Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    170
Pro Sieben antwortet auf heftige Kritiken

Seit Anfang der Woche läuft "Lotta in Love" werktags um 18:00 Uhr und verdrängt somit eine Folge von "Die Simpsons". Daher läuft jetzt nur noch eine Folge der "Simpsons" am Vorabend auf ProSieben.
Einige Tage nach der Veröffentlichung des Sendeplans von ProSieben startete die Initiative "pro-simpsons.de". In die dort zu findende Protestliste haben sich bereits rund 105.000 Simpsonsfans eingetragen.
ProSieben reagiert auf die Proteste gelassen mit der Aussage: "Wir verstehen die Fans, aber sie sind eben auch nur ein Teil unserer Zuschauer." Die Sprecherin C. Hebeisen von ProSieben erwähnte außerdem: "Die Simpsons werden weiterhin gesendet!"

Meine Meinung : Noch können sie cool reagieren, wenn die Quoten so bleiben, müssen die agieren. Auch ein Sender wie Pro Sieben kann es sich nicht leisten, einfach Zuschauer zu "verschenken" und das tun sie mit ihrer Nonsens-Soap. Finde es schön, daß eine Folge Simpsons bleibt, aber denke, hier sollte man auf die Wünsche der Zuschauer hören und die wollen mehr Simpsons.

Link's adventure schrieb:
richtig so die sollen dieses Lota in Love um 15 uhr zeigen ihre zeilgruppe sind sowieso Hausfrauen >>

Dito! Und kleine Mädchen die die Typen da soo süüüüüss finden. Ich find das mit der Doppelrolle leider sehr abgeschmackt sorry.

Habe mich bei der Pro-Simpsons Seite auch schon registriert... bei Stromberg solls ja auch geholfen haben.

früher oder später gibts sicher wieder zwei foilgen sipmsons,wenn die aktuellen quoten so bleiben,wird pro7 erkennen das sie fehler gemacht haben

Wednesday schrieb:
früher oder später gibts sicher wieder zwei foilgen sipmsons,wenn die aktuellen quoten so bleiben,wird pro7 erkennen das sie fehler gemacht haben

Sie haben`s halt probiert, bei Sat 1 scheint es ja auch zu klappen mit ihrem Berlindingsbums. Finds halt immer arm wie einer ne (vielleicht recht gute) Idee hat und alle immer brav versuchen aufs Pferdchen mit aufzuspringen (Call In Quiz-Shows, Pannenshows, Doku Soaps usw.) und dabei wird die Qualität immer mieser und versagen alle nacheinander. Dann ist das Geschrei wieder gross. Nur der Zuschauer wird nicht gefragt, der ist nur Mastvieh und soll gefälligst das konsumieren, was man ihm vorsetzt....klingt verbittert ? Bin ich auch, bei DEM TV-Programm. Jeder Hans Müller von Nebenan bekommt ein besseres zusammen.

B0wman schrieb:
Wednesday schrieb:

Sie haben`s halt probiert, bei Sat 1 scheint es ja auch zu klappen mit ihrem Berlindingsbums. Finds halt immer arm wie einer ne (vielleicht recht gute) Idee hat und alle immer brav versuchen aufs Pferdchen mit aufzuspringen (Call In Quiz-Shows, Pannenshows, Doku Soaps usw.) und dabei wird die Qualität immer mieser und versagen alle nacheinander. Dann ist das Geschrei wieder gross. Nur der Zuschauer wird nicht gefragt, der ist nur Mastvieh und soll gefälligst das konsumieren, was man ihm vorsetzt....klingt verbittert ? Bin ich auch, bei DEM TV-Programm. Jeder Hans Müller von Nebenan bekommt ein besseres zusammen.
Das mit dem Klauen ist echt grausam! Irgendwie fing es damals mit den Talkshows an. Irgendwann gabs Mittags nur Talkshows.
Jetzt dieser Gerichtsmist usw. .
Auch die Qualität im Allgemeinen lässt sowas von nach.
Diese ganzen gestellten Sendungen, mit echtem Publikum und wo die alle so tun als ob das wirklich echt wäre.
Die machen da auch Rückblenden, weil die ja Zugriff auf die Kameras vom Lieben Gott haben.
Oder dieser Freundekram und Abschlussklasse, wo jeder ja ne Kamera hat, um das echte Leben aufzuzeichnen. Jaa, ganz wie in der Realität... .
Irgendwie ist Lotta da schon fast gut. Ups, was sage ich da?
SIMPSOOOONNSS!!

