Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man könnte jetzt nun streiten was beser aussieht,... aber imo shen für mich beide *gleich* aus..

Bist du ein Furry, oder wie?
Die Texturen bei Conker sind leider mies und die Levels vermutlich kleiner als bei SMG.

Kleine Frage anbei: Wie viele PS3/360-Games haben solches Fur-Shading?

Nur stellt sich halt für mich die Frage :
Mario Galaxy ist wie am Snes Super Mario ; sprich das erste richtige Game das Gameplay ; grafik und Dimension der Konsole beschreibt.
Angesichts der fantstischen Verkäufe der Wii währe es kein Wunder wenn steigerungen wie z.b. von Super Mario zu DKC,Killer Instnct,Starwing und co...... hinlegt......
Die Konsole ist erfolgreich und trotz der eher niedrigen Leistung packt die Konsole schon anfangs so n Game wie SMG?????

Oh man wieder ein Grafikwar.... als ob die Hater hier je irgendwas zugeben würde. Da könnte mp3 wie Killzone 2 aussehen, würd weiter gemeckert werden. Verstehe den Sinn des Threads deswegen nicht...aber ok jedem das sein :scan:

Jo, habe DD gnadenlos oft gezockt :)

Und wie willst du das bei MKWii erkennen?

Gibt doch erst 3 Bilder und dort sagen wirklich fast alle, dass es wie DD ausschaut.

Anhand des Trailers vielleicht?
Naja, ist ja auch egal, was man worin sieht.

Die Miesepeter kommen und zerstören den Spaß von einigen Leuten hier durch hohle Gebetsmühlen und aufgezwungenen Bashes.

Hast du vielleicht einmal daran gedacht, dass man stilistisch unter Umständen nicht so viel an MK schrauben kann?
Sondern nur die Details aufwerten kann?

Das ist bei MKWii der Fall, siehe Trailer.
Empfinde zumindest ich.

Tja nur zeigt SMG was Wii kann und das mit dem Gameplay !

Da stinkt eure Xbox360 und PS3 einfach ab..

Bzw. das ist die wahre Next Ge, muhaha

Nur stellt sich halt für mich die Frage :
Mario Galaxy ist wie am Snes Super Mario ; sprich das erste richtige Game das Gameplay ; grafik und Dimension der Konsole beschreibt.
Angesichts der fantstischen Verkäufe der Wii währe es kein Wunder wenn steigerungen wie z.b. von Super Mario zu DKC,Killer Instnct,Starwing und co...... hinlegt......
Die Konsole ist erfolgreich und trotz der eher niedrigen Leistung packt die Konsole schon anfangs so n Game wie SMG?????

Ich glaube auch, dass in der Konsole noch einiges an Leistung versteckt ist. Rein grafisch wird es, dank der Verkaufszahlen, so einen großen Sprung wie auf der PS2 geben, wenn nicht noch viel mehr, teilweise sehen die spiele auf der Wii ja aus wie PS2- games.
Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass ich die anderen Beiden Konsolen noch nicht an ihrer Leistungsgrenze angekommen sind und zu diesem Zeitpunkt kann noch keiner Sagen wozu die Box und die PS3 letztendlich in der Lage sind. Nicht destro trost können wir uns in Zukunft sicherlich auf wunderschöne Wii- Spiele freuen welche Mario Galaxy übertrumpfen werden, da bin ich mir ganz sicher!!

viel beeindruckender als die Grafik/Stil finde ich das Leveldesign. Habe seit einer Ewigkeit kein so phantasievolles, inspiriertes, abwechslungsreiches Leveldesign mehr gesehen. Da werden Erinnerungen an die SNES-Jumper wach.

Tja nur zeigt SMG was Wii kann und das mit dem Gameplay !

Da stinkt eure Xbox360 und PS3 einfach ab..

Bzw. das ist die wahre Next Ge, muhaha
Ne, wie ist nicht Next Gen sondern New Gen (O-Ton Nintendo).
Grafisch aber nach wie vor last gen

e307.gif

und wo ist da jetz die wahre power des wii?

smg1r.jpg

snapshot20070630032401vw6.jpg

smg2r.jpg

snapshot20070630022515dl9.jpg

smg5r.jpg

snapshot20070630014650pi8.jpg

smg6r.jpg

snapshot20070630024557lq1.jpg

jaja blablubb,man kann die games eigentlich net vergleichen...aber trotzdem schaffts der wii net sich von der last gen abzuheben,ich seh dort nix was net auch auf der xbox1 gegangen wäre

Anhand des Trailers vielleicht?
Naja, ist ja auch egal, was man worin sieht.

Die Miesepeter kommen und zerstören den Spaß von einigen Leuten hier durch hohle Gebetsmühlen und aufgezwungenen Bashes.

Hast du vielleicht einmal daran gedacht, dass man stilistisch unter Umständen nicht so viel an MK schrauben kann?
Sondern nur die Details aufwerten kann?

Das ist bei MKWii der Fall, siehe Trailer.
Empfinde zumindest ich.

DD:
mario_kart_dd_ngc_1.jpg

MKWii:

106049.jpg

ich gib dir auch mal ne auflösung ...hast du was gesoffen????

ich meinte doch nur das man nur spiele mit gleichem stil vergleichen soll

und was nützt ne 1200X1024 auflösung wenns trotzdem scheiß texturen hat

laber mich nicht dicht, schau dir mal die auflösung der bilder an, seit wann gibt die XBox 1 720 p wieder?

Oh mein Gott, SMG sieht deutlich besser aus !

Solltet mal zum Optiker gehen ihr Nonys und MSbubis !

Wer das nicht sieht zudem kommt Ninja Gaiden ist ein = Arena Kamp Spiel.

SMG ist RIESIG aber das Vergisst man auch, seid soo Albern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom