Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
also imo sind die ersten beiden staffeln immernoch unerreicht. es gab im laufe der jahre weitere höhepunkte, dazu würde ich auch staffel 8 und 9 zählen. aber an die ersten beiden staffeln kommt imo absolut nichts heran :)
 
Ich meine, mitlerweile alle Episoden (bis auf die neueste Season, die tu´ich mir nicht mehr an) mehrmals und zehnfach gesehen zu haben, aber kann die Episoden jetzt nicht so leicht zu den Staffeln zuordnen.

Einzig Season 1 und 2 haben wir hier auf DVD, Season 1 find ich natürlich interessant, wie die Simpsons so entstanden sind, ist aber für meinen Geschmack sehr trocken. Da war/ist Season 2 schon eine große Steigerung.
 
Ich meine, mitlerweile alle Episoden (bis auf die neueste Season, die tu´ich mir nicht mehr an) mehrmals und zehnfach gesehen zu haben, aber kann die Episoden jetzt nicht so leicht zu den Staffeln zuordnen.

Einzig Season 1 und 2 haben wir hier auf DVD, Season 1 find ich natürlich interessant, wie die Simpsons so entstanden sind, ist aber für meinen Geschmack sehr trocken. Da war/ist Season 2 schon eine große Steigerung.

Das auf jeden Fall - aber die größte Veränderung von Staffel zu Staffel machte auf jeden Fall Homer - ist er in Staffel 1 und auch noch in der halben 2. ein vermeintlich normaler Familienvater, kommen dann von Staffel zu Staffel seine senilen Macken zum Vorschein.

Wie gesagt, wer wirklich das absolute Parodie Feuerwerk nochmal erleben will der zeiht sich 8&9 rein. Akte Springfield, New York, Bier Baron, FOrtschrittarier, Mr. Scorpio und Homer's Feind sind nur ein paar Höhepunkte der beiden Staffeln.:)
 
wieviele Ü-Eier musstest du dir dafür denn kaufen?

ich hab bisher bestimmt schon an die 10 Stück gekauft und in keinem war ne Figur drinn :hmpf:

Ich hab mir bisher um die 20 Eier gekauft. In einem Dreierpack waren sogar schonmal 2 Figuren auf einmal. 8)
 
ich mag die simpsons nicht mehr. in den 90ern habe ich sie gerne geguckt, aber
irgendwann hats gereicht.
 
Das Simpsons Spiel ist überraschenderweise sehr gut geworden (teilweise ;) ).

Schon alleine für die 3/4 Stunden an neuem Videomaterial (besser, als die Serie momentan!) ist es wert das Spiel zu kaufen :)
 
Ich hab bisher Nelson, 2 x Millhouse und Sideshow Bob.

Ich will auch Homer haben :-D
 
Zurück
Top Bottom