Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Adel hat Recht, sorry akuma bro :v:

Nach dem Kinofilm hat die Serie zwar mehr als merklich an Qualität verloren, aber es ist immer noch "schaubar". Mir fällt jetzt auch auf Anhieb keine Serie/Cartoon in den letzten 2+ Jahren ein, die brauchbar ist...
 
Nein auch nicht sry xD
Ich mache lieber den Fernseher aus als mir die neueren Simpsons Episoden anzuschauen.

American Dad, Family Guy etc sind da viel besser


Ihh Simpsons ab Staffel 14 :kotz: :shakehead3:

Matt Groening sollte man aufhalten :mad:

Bei American Dad gebe ich dir recht, diese Serie ist großartig.

Aber seit dem Erfolg von SP sind irgendwie fast alle neuen Cartoons auf dieser "Wir müssen jetzt aber ein Tabu brechen" Schiene. Und das ist weder einfallsreich, noch besonders kreativ.

Da gefallen mir die etwas "harmloseren" Simpsons doch besser, ja, auch wenn sie stumpf geworden sind.
 
Adel hat Recht, sorry akuma bro :v:

Nach dem Kinofilm hat die Serie zwar mehr als merklich an Qualität verloren, aber es ist immer noch "schaubar". Mir fällt jetzt auch auf Anhieb keine Serie/Cartoon in den letzten 2+ Jahren ein, die brauchbar ist...

Hell no xD
Du musstest mal die ganzen Menschen im Kino sehen, sie haben sich kaputt gelacht über Zeugs das kein bisschen lustig war, hatte auch vor dem Film mitbekommen das die Serie immer schlechter wurde, aber ich dachte (wieso auch immer ) das der Film die Serie wieder retten würde.
Solche Sachen wie Nokia Klingelton im Film (wieso? :Fuuu: ), Barts Lümmel, total unpassende Anspielungen auf andere Filme etc haben mich im Kino getötet :cry3:
Naja Family Guy und co schaue ich mir auch nicht mehr an, aber Simpsons und "schaubar" geht nicht mehr :shakehead2:
Zum Glück hab ich die Staffeln 2-12 hier und kann mir jederzeit die guten Episoden anschauen :love5:
 
Wie radikal du immer bist...kein Wunder, dass du noch im HIMYM Thread gesperrt bist :v:
 
habt ihr alle zu viel auf euren mod treffen geraucht oder was ist los?

besser als 90%?
south park, family guy und american dad sind schon mal um einiges besser.

so schlecht wie die mittlerweile sind, bestimmt sogar noch mehr.


und staffel 14 aku?

9, vllt noch 10 waren recht gut.
 
Ich glaub der Cartoon, der einen qualitativen stärkeren Absturz hinlegt als SP, der muss erst noch geschrieben werden :p.
Family Guy war imo nie wirklich witzig.

Aber American Dad da umso mehr, da geb ich recht, imo momentan der mit Abstand beste Cartoon.
 
und staffel 14 aku?

9, vllt noch 10 waren recht gut.

Meinte ab Staffel 13 upps :v:

Staffel 11 hat folgende gute Episoden
Mit Mel Gibson in Hollywood ( der Hund mit dem bösen Blick :v: )
Ist alles hin, nimm Focusin!
Homer als Restaurantkritiker
Duell bei Sonnenaufgang (Tomacco :rofl3: )
Wenn ich einmal reich wär
Der beste Missionar aller Zeiten
Kill den Alligator und dann…
Hinter den Lachern

Staffel 12
D-D-Der G-G-Geister D-D-Dad
Mr. X und der Website-Schund (Die ganzen Drogen xD )
Das große Geldabzocken
Rektor Skinners Gespür für Schnee
Der berüchtigte Kleinhirn-Malstift
Jack und der Rückgratzylinder
Die sensationelle Pop-Gruppe (yvan eht nioj :dizzy: :v: )
Die Sippe auf Safari

Hab bestimmt einige gute Episoden vergessen.

Wie ich mir wegen euch am Samstag die 11. und 12. Staffel reinziehen werde :rofl3:
Tomacco!!!
Tomacco.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein auch nicht sry xD
Ich mache lieber den Fernseher aus als mir die neueren Simpsons Episoden anzuschauen.

American Dad, Family Guy etc sind da viel besser


Ihh Simpsons ab Staffel 14 :kotz: :shakehead3:

Matt Groening sollte man aufhalten :mad:

American Dad xD Dieser schrott läuft zurecht auf irgendein spartensender :ugly: Selten so ein Müll gesehen. Da sind selbst die neuen Simpsons Folgen noch tausendmal besser.
 
Simpsons sind spätestens seit Staffel 11 schon nicht mehr gut, aber selbst die schlechteste Simpsonsfolge ist noch besser als der ganze Seth McFarlane-Müll zusammen.
 
[video=youtube;A-dCDe5xsqc]https://www.youtube.com/watch?v=A-dCDe5xsqc[/video]


SPOILER
Die Staffelpremiere heißt übrigens "A Clown in the Dumps", also wird vermutet, dass irgendjemand aus Krustys Umfeld sterben wird. Krusty selbst wird man wohl kaum aus der Show schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;A-dCDe5xsqc]https://www.youtube.com/watch?v=A-dCDe5xsqc[/video]


SPOILER
Die Staffelpremiere heißt übrigens "A Clown in the Dumps", also wird vermutet, dass irgendjemand aus Krustys Umfeld sterben wird. Krusty selbst wird man wohl kaum aus der Show schreiben

Wird sicher nur ein Getrolle sein.

Krustys Vater wirds werden.
 
Wobei ich nicht glaube, dass man dafür so nen Aufwand veranstalten würde.

Großer Spoiler für Staffel 25, noch nicht in Deutschland gesendet
Ich kann mich nämlich nicht erinnern, dass Edna Krabappels Tod so groß im Vorfeld beworben wurde. Gut, das könnte auch aus Respekt vor dem Tod der Sprecherin erfolgt sein, aber dennoch.

Ich denke eher, dass es
Sideshow Bob ist. Oder sie trollen und es ist wirklich Krustys Dad. Evtl. Machen sie ja auch nur einen auf Family Guy und lassen Krustys sterben um ihn dann im Crossover mit Family Guy wieder zum Leben zu erwecken. So nach dem Motto, wir kennen uns damit aus und holen ihn zurück ;)
 
Zum Glück gibts andere Leute da draußen die genauso wie ich denken:

[video=youtube;McGFQP9wcik]https://www.youtube.com/watch?v=McGFQP9wcik&list=UUOpcACMWblDls9Z6GERVi1A[/video]

:banderas:

Staffel 6 :banderas:
 
Zurück
Top Bottom