Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    145

domidomek

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Beiträge
3.849



Leute, wisst ihr zufällig wann die neuen Folgen auf Pro7 kommen?

In den USA sind sie ja gerade gelaufen, hier eine Episodenübersicht:

"Treehouse of Horror XV"
1601 FABF23 SI-1523
Original Airdate: 11/07/04

"All’s Fair In Oven War"
1602 FABF23 SI-1520
Original Airdate: 11/14/04

"Sleeping With The Enemy"
1603 FABF19 SI-1519
Original Airdate: 11/21/04

"She Used to Be My Girl"
1604 FABF22 SI-1522
Original Airdate: 12/5/04

"Fat Man And Little Boy"
1605 FABF21 SI-1521
Original Airdate: 12/12/04

"Midnight Rx"
1606 FABF16 SI-1516
Original Airdate: 1/16/05

"Mommie Beerest"
1607 GABF01 SI-1601
Original Airdate: 1/30/05

"Homer and Ned's Hail Mary Pass"
1608 GABF02 SI-1602
Original Airdate: 2/6/05

"Pranksta Rap"
1609 GABF03 SI-1603
Original Airdate: 2/13/05



"There’s Something About Marrying"
1610 GABF04 SI-1604
Original Airdate: 2/20/05

"On A Clear Day I Can’t See My Sister"
1611 GABF05 SI-1605
Original Airdate: 3/6/05

"Goo Goo Gai Pan"
1612 GABF06 SI-1606
Original Airdate: 3/13/05

"Mobile Homer"
1613 GABF07 SI-1607
Original Airdate: 3/20/05

"The Seven-Beer Snitch"
1614 F69854 SI-1608
Original Airdate: 4/3/05

"Future-Drama"
1615 F70914 SI-1612
Original Airdate: 4/17/05

"Don't Fear the Roofer "
1616 F70190 SI-1610
Original Airdate: 5/1/05

"The Heartbroke Kid "
1617 F71342 SI-1611
Original Airdate: 5/1/05

"A Star Is Torn"
1618 F71581 SI-1613
Original Airdate: 5/8/05

"Thank God It's Doomsday "
1619 F71099 SI-1614
Original Airdate: 5/8/05

"Home Away From Homer"
1620 F71297 SI-1615
Original Airdate: 5/15/05

"Father, Son and Holy Guest-Star"
1621 F70776 SI-1609
Original Airdate: 5/15/05

Es werden wieder alle bekannten Charaktere dabei sein ( http://thesimpsons.com/characters/home.htm ) und einer wird sich outen ;) ! Ich wette es ist Selma :o !

Also nochmal die Frage: weiss jemand wann die neuen Folgen hier anlaufen?!
 

Beck

L06: Relaxed
Seit
1 Dez 2004
Beiträge
353
Becks schrieb:
irgendwie mag ich die aktuellsten folgen nicht mehr so recht. Die alten Folgen hatten noch richtig charme.
Find ich auch. Von der neuesten Staffel hab ich mir die meisten Folgen garnicht mehr angeguckt. :neutral: Hoffentlich wird die Staffel besser... :(
 

Kenneth

L11: Insane
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
1.947
Xbox Live
KennethBranigan
Ich habe jede einzelne dieser Folgen gesehen und sie sind ALLE grottenschlecht.

Es ist unglaublich was mit den Simpsons passiert ist, früher genialste Sendung überhaupt, heute nur noch Schatten ihrer selbst. Ich habe über file sharing networks Folge für Folge gesaugt und alle nacheinander wieder von der Festplatte gelöscht, ich hoffe ich sehe sie nie wieder.

die sollten wirklicha aufhören die Sendung zu machen, furchtbar.
 

Dracula

L13: Maniac
Seit
14 Nov 2001
Beiträge
4.686
Xbox Live
DracYugo
PSN
Drac_yugo
Naja, so radikal sehe ich das nicht unbedingt, es ist auch unter den neuen Folgen richtig Cooles dabei, so z.B. die Geschichte mit the Who und dem geteilten Springfield.

Aber es stimmt, irgendetwas fehlt den neuen Folgen. Obwohl eigentlich alle Charaktere gleich geblieben sind, scheint der Charme irgendwie verflogen zu sein.

By the way: Weiss jemand, wehsalb Simour Skinner eine neue Synchronstimme in der deutschen Version bekommen hat? :-?
 

Kenneth

L11: Insane
Seit
14 Okt 2004
Beiträge
1.947
Xbox Live
KennethBranigan
Dracula schrieb:
Naja, so radikal sehe ich das nicht unbedingt, es ist auch unter den neuen Folgen richtig Cooles dabei, so z.B. die Geschichte mit the Who und dem geteilten Springfield.

