Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, bei RE4, MP3 und Co. ist die Steuerung echt eine Verschlimmbesserung.bei der power des Wii dürfen wir aber etwas nicht vergessen, die völlig unnötige steuerung und damit die verschlimmbesserung von bekannten IPs...
![]()
Jo, bei RE4, MP3 und Co. ist die Steuerung echt eine Verschlimmbesserung.![]()
Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Dewy´s Adventure, Pokémon Battle Revolution & Co.Hier scheinen sich ein paar Forenmitglieder mit ihrem Stück Plastik zu identifizieren.
Anders kann ich mir die Aggressivität und Vebissenheit nicht erklären.
Wie auch immer.
Eine Frage an die Ritter der Wiirunde. Welches Spiel wird den nun die alte Xbox1 in technischer Hinsicht übertrumpfen?
Anstatt sich über etwaige Sachen zu freuen, müssen diese Leute Anderen den Spaß vermiesen, finde ich durchaus gut.
Das ist CW, ein Sumpf.
Na, wie ist das Spiel, s2s?
Gefällt es dir auf deiner Wii?
bei der power des Wii dürfen wir aber etwas nicht vergessen, die völlig unnötige steuerung und damit die verschlimmbesserung von bekannten IPs...
![]()
100% Dito.smg sieht einfach geil aus und genau deswegen ist es auch so traurig dass 90% der wiispiele nichtmal ansatzweise die hardware grafisch ausreizen
jo. RE4 war auf der ps2 nicht nur grafisch, sondern auch gameplaytechnisch top.habe meinen Wii mit meinem RE4 verkauft. war halt nicht das wahre, spiel und konsole![]()
denk mal drüber nach,du bist doch auch nen verblendeter n-boy,und würdest auch sagen smg fetzt sämtliche xbox1 games selbst wenn es n64 grafik hätte![]()
smg sieht einfach geil aus und genau deswegen ist es auch so traurig dass 90% der wiispiele nichtmal ansatzweise die hardware grafisch ausreizen
habe meinen Wii mit meinem RE4 verkauft. war halt nicht das wahre, spiel und konsole![]()
habe meinen Wii mit meinem RE4 verkauft. war halt nicht das wahre, spiel und konsole![]()
jo. RE4 war auf der ps2 nicht nur grafisch, sondern auch gameplaytechnisch top.
die GC version dagegen hatte verwaschene texturen und lief halt - surprise, surprise - auf einer nintendo-konsole. mein fazit: suckte monkey ballz.
die wii-version ist das gleiche in grün: N64 grafik, fuchtelsteuerung. naja, für die cooking mama verehrer reichts wohl anscheinend.![]()
Ne, ich nichtIrgendwie haben hier alle Sony und Ms Fans eine Wii.
Bei Seperate Ways ja... Im Hauptspiel nicht wirklich.dazu sind die zwischensequenzen bei der Wii version nur videos, sprich wie bei der PS2 version. selfowned, Wii version schwächer als Cube version?