Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Wenn ich mir sehe wie das Niveau sonst so im Fernsehn ist, haben wohl viele den Humor einfach nicht verstanden :neutral: , Desshalb bleiben die Simpsons ja so erfolgreich, das Niveau der Serie geht Hand in Hand mit dem Rest...
 
Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet, kommen ab heute werktags jeweils zwei Folgen der Simpsons von 18.00 - 19.00 Uhr. Futurama räumt den Platz für die zweite Simpsons Folge.

Quelle: http://springfield-shopper.de

Hier noch n paar nette .gif's:

6.gif
ani_abe.gif
ani_otto.gif
bart.gif
bartlisa.gif

mag_move.gif
homer3.gif





//EDIT: Ich habe noch 'ne Umfrage drangehängt...
 
Wie fandet ihr die Folge von gestern? Ich fand sie jetzt nicht soooo toll, aber auch nicht schlecht.
 
domidomek schrieb:
Wie fandet ihr die Folge von gestern? Ich fand sie jetzt nicht soooo toll, aber auch nicht schlecht.
Ja ging so aber was mich aufregt ich werde wieder 90 % der neuen Folgen verpassen da ich kaum um 17 uhr samstags fernsehe :hmpf: :shakehead:
 
wieso zeigen die die neuen Folgen nicht einfach ganz normal unter der Woche ? :rolleyes:
 
so wie ich mich kenne werde ich alle Folgen verpassen -.-
 
Es haben, wie es aussieht sehr viele die Folge verpasst...

"Die geheime Zutat" sahen insgesamt 0,7 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil in der Zielgruppe ab 3 Jahren von 6,2 % ergibt.

Dadurch landet diese Folge auf dem neunten Platz der Pro7 Top10 von Samstag.


:shakehead:

//EDIT: Quelle: http://springfield-shopper.de
 
Hach, die letzte Folge war der Hammer :lol: :D !

"Der Feind in meinem Bett" sahen insgesamt 0,85 Millionen Zuschauer, was einen Marktanteil in der Zielgruppe ab 3 Jahren von 6,9 % ergibt.

Dadurch landet diese Folge auf dem fünften Platz der Pro7 Top10 von Samstag.

Immerhin besser als die letzte Folge...


Im Gegensatz zum Sendeplatz am Samstag verzeichnete gestern die 18.30 Uhr Folge einen Jahresrekord an Marktanteil!

Die erfolgreichste Animation-Comedy der Welt sorgt seit Jahrzehnten für erstaunliche Einschaltquoten. Mit einem Marktanteil von 15,9 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe erzielte gestern die Folge „Lisas Rivalin“
(18:30 Uhr) den Jahresbestwert. Auch bei den jungen Zuschauern (ZG 14-29 J.) erreichten Homer, Bart & Co. mit 31,9 Prozent Marktanteil den Spitzenwert des Jahres.
1885_1.gif
 
Sebi schrieb:
derAlucard schrieb:
wieso zeigen die die neuen Folgen nicht einfach ganz normal unter der Woche ? :rolleyes:

Oder wie damals Montags um 21.15.

Das war eine geniale Sendezeit :cry:

Dito! Aber die Simpsons aber ziemlich nachgelassen! Während ich mich früher (und auch heute) über die Witze der alten Folgen kaputtgelacht hab, bringen die neuen Folgen mich höchstens zum grinsen...
Furtrama und Family Guy (naja gut läuft ja nicht mehr) sind imo die besseren Alternativen zu den neuen Simpsons Folgen.
 
MoX schrieb:
Sebi schrieb:
derAlucard schrieb:
wieso zeigen die die neuen Folgen nicht einfach ganz normal unter der Woche ? :rolleyes:

Oder wie damals Montags um 21.15.

Das war eine geniale Sendezeit :cry:

Dito! Aber die Simpsons aber ziemlich nachgelassen! Während ich mich früher (und auch heute) über die Witze der alten Folgen kaputtgelacht hab, bringen die neuen Folgen mich höchstens zum grinsen...
Furtrama und Family Guy (naja gut läuft ja nicht mehr) sind imo die besseren Alternativen zu den neuen Simpsons Folgen.

Naja, ich finde die neuen Simpsons-Folgen immer noch um einiges besser als Futurama/Family Guy ;)
 
Hiermit nehme ich *offiziell* mein Zitat von Oben zurück.

Die neuen Simpsons Folgen sind einfach nur grauenhaft. :hmpf:

Ich meine, ich habe während der letzten 3 Folgen maximal 3 Mal gelacht. Also einmal pro Folge. Das ist zu wenig!

Da seh ich mir lieber zum 10ten mal ne alte Simpsons-Folge an.

Oder eben Futurama/Family Guy/South Park.

Ach, was wird nur aus den Simpsons :shakehead:
 
Sebi schrieb:
MoX schrieb:
Sebi schrieb:
derAlucard schrieb:
wieso zeigen die die neuen Folgen nicht einfach ganz normal unter der Woche ? :rolleyes:

Oder wie damals Montags um 21.15.

Das war eine geniale Sendezeit :cry:

Dito! Aber die Simpsons aber ziemlich nachgelassen! Während ich mich früher (und auch heute) über die Witze der alten Folgen kaputtgelacht hab, bringen die neuen Folgen mich höchstens zum grinsen...
Furtrama und Family Guy (naja gut läuft ja nicht mehr) sind imo die besseren Alternativen zu den neuen Simpsons Folgen.

Naja, ich finde die neuen Simpsons-Folgen immer noch um einiges besser als Futurama/Family Guy ;)

NIEMALS *bösenblickzuwirf* :p ;-)
 
MoX schrieb:
Sebi schrieb:
MoX schrieb:
Sebi schrieb:
derAlucard schrieb:
wieso zeigen die die neuen Folgen nicht einfach ganz normal unter der Woche ? :rolleyes:

Oder wie damals Montags um 21.15.

Das war eine geniale Sendezeit :cry:

Dito! Aber die Simpsons aber ziemlich nachgelassen! Während ich mich früher (und auch heute) über die Witze der alten Folgen kaputtgelacht hab, bringen die neuen Folgen mich höchstens zum grinsen...
Furtrama und Family Guy (naja gut läuft ja nicht mehr) sind imo die besseren Alternativen zu den neuen Simpsons Folgen.

Naja, ich finde die neuen Simpsons-Folgen immer noch um einiges besser als Futurama/Family Guy ;)

NIEMALS *bösenblickzuwirf* :p ;-)

Ich hab es ja zurück genommen :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom