Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin nicht gerade sehr lange hier, aber was hast du mit dem einen Snake2 User zu tun??? Von dir kommt doch eh nichts gescheites. Geh einfach in dein Bett Kleiner... Warscheinlich ein 16-19 Jähriger Bengel der sich einen Hehl draus macht, andere User zu attackieren. Du bist lächerlich und lachhaft. :lol2:

danke kumpel :goodwork:
seit dem Varn wegen nazivergleichen gebannt wurde, hat sich wohl seine fantasie einen scherz mit ihm erlaubt :lol:

@topic:

Iwata, wo bleibt das "Wow"?

Oh man, es geht doch um die Power des Wii. Wieso setzt ihr dann die Power in Relation mit Box/360? Oder ist das so schwer zu verstehen?

Kapier ich nicht. :lol2:

[[url]http://www.platformers.net/index/images/picture_media/e3/smg/smg6r.jpg/img][/url]

jaja blablubb,man kann die games eigentlich net vergleichen...aber trotzdem schaffts der wii net sich von der last gen abzuheben,[b]ich seh dort nix was net auch auf der xbox1 gegangen wäre[/b][/QUOTE]

und jetzt?
ich meine, was sollen wir tuhen? :neutral:
dir das gegenteil aufzubrummen bringt ja reichtlich wenig.. da du nunmal ein verblendeter sony bist und mit solchem stuss auch kommen würdest, wenn smg grafisch gleich auf mit crysis liege.

Wat laberst du schon wieder ? Wo hat Iwata ein Wow für diese PK versprochen ?

sorry, aber ich warte seit der E3 2006 auf das Wow. irgendwie scheint es zwischen pilzkönigreich und Hyrule verloren worden zu sein :-P

@Varn:

sorry, aber meinem HDTV schmeckt die Cubegrafik nicht.

komm mal wieder runter, hab ausversehen dich gequotet und nicht den heuchler, er hat doch die bilder gepostet und nicht du.
mein fehler sorry.

dann ist ja ok schuldigung alles wieder vergessen ^^

so jetzt zum thema

also mario sieht klasse aus
ninja gaiden auch

was habt ihr

dann müsst ihr auch noch vom spiel abdrifften

und mario würde auf der Box360 kaum besser aussehen höchstens nur ein paar bumpmaps mehr und etwas mehr kantenglättung!

macht euch alle hier nicht lachhaft
alle 3 parteien sollten mal ihre fanboybrillen abnehmen

wir sind hier in nem forum in welchem ein großteil der member über 18 sind

und ihr benehmt euch wie kleine 12 jahrigen die mit dem strom laufen

ich bin zwar erst 16 aber sehe die dinge doch recht anders

das sind doch keine wardiskusionen die ihr hier betreibt

Ich entschuldige mich für den Ausrutscher. :blushed:

Zum Thema. Selbst Metroid Prime 3 enttäuscht bei näherem hinsehen. Auf welches Wiispiel müssen wir denn noch warten, bis wir die wahre Power sehen?

er kriech bei bayek & co.
ist nur eine phase, nächste woche ist er wieder unser schoßhund :)

Nicht einmal ein gutes Wort zu Metroid Prime 3 live + neue Features + neuer Trailer.
So liebe ich frustrierte SonyFans...
Selbst Spiele, die man mag, werden gebashed.

Naja, wenn's weiter nichts ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom