Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Man weiß nun, wer gestorben ist

Krustys Vater

War ja total nicht vorhersehbar..
 
Wow in Simpsons stirbt Person XY und Penny hat jetzt kurze Haare.

Immer wieder Gründe sich die Serien anzuschauen :v:
 
Man weiß nun, wer gestorben ist

Krustys Vater

War ja total nicht vorhersehbar..

ZOMG OMG WTF GAME CHANGER
Wie soll die Serie jetzt nur weitergehn? Dagegen war ja der Tod von Maude n Furz im Wind.
Die Figur kam sicher in mindestens 5 Folgen vor, ich kann mir eine Zukunft ohne sie ned vorstellen.

Edit: Laut Wikipedia in 11 Folgen! 11!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch gerade das Family Guy/Simpsons Special angesehen. An sich ganz okay gewesen, bissel Ekelhumor, weswegen es nicht gut war.
 
Gestern auch "The Simpsons Guy" gesehen... der erste Teil war mässig, der zweite Teil schrecklich.

So viel Potential, so viel Scheisse draus gemacht. Der einzige Lacher war "Das Erötich" :lol:
 
Hab mir mal schmerzhalber die Folgen 2 und 3 von der aktuellen Simpsons-Season angetan.
Und soll ich euch was sagen? Sie scheinen wieder in Richtung S2-9 zu gehen.
 
Simpsons Mysteries - Who REALLY Shot Mr. Burns?

[video=youtube;SALl4HnX2pw]https://www.youtube.com/watch?v=SALl4HnX2pw[/video]

[video=youtube;pIeQ3Ym8f00]https://www.youtube.com/watch?v=pIeQ3Ym8f00[/video]

Und einer der besten Couch Gag finde ich:

[video=youtube;m78gYyTrG7Y]https://www.youtube.com/watch?v=m78gYyTrG7Y[/video]
 
Hab mir mal schmerzhalber die Folgen 2 und 3 von der aktuellen Simpsons-Season angetan.
Und soll ich euch was sagen? Sie scheinen wieder in Richtung S2-9 zu gehen.

Natürlich :rofl3:
Meintest du nicht vor einigen Monaten, dass die Serie kaum bis gar nicht abgebaut hat?


Die Simpsons sind schon seit über einem Jahrzehnt tot, einfach akzeptieren.

Ich verstehe auch nicht, wie man nach Staffel 1-12 den Dreck danach schauen kann?
Einfach nur unlustig und traurig, was aus der Serie geworden ist. Teilweise so schlecht, dass ich richtigen Hass bekomme :ugly:
Ich lasse den Müll nicht mal nebenbei laufen. Lieber push ich die QVC oder Tele5 Zuschauer-Quote...
 
Natürlich :rofl3:
Meintest du nicht vor einigen Monaten, dass die Serie kaum bis gar nicht abgebaut hat?

Nachlesen, anstatt unreif irgendwas bitte posten. :ugly: Bei der nächsten Provokation wirst du übrigens gemeldet. Und um deine Frage zu beantworten: Siehe letzten Beitrag oben!

Die Simpsons sind schon seit über einem Jahrzehnt tot, einfach akzeptieren.

Das geht schwer, wenn die Serie wieder "normaler" wird. Blinder Hass ist in meinen Augen einfach kindisch.
 
Der Couch-Gag für das Simpsons/Futurama-Crossover:

[video]http://www.youtube.com/embed/LHjtlcLuggM[/video]
 
wie genau funktioniert das crossover?

am anfang waren die simpsons ja auch nur ne serie im futurama universium.
 
Zurück
Top Bottom