Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super Mario Galaxy rockt derbe, der neue Trailer ist einfach Godlike.
Mein persönliches Game of the E3.

Kann es kaum erwarten, bis es hier erscheint.
Wegen Europa Termin ist noch nichts durchgesickert?

und jetzt?
ich meine, was sollen wir tuhen? :neutral:
dir das gegenteil aufzubrummen bringt ja reichtlich wenig.. da du nunmal ein verblendeter sony bist und mit solchem stuss auch kommen würdest, wenn smg grafisch gleich auf mit crysis liege.

Tja, wie erklärst du jemanden der vor einer weißen Wand steht und sagt: Die Wand ist Blau!... wie erklärst du ihm, dass sie nicht blau, sondern weiß ist?

:lol2:

Jo wenn die Killzone Avas erstmal wieder weg sind ist alles beim alten :rofl3:

Rofl Die Sonys haben ihre Tage :lol2:

Ich hab mich auf nen richtigen War eingestellt, aber die meisten User heulen nur rum heute abend und bashen sich gegenseitig anstatt Wii und Co.

und jetzt?
ich meine, was sollen wir tuhen? :neutral:
dir das gegenteil aufzubrummen bringt ja reichtlich wenig.. da du nunmal ein verblendeter sony bist und mit solchem stuss auch kommen würdest, wenn smg grafisch gleich auf mit crysis liege.

denk mal drüber nach,du bist doch auch nen verblendeter n-boy,und würdest auch sagen smg fetzt sämtliche xbox1 games selbst wenn es n64 grafik hätte ;)

Bin echt enttäuscht über das gebashe der Sony und M$ Fraktion (und das meine ich ernst).

bei der power des Wii dürfen wir aber etwas nicht vergessen, die völlig unnötige steuerung und damit die verschlimmbesserung von bekannten IPs...

ignrabbidsoe1.gif

Hier scheinen sich ein paar Forenmitglieder mit ihrem Stück Plastik zu identifizieren. :lol:
Anders kann ich mir die Aggressivität und Vebissenheit nicht erklären.
Wie auch immer.
Eine Frage an die Ritter der Wiirunde. Welches Spiel wird den nun die alte Xbox1 in technischer Hinsicht übertrumpfen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom