Wii Disaster: Day of Crisis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich glaub das größte Problem ist die etwas matschige Grafik. Ist nunmal so ne Art "Movie-Game", da sollte die Präsentation stimmen.
Und dafür sieht das Game an vielen Stellen einfach zu schlecht aus.

Aber Spaß hats trotzdem gemacht :)

Ich glaub das größte Problem ist die etwas matschige Grafik. Ist nunmal so ne Art "Movie-Game", da sollte die Präsentation stimmen.
Und dafür sieht das Game an vielen Stellen einfach zu schlecht aus.

Aber Spaß hats trotzdem gemacht :)
Bin bisher eigentlich überrascht, wie gut es doch aussieht. Solche matschigen Texturen kommen entweder vermehrt erst später auf oder sie werden sehr gut versteckt. Was ich damit sagen will, Disaster sieht trotzdem wie aus einem Guß aus. Wurde positiv überrascht.

Seht ihr? Das Spiel ist die pwnage, auch wenn die Grafik teilweise schlecht ist... aber wartet die späteren Effekte gegen Ende des Spiels ab, dieser [...] war ziemlich gut umgesetzt. B)

Seht ihr? Das Spiel ist die pwnage, auch wenn die Grafik teilweise schlecht ist... aber wartet die späteren Effekte gegen Ende des Spiels ab, dieser [...] war ziemlich gut umgesetzt. B)

Naja zum Ende hin wirds aber doch ziemlich crappig teilweise (was Grafik angeht - der Rest überzeugt weiterhin). Ich erinnere mich da...
...an den Hurrikan, wo man mit dem Auto die Verfolgung aufnehmen muss. Das war schon fast ne Beleidigung für die Augen xD Davon abgesehen war die Verfolgungsjagt aber sonst gut in Szene gesetzt!
Oder auch beim Hurrikan, aber wenn man zu Fuß unterwegs ist: Das Treppengeländer bei den Shooter-Abschnitten xD

Und was sagen die neuen Spieler dazu? B) Würde gerne mal wieder so etwas wie "omg, das Spiel ist doch super gegen der Behauptung der Warmduscher auf CW" ;)

Gab ne Akton bei Gamestop für 15 Euro. Bei Saturn kostet es 20 Euro. Disaster ist ein cooles Spiel. Umso schader, dass es nie einen Nachfolger bekommen wird...

Bei amazon kostet es jetzt 25 Euro - hols wenn es noch en bissel günstiger ist. Wollts mir eh irgendwann mal zulegen - aber hab zur Zeit genug zu spielen und brauch die Kohle nächsten Monat für andere Spiele.

Wie lange braucht man ungefähr um es durchzuspielen ?

Bei amazon kostet es jetzt 25 Euro - hols wenn es noch en bissel günstiger ist. Wollts mir eh irgendwann mal zulegen - aber hab zur Zeit genug zu spielen und brauch die Kohle nächsten Monat für andere Spiele.

Wie lange braucht man ungefähr um es durchzuspielen ?

12 Stunden maximal. Aber wennst für alle Waffen, Extras und das letzte Level gehst, musst du es mindestens 3x durchspielen (was aufgrund des Schwierigkeitgrads eh noch Spaß macht).

12 Stunden maximal. Aber wennst für alle Waffen, Extras und das letzte Level gehst, musst du es mindestens 3x durchspielen (was aufgrund des Schwierigkeitgrads eh noch Spaß macht).

Gut gut danke - also dann wäre es mir 15 Euro Wert, versuche es dann demnächst für den Preis zu bekommen. Wie sind die Ladezeiten so ? Hab mal en Video gesehen und da hat es en bissel oft geladen, ist mir schon en bissel störend aufgefallen. Halten sie sich in Grenzen oder doch was nervig ?

Gut gut danke - also dann wäre es mir 15 Euro Wert, versuche es dann demnächst für den Preis zu bekommen. Wie sind die Ladezeiten so ? Hab mal en Video gesehen und da hat es en bissel oft geladen, ist mir schon en bissel störend aufgefallen. Halten sie sich in Grenzen oder doch was nervig ?

Kannst'e auch 20 Euro raushauen. Das Spiel ist so abwechslungsreich wie ein Miyamoto-Game... also was du anhand Videos und Pics siehst, ist maximal 1/3 des Spieles. Sinnloses Durchballern für den Score gibt es nicht, es hat schon Tiefe (spätestens, wenn die Gegner nervig werden).

Ladezeiten gibt es, aber es haltet sich wirklich in Grenzen. Was du aber hassen wirst, sind die Autofahrten im Spiel, da beginnen die Ladezeiten echt zu nerven, wenn du die Mission nicht schaffst.

Nach 6 Stunden Spielzeit (Achievement) muss ich sagen:

Das Spiel taugt mir mehr als Resident Evil 4! :)
Ist zwar qualitativ(technisch) nicht so stark auf der Brust... Aber die Story, die Abwechslung und das Gameplay reißens gut wieder raus.

Darüber hinaus ist das für ein Nintendo-Spiel absolut episch...

Für Fans von Katastrophen-Szenarien ein Muss!
Und wer Metal Gear mochte, wird das sich von der Aufmachung sicher auch genießen können :)

Ich würds jedem voll empfehlen! Ist schon so etwas wie ein Must-Play.

Zurück
Top Bottom