Aber es stimmt, irgendetwas fehlt den neuen Folgen. Obwohl eigentlich alle Charaktere gleich geblieben sind, scheint der Charme irgendwie verflogen zu sein.

By the way: Weiss jemand, wehsalb Simour Skinner eine neue Synchronstimme in der deutschen Version bekommen hat? :-?
Die Who Episode ist aber schon eine etwas ältere Folge, die hat mir auch gefallen.

Der Charme ist schon seit Jahren verfolgen finde ich.

Skinner: hat mich auch schon gewundert, wenns dich wirklich interessiert gibts da sicher infos auf einer der vielen fanpages Im Netz...
 

Noah

L16: Sensei
Seit
26 Jun 2004
Beiträge
11.981
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Eben, der ganze subtile Witz ist nicht mehr da, alles nur noch übetrieben dämlich. Ich verstehe nicht warum die Macher diese Serie in diese Bahn gelenkt haben, das ist echt traurig. Was sind eigenlich eure Lieblingsfolgen?

Ich zähle jetzt nicht alle auf, aber meine absoluten Favoriten sind::

Der Lebensretter
Homer hatte einen Feind
Homers gewisse Ängste
Homer als Clown
und die Folge in der Homer den Hilfsaffen Mojo bekommt..."PREY FOR MOJO!!!" :lol:
 

Link's adventure

L15: Wise
Seit
19 Sep 2004
Beiträge
7.561
ich liebe die simpsons nur was mich sehr bei den neuen folgen stört ständig kommen irgendwelche stars und haben "gastauftritte" die kamen früher auch ohne aus :shakehead:
 

Cloud

L13: Maniac
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.729
PSN
Kepec
Link's adventure schrieb:
ich liebe die simpsons nur was mich sehr bei den neuen folgen stört ständig kommen irgendwelche stars und haben "gastauftritte" die kamen früher auch ohne aus :shakehead:
Ja das stimmt. Die letzten Staffeln waren für mich ein Griff ins Klo.
 

Master Cube

L14: Freak
Seit
6 Apr 2005
Beiträge
6.307
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Ja, das stimmt leider alles, die Simpsons haben ihren Charme verloren.

Jetzt finde ich hat Futurama deren Platz eingelöst, die sind einfach Kult.

Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?
 

junkiexxl

Retired - Time to get riggity riggity wrecked, son
Seit
8 Dez 2004
Beiträge
8.948
PSN
Radioactivist
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?
nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.
 

domidomek

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Beiträge
3.849
junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?
nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.
Jo, einmal stürtzte sich so ein Kind von ner Klippe (bei den Simpsons) und schrie: "Wieso wurde Futurama abgeseeeeeetzt?!"... :D :lol:
 

Link's adventure

L15: Wise
Seit
19 Sep 2004
Beiträge
7.561
junkiexxl schrieb:
Master Cube schrieb:
Weiß jemand ob die Simpsons und Futuramafolgen, die ab 18 Uhr kommen neu sind?
nee, sind alle schonmal gelaufen. und von futurama werden doch glaub ich sowieso schon lang keine neuen folgen gemacht. war nicht erfolgreich genug.
jepp die haben die serie eingestellt sie war zwar beliebt aber nich so wie die simpsons und deswegen wurde sie abgesetzt was ich eigentlich nicht verstehen kann

LANG LEBE DOC. ZOIDBERG
 

seelenpfluecker

L07: Active
Seit
1 März 2005
Beiträge
601
Die letzte Staffel ging ja noch... aber wenn die sich nicht bald wieder deutlich steigern, schaue ich es mir nicht mehr an.

RIP Futurama...
 

domidomek

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
31 Okt 2004
Beiträge
3.849
OMG!!!

Der Monat September wird zum Simpsons Monat! Ab dem 03.09. strahlt Pro7 immer samstags die brandneue 16.Staffel der Simpsons aus. Nun verkündigte Pro7 außerdem, dass ab dem 02.09. die Simpsons werktags immer im Doppelpack laufen werden. Sprich von 18.00 - 19.00 Uhr ist Simpsons-Stunde! Die zusätzliche Simpsonsfolge ersetzt den Platz von Futurama.

JUHUU!!

 

Wolski

L13: Maniac
Seit
11 Jan 2005
Beiträge
4.360
PSN
Wolski77
na toll simpsons wieder samstags :(
das is kacke weil dann will ich bundesliga gucken. jez is bochum ja inner zweiten liga dann bin ich zu der uhrzeit wenigstens nicht mehr im stadion.
ich will wieder simpsons Montag abends!
 
Top Bottom