Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Heut is bei mir homer angekommen werd vll noch bild machen :)

btw aber net die ü-eier version :p
 
ich kann die sendungen auf pro7 leider nie schauen.
wegen fussball.. training.. jeden tag.. also nie zeit :sad:
und aufnehmen, keine lust.. :neutral:

naja ich kauf mir die DVD Staffeln.. jeden tag 1-2 sendungen schauen!
 
Die erste Staffel habe ich irgendwo verloren, Staffel 8 habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Die Akte Springfield ist eine meiner Lieblingsfolgen :-D

Eine andere Frage: Es gibt ja verschiedene Boxen zu den einzelnen Staffeln, wie z.B. die Homer, Lisa-Köpfe etc. Gibt es da eigentlich einen Unterschied? Diese Boxen sehen zwar cool aus, sind aber aus extrem billigem Plastik gemacht, welches sich zu allem Überfluss auch noch verformt :( Da finde ich die normalen Schubber besser. Aber eben, gibt es da irgendeinen Unterschied, oder ist der Inhalt gleich? :blushed:
 
Die erste Staffel habe ich irgendwo verloren, Staffel 8 habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Die Akte Springfield ist eine meiner Lieblingsfolgen :-D

Eine andere Frage: Es gibt ja verschiedene Boxen zu den einzelnen Staffeln, wie z.B. die Homer, Lisa-Köpfe etc. Gibt es da eigentlich einen Unterschied? Diese Boxen sehen zwar cool aus, sind aber aus extrem billigem Plastik gemacht, welches sich zu allem Überfluss auch noch verformt :( Da finde ich die normalen Schubber besser. Aber eben, gibt es da irgendeinen Unterschied, oder ist der Inhalt gleich? :blushed:

soviel ich weiß ist der inhalt absolut identisch.
nur die boxen sind halt anders... ;-)
 
Muss den Thread mal wieder entstauben :)

Jetzt läuft die aktuelle Staffel ja endlich mal zu einer vernünftigen Sendezeit (Montags 20.15) und ich muss bisher sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die letzten Staffeln waren alle recht schwach, aber diese gefällt mir bisher ganz gut. Auch wenn sie natürlich nicht an die gaaaaanz alten heranreicht ^^
 
Muss den Thread mal wieder entstauben :)

Jetzt läuft die aktuelle Staffel ja endlich mal zu einer vernünftigen Sendezeit (Montags 20.15) und ich muss bisher sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die letzten Staffeln waren alle recht schwach, aber diese gefällt mir bisher ganz gut. Auch wenn sie natürlich nicht an die gaaaaanz alten heranreicht ^^

Ja, an die alten Staffeln kommt die neue nicht dran (imo aber auch fast unmöglich bei den geilen Folgen früher), aber endlich mal wieder eine bisher sehr gute Staffel. Die letzten beiden haben mir davor gar nicht gefallen. Hoffentlich gehts den Rest der Season auch so weiter ;)
 
Ähm,was ist an dieser Staffel jetzt denn so besser als in den vorherigen?? Immoment ist die genau so schwach und schlecht wie die anderen. Simpsons sind Tod,Matt Groening sollte Simpsons beenden und sein meisterwerk nicht weiter zerstören :D
 
Ähm,was ist an dieser Staffel jetzt denn so besser als in den vorherigen?? Immoment ist die genau so schwach und schlecht wie die anderen. Simpsons sind Tod,Matt Groening sollte Simpsons beenden und sein meisterwerk nicht weiter zerstören :D

Mir persönlich gefallen sie einfach besser als die aus den letzten Staffeln davor :p
Aber langsam sollte Groening vielleicht echt darüber nachdenken die Simpsons zu beenden. An die alten sachen kommt er schon länger nicht mehr dran..leider.

Er könnte ruhig Futurama weitermachen oder sich nochmal etwas ganz Neues ausdenken..
 
Er könnte ruhig Futurama weitermachen oder sich nochmal etwas ganz Neues ausdenken..

futurama wird doch weitergemacht.

aber was meckert ihr das simpsons tot ist?
es führt immernoch gute quoten für fox. die halloween folge sogar richtig gute. also warum aufhören? :lol:
 
futurama wird doch weitergemacht.

aber was meckert ihr das simpsons tot ist?
es führt immernoch gute quoten für fox. die halloween folge sogar richtig gute. also warum aufhören? :lol:

Aber bisher doch nur durch die Filme oder hab ich da was nicht mitbekommen?

Welche Helloweenfolge? Season 19 oder 20? Mir gefallen die Folgen von Season 20 sogar nochmal um einiges besser.
 
hatte früher ne phase da war ich total der simpsons fan :)
aber seit einigen wochen schau ich mir gar keine folge mehr an..
und meine dvd staffeln stauben derzeit auch im regal ein,
naja irgendwann schau ich sicher mal wieder rein.. ;-)
 
aber was meckert ihr das simpsons tot ist?
es führt immernoch gute quoten für fox. die halloween folge sogar richtig gute. also warum aufhören? :lol:

Haben wir gesgat,dass sie Tod von den Einschaltquoten sind?? Nein,sie sind Tod vom Humor...Ich bzw. viele können die Simpsons einfach net mehr sehen,weil sie teilweise nurnoch schlecht und langweilig sind...Naja,sieht jeder anders.
 
Hat Pro7 mit dem Anfang mist gebaut oder gehen den Autoren die Ideen für den Vorspann aus?
 
ja vor allem mit dem youtube stil am ende. hab bei der szene schon dran gedacht sie mir bei youtube nochmal anzuschaun^^

die folge war echt klasse auch wenn es nicht mehr so typiswch simpsons war
 
Die "Emmy" Folge war genauso schlecht, wie alle neuen Folgen. Das einzige was sich in der
Staffel geändert hat ist, dass es pro Folge weniger Lokation/Themen Wechsel gibt. Das wars
dann auch schon. Dümmlicher Humor, überall Klischees und unlogische Handlungen. Der
selbe Müll wie immer. :shakehead:
 
Das neue Intro ist ganz nett. Stellt sich nur die Frage, warum jemand auf die Idee kam, es plötzlich zu ändern. Das alte Intro, wenn's denn mal ganz kommt, hat wenigstens immer schön an die alten Folgen erinnert. Naja, wird trotzdem nett Simpsons in HD zu sehen. :)
 
Zurück
Top Bottom