Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die erste Staffel habe ich irgendwo verloren, Staffel 8 habe ich mir vor ein paar Tagen gekauft. Die Akte Springfield ist eine meiner Lieblingsfolgen :-D
Eine andere Frage: Es gibt ja verschiedene Boxen zu den einzelnen Staffeln, wie z.B. die Homer, Lisa-Köpfe etc. Gibt es da eigentlich einen Unterschied? Diese Boxen sehen zwar cool aus, sind aber aus extrem billigem Plastik gemacht, welches sich zu allem Überfluss auch noch verformt Da finde ich die normalen Schubber besser. Aber eben, gibt es da irgendeinen Unterschied, oder ist der Inhalt gleich?
Muss den Thread mal wieder entstauben
Jetzt läuft die aktuelle Staffel ja endlich mal zu einer vernünftigen Sendezeit (Montags 20.15) und ich muss bisher sagen, dass ich positiv überrascht bin. Die letzten Staffeln waren alle recht schwach, aber diese gefällt mir bisher ganz gut. Auch wenn sie natürlich nicht an die gaaaaanz alten heranreicht ^^
Ähm,was ist an dieser Staffel jetzt denn so besser als in den vorherigen?? Immoment ist die genau so schwach und schlecht wie die anderen. Simpsons sind Tod,Matt Groening sollte Simpsons beenden und sein meisterwerk nicht weiter zerstören
Er könnte ruhig Futurama weitermachen oder sich nochmal etwas ganz Neues ausdenken..
futurama wird doch weitergemacht.
aber was meckert ihr das simpsons tot ist?
es führt immernoch gute quoten für fox. die halloween folge sogar richtig gute. also warum aufhören?
aber was meckert ihr das simpsons tot ist?
es führt immernoch gute quoten für fox. die halloween folge sogar richtig gute. also warum aufhören?