Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draygon schrieb:Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft
MoX schrieb:Draygon schrieb:Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft
definiere Rest ;-)
Draygon schrieb:MoX schrieb:Draygon schrieb:Ich find die Simpsons auch heute noch geil, zwar nicht mehr so gut wie früher, aber immernoch besser als der Rest der im Fernsehen läuft
definiere Rest ;-)
so ziemlich alles andere
neben den Simpsons guck ich mir nur noch Stargate und Monk regelmäßig an und wenn ich Zeit hab die alten Folgen Ally McBeal
MoX schrieb:eine meiner Lieblingsserien hat ja Dienstag das große Finale
Link's adventure schrieb:
kiffi schrieb:Wo er sich mit Lovejoy streitet nachdem er übers Internet Priester wurde und Ehen vollzog.
"Wenn Sie die Bibel sosehr lieben,dann heiraten Sie Sie doch.
hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau ...
und Sie sind die Frau"
*Lovejoy guckt genervt*
"Jetzt schulden Sie mir 200 Dollar"
Oder wo er mit einem Küchenmesser eine Fliege töten will,die Fliege setzt sich auf seine Handfläche,er setzt zum Stich an,die Kamera zoomt zu Marge und Patty.
"Ahh,jetzt hab ich dich erwischt,ohh nicht gut."
Nein, du irrst dich nicht ist den aber erst nach einigen Minuten aufgefallen, wie man jetzt sieht.Draygon schrieb:Irre ich mir oder läuft auf Pro7 grade 2x die gleiche Folge
Draygon schrieb:Irre ich mir oder läuft auf Pro7 grade 2x die gleiche Folge
junkiexxl schrieb:Heute konnte ich stellenweise malwieder richtig lachen.
Vorallem beim nachgestellten Vorspann mit dem dicken Bart.