Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OMG, die bringen also Double Dash für Wii? als würde Nintendo es herausfordern, die Cube vergleiche zu bringen xD

und wo ist da jetz die wahre power des wii?

jaja blablubb,man kann die games eigentlich net vergleichen...aber trotzdem schaffts der wii net sich von der last gen abzuheben,ich seh dort nix was net auch auf der xbox1 gegangen wäre

SMG sieht rattenscharf aus und deien Bilder alle total verschwommen. Und nu?

Oh mein Gott, SMG sieht deutlich besser aus !

Solltet mal zum Optiker gehen ihr Nonys und MSbubis !

Wer das nicht sieht zudem kommt Ninja Gaiden ist ein = Arena Kamp Spiel.

SMG ist RIESIG aber das Vergisst man auch, seid soo Albern

Klar, und Cooking Mama ist nen Action Adventure mit epischer Story :lol2:

@Mario Kart Wii:

OMG sieht das kacke aus :rofl4:

loool mit den ganzen bildern ownen sich die hater alle selber :rofl3:

mario galaxy sieht im vergleich zu diesen spielen wie ein true next-gen spiel aus. das was da an grafischen spielereien drinsteckt kann kein last gen spiel bieten

Da hast du recht. Einige führen sich hier wie verzogene Kinder an.

laber mich nicht dicht, schau dir mal die auflösung der bilder an, seit wann gibt die XBox 1 720 p wieder?

aber was laberst du mich dann dicht????

du hast mich doch hier schief angelabert!

ich hab hier was von stil vergleichen geredet dann du mich zitiert daunter dann SIEH DIR MAL DIE AUSFLÖSUNG AN....DU HORST DU BIST ECHT ARM
und so

also was hast du ist doch mein recht mich gegen so ne scheiße zu währen

alles hier voller freaks und fanboys/girls

es gibt auch ein leben da draußen

OMG, die bringen also Double Dash für Wii? als würde Nintendo es herausfordern, die Cube vergleiche zu bringen xD

du wirst deine meinung doch eh wieder ändern.
du hast doch schon jede konsole 3 mal ver-bzw. gekauft...einfach nur lächerlich...
wie kann man nur so dämlich sein und so einen scheiss bringen, jedes mal verlust gemacht und immer noch nicht draus gelernt.
köstlich :rofl4:

Werden euch die Grafik Vergleich um die Wii nicht zu blöd....

Nun haben wir jetzt auch nur einen beeindruckenden Titel für Wii gesehen?
Hand aufs Herz...
NEIN!
Metroid Prime 3 ist quasi die MP2 EWngine plus 10% mehr Effekte...:rolleyes:
Resi UC sieht schwach aus. MArio Kart Wii ist ja wohl lachhaft. Und SMG wohl das Nonplusultar dass mit deer Xbox Elite ala Conker,DOA Ulktimate und NG nicht mithalten kann.
Die Fakte liegen auf dem Tisch.

du hast doch schon jede konsole 3 mal ver-bzw. gekauft...einfach nur lächerlich...
wie kann man nur so dämlich sein und so einen scheiss bringen, jedes mal verlust gemacht und immer noch nicht draus gelernt.

bring mal einfach wieder nazi-vergleiche, damit du gebannt wirst. wäre ein geschenk für die menschheit. :lol2:

OMFGLOLRZ: MK wii hat nicht mal motionblur. sry, aber eine rennsimulation ohne motionblur spiel ich seit NFS: Carbon nicht mehr!

Tja McBain und Gaijin ist nnicht leicht sich Einzugestehen das Wii deutlich stärker ist als ein e Xbox !

Zudem wie schon Nihlist sagt, SMG sieht Rattenscharf aus..

Also ihr habt keine Ahnung von Zechnick, null Ahnung aber gros Reden.

Ich bin nicht gerade sehr lange hier, aber was hast du mit dem einen Snake2 User zu tun??? Von dir kommt doch eh nichts gescheites. Geh einfach in dein Bett Kleiner... Warscheinlich ein 16-19 Jähriger Bengel der sich einen Hehl draus macht, andere User zu attackieren. Du bist lächerlich und lachhaft. :lol2:

Tja die Nonys und MS Boys das SMG deutlich besser als Conker usw. Ausschaut.

Geht zum Augenarzt..

Ich bin nicht gerade sehr lange hier, aber was hast du mit dem einen Snake2 User zu tun??? Von dir kommt doch eh nichts gescheites. Geh einfach in dein Bett Kleiner... Warscheinlich ein 16-19 Jähriger Bengel der sich einen Hehl draus macht, andere User zu attackieren. Du bist lächerlich und lachhaft. :lol2:

der etepete :rofl4:
geh pfandflaschen sammeln :lol2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom