Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Jedes mal denke ich, es gibt was neues zum Kinofilm wenn was neues geschrieben wurde, aber ihr meckert doch nur wie schlecht die Serie geworden ist. Das nervt!:mad:
 
Lieber nen Futurama Film. Die Serie hat es mehr verdient als dieses unlustige Simpsons :p
 
tolles Crossover mit zu wenig Airtime. hier hät man wie bei Simpsons Guy ne doppelepisode draus machen können.
Hatte kurz gänsehaut wie vermutlich jeder Futurama fan als man Seymour immernoch wartend sah :(
 
wieso sind die simpsons plötzlich keine TV serie mehr im futurama universum?

es gibt sogar matt groining im futurama universum?
und wieso ist zeitreise plötzlich ohne weiteres möglich?
 
wieso sind die simpsons plötzlich keine TV serie mehr im futurama universum?

es gibt sogar matt groining im futurama universum?
und wieso ist zeitreise plötzlich ohne weiteres möglich?

Matt kam doch schon öfter in Futurama vor:

Appearances

"Space Pilot 3000" (1ACV01)
Episode
"Where No Fan Has Gone Before" (4ACV11)
Episode
(cameo, unknown moment)
Bender's Big Score
Film
(cameo, unknown moment)
Into the Wild Green Yonder
Film
(cameo, audience scene)
"Lrrreconcilable Ndndifferences" (6ACV11)
Episode
 
Hat hier wer die 'Simpsons präsentiert: ' Comics gelesen ?

Ich spiele grade mit dem Gedanken mir die vier (?) Comics zuzulegen, würde aber gerne wissen, ob die jeweiligen Hefte eine größere Geschichte erzählen oder mehrere Kurzgeschichten enthalten.
 
Hab mir gestern die neuste Folge von letztem Montag angeschaut. Man die Simpsons werden immer schlechter. Inzwischen is da kein Lacher mehr für mich drin.
Futurama und Family Guy sind um Welten besser.
 
Ey, Leute langsam reicht es mit dem Geheule xD Außerdem ist Family Guy Shit. Die ersten beiden Staffel waren ja noch gut, aber danach ging es immer mehr bergab damit. Kein wunder, dass es außerhalb von den Usa nie so populär geworden ist wie die Simpsons.
 
Zurück
Top Bottom