Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    170
War das heute eine neue Episode? Ich war weg und habe nur die letzte Minute geshen. Also das, wo Lisa die Fernbedienung drückte und sich dann die ganze Familie verwandelt, einmal in die Fantastc 4 und noch in mehr.... Ausserdem war das doch der Bart und Milhouse aus der Zukunft...

DAS HABE ICH SCHON MAL GESEHEN!

Nur weiss ich jetzt nicht, ob es im Simpsons Comic oder tatsächlich in einer älteren Episode der Fall war.

Hab schon geschrieben, dass die neuen Folgen fertig sind, jetzt werden die Folgen der letzten Staffel am Samstag wiederholt!

domidomek schrieb:
Hab schon geschrieben, dass die neuen Folgen fertig sind, jetzt werden die Folgen der letzten Staffel am Samstag wiederholt!

Achso, danke für die Info.

Mir wär´s aber lieber gewesen, wenn die neue Malcolm Mittendrin Folgen ausstrahlen würden :)

Sebi schrieb:
domidomek schrieb:

Achso, danke für die Info.

Mir wär´s aber lieber gewesen, wenn die neue Malcolm Mittendrin Folgen ausstrahlen würden :)

Das hatten sie ursprünglich vor, aber etwas lief schief..
Naja, die kommen auch noch^^!

OMFG!!!

Ich HASSE Pro7!!!

Neues Programm ab dem 18.3. :

13.00 Uhr: «Die Simpsons» (Rerun Staffel XV)
13.30 Uhr: «Two and a Half Men» (Start: Staffel II und III, 46 Episoden)
13.55 Uhr: «What's up, Dad?» (Fortsetzung Staffel IV, 24 Episoden)
14.25 Uhr: «Meine wilden Töchter» (Start Staffel III, 24 Episoden)
14.55 Uhr: «Malcolm mittendrin» (Start Staffel VI und VII, 44 Episoden)
15.20 Uhr: «O.C., California» (Rerun Staffel I)
16.15 Uhr: «Summerland Beach» (Staffel I, letzte Folge)
17.10 Uhr: «Grey's Anatomy» (Wiederholung vom Dienstag)
18.05 Uhr: «Relic Hunter» (Rerun Staffel II)

IDIOTEN!!!

Zum Glück nur am Wochenende...

Quellen:

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=13347
http://springfield-shopper.de/index...sid=2078&sid=456ef4221f048b794deb62e5080492dd

Endlich neue Malcolm-Episoden!!!!

Und zu Simpsons: 13.00 wird zu 99% eh von mir vergessen...

Zu der Episode, die gestern lief, also als Homer´s Mutter (mal wieder) auftauchte: Das war doch mal ein genialer Gag auf dem Friedhof, wo Homer gegen die Grabtafel tratt und die umkippte und da drauf "Frank Grimes" stand. Wir haben den zu fünft geguckt und nur ich habe ihn verstanden. Solche Insider liebe ich bei den Simpsons :)

Also ich hab das nicht mehr gesehen aber ich finde das irgendwie mies.
Grimes Jr. wurde ja schon in einer früheren Folge gezeigt, indem er den Tot seines Vaters rächen und Homer umbringen wollte.

Die Simpsons sind bekannter als amerikanische Verfassung
Harter Tobak für Amerikas Verfassung: Die Comic-Serie «Die Simpsons» ist den US-amerikanischen Bürgern geläufiger als die eigene Verfassung.

22 Prozent aller befragten Personen kennen die komplette Simpsons-Familie: Demnach sind Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson populärer als die fünf Freiheiten: Nur einer von 1.000 Befragten konnte die fünf Freiheiten Redefreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit und die Freiheit, Petitionen zur Abschaffung von Missständen zu verfassen, nennen. Wie die Netzeitung weiter berichtet, sind mehr als die Hälfte aller Amerikaner in der Lage, mindestens zwei Protagonisten aus der gelben Familie aufzuzählen - nur einer von vier Befragten konnte mindestens eine der fünf Freiheiten aufsagen.

quotenmeter.de

:lol: wie geil

Draygon schrieb:
Harter Tobak für Amerikas Verfassung: Die Comic-Serie «Die Simpsons» ist den US-amerikanischen Bürgern geläufiger als die eigene Verfassung.

22 Prozent aller befragten Personen kennen die komplette Simpsons-Familie: Demnach sind Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson populärer als die fünf Freiheiten: Nur einer von 1.000 Befragten konnte die fünf Freiheiten Redefreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit und die Freiheit, Petitionen zur Abschaffung von Missständen zu verfassen, nennen. Wie die Netzeitung weiter berichtet, sind mehr als die Hälfte aller Amerikaner in der Lage, mindestens zwei Protagonisten aus der gelben Familie aufzuzählen - nur einer von vier Befragten konnte mindestens eine der fünf Freiheiten aufsagen.

quotenmeter.de

die Amis haben keine Allgemeinbildung die können froh sein wenn sie wissen wie ihre Eltern heißen. ;)

Link's adventure schrieb:
Draygon schrieb:

quotenmeter.de

die Amis haben keine Allgemeinbildung die können froh sein wenn sie wissen wie ihre Eltern heißen. ;)

Was gibt es da zu lachen? Ich wette darauf, dass hier einige wirklich alle Charaktere der Simpsons aufzählen können und keinen Schimmer von deutschen Gesetzten/Rechten haben. Deutschland ist in einigen Hinsichten Amerika halt sehr ähnlich.

Dito, Becks. Möchte ich sehen, dass einer von uns die ersten 10 Gesetze unseres Grundgesetzes aufzählen kann. Ich weiss sie schonmal nicht alle :blushed:

Es geht ja nicht um die Gesetze sondern um die 5 Freiheiten und davon sollte doch jeder zumindest eine kennen (wenn nicht wäre ich sehr enttäuscht ;))

Und grade bei einem patriotischem Volk wie den Amerikanern hab ich da etwas mehr erwartet, vielleicht bin ich dem aber auch nur zu optimistisch gegenüber eingestellt^^

So Leute, darauf habt ihr doch gewartet. Wenn es so weitergeht, dann gibt es bald wieder 60 mins. Simpsons.... ;-)

"ProSieben versucht momentan mit allen Mitteln, die Telenovela "Lotta in Love" zu pushen. Jedoch bleibt der Erfolg aus.
Während sich beim Start der Serie noch 0,98 Mio. Zuschauer "Lotta" ansahen, so waren es am Dienstag nur 0,91 Mio. (5,1 Prozent) Zuschauer.
Auch in der werberelevanten Zielgruppe sanken die Zahlen auf 0,71 Mio., was einem Marktanteil von 11,0 Prozent entspricht."

(SSN)

Das habe ich mir auch schon gedacht als ich die Quoten zur Telenovela gelesen habe. Nach dem ganzen Telennovela Boom hätte ich echt gedacht, dass die Teenager das fressen würden, scheinbar gibt es aber doch noch Leute die sich nicht jeden Mist im Fernsehen andrehen lassen.

Ich denke aber die Serie wird noch nicht abgesetzt, aber es ist schon komisch dass die x-te Wiederholung der Simpsons bessere Quoten bringt 8-)

Zurück
Top Bottom