool, wenn man ein (realistisches) Rennspiel auf Wii überhaupt dieses Niveau erreichen könnte! ;-)

Disaster 2 fänd ich auf dem DS relativ schade. Solche epischen Spiele gehören für mich echt auf ein Großformat. Aber ich würde mir Teil 2 dann dennoch geben.

Habs nun angespielt. Etwa 1,5 Stunden. Meines erachtens kein WOW-Effekt zu bemerken, aber es ist alles andere als schlecht und bisher sein Geld wert.

Ray hätte ich mir härter vorgestellt. Der Gute ist aber mehr melancholisch unterwegs. Trotzdem ein richtig cooler Charakter.

Das Gameplay überzeugt jedoch in jeder Hinsicht. Die Shooter-Einlagen sind super auflockernd. Besonders positiv ist das Backtracking, das immer möglich ist.

Zurück
Top Bottom