Die wahre Power des Wii ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
dazu sind die zwischensequenzen bei der Wii version nur videos, sprich wie bei der PS2 version. selfowned, Wii version schwächer als Cube version?

Also hattest du kein Resi4-Wii samt Wii :)
Glück gehabt, eine Konsole mit dir zu teilen... unvereinbar... schrecklich.

Was die wahre Power des Wii sein wird, werden wir erkennen, wenn gilt
Wii > PS3 + 360 in den Verkaufszahlen.
Also Ende 2008, schätze ich.

bei der power des Wii dürfen wir aber etwas nicht vergessen, die völlig unnötige steuerung und damit die verschlimmbesserung von bekannten IPs...

ignrabbidsoe1.gif
oh MR. ich kann mich nicht entscheiden hat gesprochen^^heute ist die ps3 wieder king,aber gestern wars doch noch die 360 oder???komisch letzens war es auch noch der wii...
dich nimmt doch hier eh keiner mehr ernst..und das ist auch gut so^^

dank dir hab ich hier immer was zu lachen...danke^^ahha

@topic:ja der wii hat keine doll grafik,richtig(verglichen zu 360,ps3),aber es gibt viele faktoren die ein spiel gut machen,dazu gehört nicht nur die grafik...und beim gameplay ist nintendo eh die macht...den rest deckt microsoft bestens ab...ich findedie ps3 hat nichtmal mehr ne daseinsberechtigung....

jo. RE4 war auf der ps2 nicht nur grafisch, sondern auch gameplaytechnisch top.
die GC version dagegen hatte verwaschene texturen und lief halt - surprise, surprise - auf einer nintendo-konsole. mein fazit: suckte monkey ballz.
die wii-version ist das gleiche in grün: N64 grafik, fuchtelsteuerung. naja, für die cooking mama verehrer reichts wohl anscheinend. :lol:

Dich kann man da echt nicht ernst nehmen!
Man kann auch nachvollziehbarer Bashen! Aber offensichtliche Tatsachen verdrehen ist recht erbärmlich :shakehead: .......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom