GreenFlash
L17: Mentor
Jo das Game is ne Abwechslungsgranate. Habs net bereut es gekauft zu haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sö, habe das Spiel am Freitag gekauft und vorhin durchgespielt - nur um's sofort neu zu beginnen. Das Spiel ist so dermaßen unterhaltsam, und ich habe keine Ahnung, warum. Die Steuerung, zumindest der Waggle-Teil, funktioniert idR fast bis gar nicht, dafür schüttelt man sich teilweise echt einen hässlichen, das Drehbuch macht keinen Sinn, ist komplett zusammegeklaut und spätestens in der Kombination eine mittlere Katastrophe, und technisch haut's auch niemanden von den Socken (von den Katastrophen, besonders dem Tsunami, mal abgesehen - Wow!). Es ist einfach unheimlich abwechslungsreich. Ich liebe die Struktur, die vielen kurzen Kapitel, die teilweise selbst wieder aus mehreren Sektoren bestehen - alle mit unterschiedlichem Gameplay. Selbst, wenn mal eine Sektion nicht so cool war, wusste man immer, dass in drei bis fünf Minuten eine andere Sektion kommt, die besser sein könnte. Und idR war sie's dann auch. Einfach geil, und in meinen Augen irgendwie total unterbewertet. Definitiv eines der unterhaltsamsten Spiele, die ich in letzter Zeit gezockt habe.
surprise,wsippel findet ein exklusives wii spiel toll
Ich fand auch MGS4 gut, und Heavenly Sword (echt jetzt - ist besser als sein Ruf) - aber zumindest MGS muss man nicht protegieren. Das würden die meisten Leute auch schon toll finden, wenn's nur ein Bildschirmschoner wäre. Weil MGS draufsteht. Bei Disaster sind viele Leute skeptisch - und das in diesem Fall zu Unrecht, meines Erachtens.surprise,wsippel findet ein exklusives wii spiel toll
Einfach geil, und in meinen Augen irgendwie total unterbewertet.
Das Spiel gibts übrigens bei der Spielegrotte nun neu für 23,99 !
Ich denke, ich greif mal zu...? :-?
Allerdings muss ich schauen, ob Rock Band 2 nicht doch noch bald erscheint
Abwechslungsreich bis zum geht nicht mehr
Monolith halt. Ich habe bislang nur drei Spiele von Monolith gespielt, aber zumindest die beiden Titel, die sie für und unter Nintendo gemacht haben, verbindet eins: Undefinierbarer Spaß. Weder Disaster noch Soma Bringer würde ich objektiv in irgendeinem Bereich als herausragend bezeichnen, aber beide Spiele machen unheimlich Laune. Mehr als viele objektiv "bessere" Spiele. Ich bin extrem auf ihren nächsten Titel gespannt. Wenn's wieder so unterhaltsam wird, kommt Monolith auf meine Lieblingsentwicklerliste.mark my words:
AAA Game, auch wenn die Haters es nicht glauben wollen. Fuck die Fahrpassagen, fuck die Laufanimation. Es macht Fun wie die Hölle.
Baten Kaitos habe ich nie gespielt, werde ich vielleicht bei Gelegenheit mal nachholen. Das dritte Monolith-Spiel, das ich angespielt habe, war Xenosaga. Und das ging mir schwer auf die Eier. Zu viele Dialoge und Cutscenes, zu wenig Gameplay. Und furchtbare Designs.Auch Baten Kaitos war ein sehr gutes Spiel wsippel^^ Tolle Charaktere, interessante Locations, frisches Kampfsystem und passende Story. Hoffe sie entwickeln wieder ein Konsolen RPG