Ich bin dafür, dass die Simpsons wieder Montags um 21.15 laufen sollten xD

@ Noah: DER Teaser ist mal goil xD

Ja, der Teaser rult!
Freue mich schon richtig auf den Film. Und was meinen sie wohl mit "härtere Sprache"? Eat my shorts, motherf*cker? :lol:

Hoffentlich enden die Simpsons noch lange nicht.
Hab mir letztens eine "Family Guy" Folge angesehen, die Gags sind imo ziemlich dreist von den Simpsons kopiert. Nur funktionieren sie bei den Simpsons besser.

Achja, es gab viele geile Momente bei den Simpsons :lol: !
Mein Liebling:

Homer (erklärt Jemandem ein Wort): "Das Wort heisst Nukular! NU-KU-LAAR.

//EDIT: Oder das da: http://www.youtube.com/watch?v=RDv8B1Hp-p8&search=homer simpson :lol: :D

Sonntag, 3. September 2006, ab 13.40 Uhr auf Pro7 - Der Simpsons-Marathon

Die 10 besten Folgen aus 365 Episoden "Die Simpsons" und danach (18:00 Uhr) erfolgt der Start der 17. Staffel

Die Top10 Folgen sind:
1. "Homer und New York"
2. "Vorsicht, wilder Homer"
3. "Bart wird ein Genie"
4. "Der mysteriöse Bier-Baron"
5. "Die Akte Springfield"
6. "Kraftwerk zu verkaufen"
7. "Bart schlägt eine Schlacht"
8. "Tauschgeschäfte und Spione"
9. "Future-Drama"
10. "Die japanische Horror-Spiel-Show".

Der Sonntag ist gerettet :D

20050111_simpsons.jpg

Bloodsight schrieb:
ne tüten chips kaufen und gucken :D 13.40 bis 18.30uhr nur simpson yeahe :o

Jajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajajaja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Verdammt JAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
Und dazu noch neue Staffeln!^^ JUHUUU! :D :lol: :D :D :D

Ui, der Sonntag wird Super!

Schade das in diesen Top 10 nicht die Folge "Homer kommt in Fahrt" enthalten ist!

Zwei der besten Homer Sprüche stammen daraus!

1.
Marge: Iiihhhh, Homer! In dem Schrank haust eine Opossum Familie!
Homer: Die Große da hab ich Beissi getauft!

2.
Marge: Homer! Hier ist jemand der glaubt dass er dir helfen kann.
Homer: Ist es Batman!??
Marge: Nein!! ....Ein Wissenschaftler!
Homer: Batman ist Wissenschaftler!

Zu geil, ich bin Sonntag aufjedenfall dabei! Jubel Jubel Freu Freu

Freu mich auf Sonntag :D

Obwohl die Folge für die ich gestimmt hab nicht dabei ist: Das verlockende Angebot

Aber am 2. Oktober erscheint ja die Season 8 DVD Box, auf welcher die Folge drauf ist. :D

Ich freu mich auch drauf nur eins nervt .. bin gespannt wie viele Stargastauftritte die Simpsons wieder nötig haben :rolleyes:

Die Simpsons haben sich schon längst überlebt!

Die meisten "neueren" Folgen (wenn man das überhaupt noch so sagen kann) sind dermaßen gehalt- und seelenlos...

Zurück
Top Bottom