Comic Die Simpsons

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller d_rake
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?

• Stimmen insgesamt
    165
Perplex schrieb:
Die Simpsons haben sich schon längst überlebt!

Die meisten "neueren" Folgen (wenn man das überhaupt noch so sagen kann) sind dermaßen gehalt- und seelenlos...
dito. ist leider echt so. an die alten kommen die einfach nicht ran.

4. "Der mysteriöse Bier-Baron"

cool, meine lieblingsfolge ist auch dabei

und die Folge Future-drama will ich unbedingt mal sehen

Der Sonntag ist für mich verplant mit den Simpsons

juhu simpsons sind einfahc nur geil
am sonntag wird mit chips und pizza bei nem kollegen geschaut.

Bin da auch dabei, schau eh täglich meine alten Simpsons Folgen auf VHS, da sieht man jedes mal wie genial die Simpsons doch früher waren. Heute die Folge gesehen wo Homer aufs Clown-College geht. Find die Szene so geil wo Lenny rein kommt und sagt das Homers Bereich brennt und dieser nur tanzende Clowns sieht, sein Kommentar "Ha ha, Clowns sind komisch" :lol:

ui, das wird ein Fest *sonntag vormerk* :)

Ich finde leider auch, dass die neueren Folgen nicht mehr das Niveau der alten halten können, ich finds aber auch irgendwo verständlich, dass einem nach so vielen Folgen einfach irgendwann keine gleichwertigen, lustigen Geschichten mehr einfallen.

sonntag wird so geil. ich liebe die simpsons auch wenn die alten folgen besser sind und noch den echten simpsons charme enthalten. ich freu mich riesig :)

hab mich schon mit 2 litern grünem tee und popcorn eingedeckt

ich werde den simpsons marathon leider nicht sehen können, weil am sonntag is der geburtag meiner oma :-(
aber ich werd alle folgen auf video aufnehmen, mir massig eistee und chips besorgen, und das ganze am montag nach der schule nachholen :-)

Dimi schrieb:
Wehe die neuen Folgen werden nicht gut -__-;;.
welche neue war schon wirklich gut ? is auf die 300ste Folge mti den Rolling Stones ,Tom Petty und Lenny Kravitz XD.
Mich nervts einfach nur übel das die typischen amerikanischen Klischees immer weniger werden. Homer ist einfach nur noch ein dicker dummer tolpatschiger Kerl, früher kam das alles viel charmanter rüber.

ich habe gehört, die dt. stimme von marge ist tot und deshalb werden keine neuen folgen mehr in deutschland erscheinen, ist was wahr? wäre natürlich sehr schlecht. :oops:

solid2snake schrieb:
ich habe gehört, die dt. stimme von marge ist tot und deshalb werden keine neuen folgen mehr in deutschland erscheinen, ist was wahr? wäre natürlich sehr schlecht. :oops:
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN! aber ich glaube, dass das den neuen folgen nicht im weg stehen würde, schließlich hat ralph auch ne andere stimme gekriegt
oder sie lassen marge halt auch sterben, wie maude flanders damals :lol:

elisabeth volkmann war die deutsche stimme von marge...
ja, sie ist tot aber deswegen wird man doch die folgen weiterhin vertonen oder?

Die lassen sich doch keine Kohle entgehen nur weil die Stimme von Marge gestorben ist (was wirklich wahr ist). Simpsons wird immernoch gern gesehen - da sorgen die eben für ersatz.

Ich finds schade, dass es Marges Originalstimme nicht mehr geben wird, es geht auch imo ein bisschen (noch mehr...) Simpsonsflair flöten.

Zurück
Top Bottom