Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
hm.... ich glaube bei der Telenovela gehts hauptsächlich um eine (möglichst weibliche) Pseudoschauspielerin auf die sich die Geschichte fixiert und das einzige Thema ist die Liebe (oder was sich der geneigte Fernsehproduzent halt drunter vorstellt).
Bei ner Soap hats nen ganze Sack voll Pseudo-Schauspieler, die allesamt gleichermassen "wichtig" sind und alle möglichen und vor allem unmöglichen Probleme des alltäglichen und meist auch nicht so ganz alltäglichen Lebens durchleben.
Niveautechnisch liegt aber beides ungefähr auf gleicher Höhe ;).

mjo schade für die, die es noch sehen wollten, aber ich hab jede simpsonsfolge schon mindestens 3 mal gesehen, von daher kann ich das verschmerzen. so steigert sich dann die vorfreude wenn simpsons irgendwann wieder anluafen. solange ich denken kann liefen simpsons wochentags auf pro 7, oder irre ich mich da?

naja,die simpsons können ja nicht ewig laufen,aber man kann nur hoffen das sie bald wieder ausgestrahlt werden :hmpf:

naja Pro 7 haben die Simpsons letztes Jahr auch für ne kurze Zeit abgesetzt und nach ca 2/3 Wochen liefen sie wieder, warum wohl ? ;)

Yukito schrieb:
naja Pro 7 haben die Simpsons letztes Jahr auch für ne kurze Zeit abgesetzt und nach ca 2/3 Wochen liefen sie wieder, warum wohl ? ;)

Das war doch in Ferien. Da haben die stattdessen Futurama gezeigt. Als die Schule losging, liefen wieder die Simpsons ;)

B0wman schrieb:
In der Serie "Lotta in Love", die nach lateinamerikanischem Vorbild mit einer weiblichen Hauptdarstellerin besetzt ist, geht es um die junge Carlotta Wiesner (Janin Reinhardt), ein verträumtes, ganz normales Mädchen, das auf einem Konzert mit der berühmten Popsängerin Alex (auch Janin Reinhardt) verwechselt wird.

Muhahaha, mich interessiert vor allem shadowmans Meinung dazu. :D

So, ich hab rumgemeckert und Pro Sieben bissl nieder gemacht (so genial in deren Forum sind hunderte (!) User gegen Lotta & Co. Frag mich echt, ob das jemand von den Pro-Sieben Leuten liest. Aber wenn ja, dann ist das wie ne Ohrfeige für die, finde ich). Bin zwar kein riiiiiiieeeesen Simpsons Fan, schaue sie aber ganz gerne. Wenn man dieses Format gegen eine Telenovela tauscht, dann hat einer auf jeden Fall verloren.....nämlich der Zuschauer !!!

Die Antwort von Pro Sieben (Standardmail, anscheinend hatten schon viele die gleiche Idee wie ich hehe) :

Liebe Simpsons-Fans,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Wir setzen die Serie "Die Simpsons" definitiv nicht ab. Die neue Telenovela "Lotta in Love" wird ab 27.03.06 voraussichtlich montags bis freitags von 18.00 - 18.30 Uhr ausgestrahlt. Die Austrahlung der Simpsons-Folge um 18.30 Uhr wird selbstverständlich fortgeführt!

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl

Cubestar2003 schrieb:
Ajo, eine Folge pro Tag ist doch besser als keine. :)

Meckern hilft also doch noch ein bisschen ?! :-)

Und bitte keiner Lotta einschalten, hört ihr ? Schlechte Quoten ist die Ohrfeige auf die andere Wange ProSiebens hehehe

Soo schlecht ist das dann ja gar nicht, kann ich bis 18:30 Uhr dann ja Mythbusters gucken :D

Diesen Telenovela Müll schau ich mir aber ganz bestimmt nicht an :oops:

Die Folge am Samstag war wieder sehr lustig.
Und endlich kam Kroatien mal wieder vor ;) !

B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Und bitte keiner Lotta einschalten, hört ihr ? Schlechte Quoten ist die Ohrfeige auf die andere Wange ProSiebens hehehe

Nich einschalten lohnt sich aber nur wenn man so ne Quotenbox hat ... ansonsten ist es doch überhaupt nicht nachweisbar :rolleyes:

Jop. In den neuen Folgen kommt ja die Kirche und Gott ziemlich oft vor ...

Naja,dass waren aber bisher auch die besseren Folgen.Ich fand besonders
das Ende der letzten Folge lustig und die Auftritte von Jesus waren auch nicht wirklich schlecht.

astrogirl schrieb:
B0wman schrieb:
Cubestar2003 schrieb:

Nich einschalten lohnt sich aber nur wenn man so ne Quotenbox hat ... ansonsten ist es doch überhaupt nicht nachweisbar :rolleyes:

Muss ich vorher halt nach Hassloch zum Holliday Park umziehen und dort Hass-Antiwerbung machen, ist ja nicht so weit weg. Das ist so ein Versuchsdorf. Die haben alle so Boxen usw.

Hast aber ansich natürlich recht. Die Boxen werden in irgendwelchen Familien stehen oder bei Omis und wenn dann nur ein paar so nen Mist einschalten, dann haben die gleich Traumquoten und wir werden mit Telenovelas (ich hasse das Wort) überschüttet. So war es sicherlich auch damals bei den Doku-Soaps und den Richtershows. Dann wünsch ich schonmal ein herzliches "WÜRG"

Zurück
Top Bottom