Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft
 
MoX schrieb:
Draygon schrieb:
Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft

definiere Rest ;-)

so ziemlich alles andere ;)

neben den Simpsons guck ich mir nur noch Stargate und Monk regelmäßig an und wenn ich Zeit hab die alten Folgen Ally McBeal :)
 
Draygon schrieb:
MoX schrieb:
Draygon schrieb:
Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft

definiere Rest ;-)

so ziemlich alles andere ;)

neben den Simpsons guck ich mir nur noch Stargate und Monk regelmäßig an und wenn ich Zeit hab die alten Folgen Ally McBeal :)


Ahhh!
Ich LIEBE Monk!
Für alle, die es noch nie gesehen haben: heute ORF 1 um 21:10 !
 
eine meiner Lieblingsserien hat ja Dienstag das große Finale :(
 
MoX schrieb:
eine meiner Lieblingsserien hat ja Dienstag das große Finale :(

Schade, dass es mit den Friends zu ende geht, die ganze Serie war über alle Staffeln ziemlich stabil gut :( :shakehead: :(
 
Das war also nun das große Outing bei den Simpsons.

Selma (oder ist es patty?) ist lesbisch.

Sowas in der Art hab ich erwartet.
 
Link's adventure schrieb:

Stimmt. Das Ende war auch ganz nett, wo der Captain mit der Meerjungfrauenstatue da stadt und meinte:" Machen sie schnell, bevor sie sich anders entscheidet" und dann Homer Blick :D

Das war mal (nach langer Zeit) wieder eine gute "neue" Episode :)
 
Die neuen Folgen finde ich gar nicht mehr so mies,wie die aus der letzten Staffel,die heutige Episode hatte wieder mal ein paar Lacher.

Ich kann ja sehr gut über die Doofheit von anderen Lachen und Homer war diesmal nicht ganz so peinlich.

Wo er sich mit Lovejoy streitet nachdem er übers Internet Priester wurde und Ehen vollzog.

"Wenn Sie die Bibel sosehr lieben,dann heiraten Sie Sie doch.
hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau ...
und Sie sind die Frau"
*Lovejoy guckt genervt*
"Jetzt schulden Sie mir 200 Dollar"

Oder wo er mit einem Küchenmesser eine Fliege töten will,die Fliege setzt sich auf seine Handfläche,er setzt zum Stich an,die Kamera zoomt zu Marge und Patty.
"Ahh,jetzt hab ich dich erwischt,ohh nicht gut."
 
Ich mag die neuen Simpson Folgen nicht mehr so. Die sind mir alle zu abgedreht und übertrieben, das passt viel besser zu Futurama was ich absolut genial finde. aber das mussten sie ja absetzen :(
 
kiffi schrieb:
Wo er sich mit Lovejoy streitet nachdem er übers Internet Priester wurde und Ehen vollzog.

"Wenn Sie die Bibel sosehr lieben,dann heiraten Sie Sie doch.
hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau ...
und Sie sind die Frau"
*Lovejoy guckt genervt*
"Jetzt schulden Sie mir 200 Dollar"

Oder wo er mit einem Küchenmesser eine Fliege töten will,die Fliege setzt sich auf seine Handfläche,er setzt zum Stich an,die Kamera zoomt zu Marge und Patty.
"Ahh,jetzt hab ich dich erwischt,ohh nicht gut."

Oder wo Patty ihm die Zigaratte auf die Hand drückt und ihm droht beim nächsten Mal sein Auge zu treffen. Und 2 Min Später wirft sie die Zigarette in sein Auge :D
 
Irre ich mir oder läuft auf Pro7 grade 2x die gleiche Folge :blushed:


EDIT: lol, jetzt wurde mitten in der Folge in eine andere umgeschaltet :lol:
 
die sind doch auf crack.

haha die hams grad wohl gemerkt und mitten in der folge in ne andere geschaltet. lol
 
Heute konnte ich stellenweise malwieder richtig lachen. :lol:
Vorallem beim nachgestellten Vorspann mit dem dicken Bart. :D

Aber an die Klasse der alten Folgen reichen die neuen trotzdem nicht ran.
 
Zurück
Top Bottom