Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Die alten Folgen waren Weltlasse , die neuen Folgen sind IMO der reinste Oberschrott ... unlustig , langweilig , aufgezwungen und nur noch nervtötend ...
Family Guy und American Dad z.B. sind momentan in meinen Augen vieeeel besser ...
 
620-Cool-Guy-Hands-Down-jpg_232200.jpg

(Quelle: ca.omg.yahoo.com)

3qhf5f.jpg

Nicht nur die Bieber-Folge, nahezu alle "moderne" Simpsons-Folgen kann man leider vergessen. Die Folgen versprühen keine Funken mehr, viele Stars werden ohne Zusammenhang in die Folgen integriert. Warum? Man will "modern" wirken ... :(:shakehead: Ich vermisse die Simpsons-Folgen mit Bleeding Gums Murphy ...
 
Zuletzt habe ich durch Zufall im TV die Episode "Bart bekommt einen Elephanten" gesehen... man war die schön!

Schade dass man an diese wunderbaren Episoden von der Qualität nicht mehr rankommen wird... ich muss mir Season 4-10 noch auf DVD besorgen ;)
 
Zuletzt habe ich durch Zufall im TV die Episode "Bart bekommt einen Elephanten" gesehen... man war die schön!

Schade dass man an diese wunderbaren Episoden von der Qualität nicht mehr rankommen wird... ich muss mir Season 4-10 noch auf DVD besorgen ;)
10 ist auch das maximum.

allgemein wird die goldene äre bis staffel 9 geführt.
staffel 10 fand ich aber auch noch recht gut.

11 war dann die letzte dich ich ganz gesehen habe.
dann noch nen paa von 12 und dann seit über 10 jahre gar keine mehr.


wer sind eig die 25, die meinen, die neuen folgen wären besser?


620-Cool-Guy-Hands-Down-jpg_232200.jpg

(Quelle: ca.omg.yahoo.com)
3qhf5f.jpg

Nicht nur die Bieber-Folge, nahezu alle "moderne" Simpsons-Folgen kann man leider vergessen. Die Folgen versprühen keine Funken mehr, viele Stars werden ohne Zusammenhang in die Folgen integriert. Warum? Man will "modern" wirken ... :(:shakehead: Ich vermisse die Simpsons-Folgen mit Bleeding Gums Murphy ...

ließt du auch im gaf im simpsons ot(2) mit? :D


zu bleeding gums: der stirbt doch schon recht früh oder nicht?

edit: in staffel 6.

und waren auch nur nen ganz paar episoden, wo er ne etwas größere rolle hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zur 13. Staffel kann man sich die Episoden ruhig anschauen.

Alles was danach kommt hat einfach wie man auf CW sagen würde "keine Seele" :kruemel:

Ich bereue es bis heute das ich den Simpsons-Film im Kino gesehen habe :shakehead3:

Im Kino haben alle Zuschauer wie bescheuert gelacht und ich saß da nur und hatte mich einsam gefühlt :cry2:

Merkt ihr auch manchmal wie die alten Gags nochmal benutzt werden?
Hier ein Beispiel:

[video=youtube;FGDLBwUdIg8]http://www.youtube.com/watch?v=FGDLBwUdIg8[/video]

Das war lustig stimmts? Natürlich war es das :kruemel:

Hier fast der Gleiche Gag 19 Jahre später

[video=youtube;Imn3AgbobKA]http://www.youtube.com/watch?v=Imn3AgbobKA[/video]

Nicht lustig.
 
vor allem, wie alles in den neueren folgen, total über trieben. :shakehead:

"klasse" war auch, als grandpa die augen raus ploppen o.ä.


zum film: musste hier und da auch lachen.
aber mit den alten folgen hatte er nichts zu tun.

komplett über dreht.



und das schlimmst: die haben seit ewigkeiten ne super parodi auf arnold schwarzenegger und was machen die??
die bau arnold schwarzenegger selber ein, statt rainier wolfcastle.

ehrlich, wtf???? :fp::fp::fp::fp:
 
Also, den Film fand ich gut! War ein Mittelding aus "alten" und "neuen" Episoden.

Ist aber ewig her, müsste ich mir demnächst nochmal geben und neu bewerten.

Was ich auch immer relativ cool fand waren die Simpsons Comics.
 
Bis zur 13. Staffel kann man sich die Episoden ruhig anschauen.

Alles was danach kommt hat einfach wie man auf CW sagen würde "keine Seele" :kruemel:

Ich bereue es bis heute das ich den Simpsons-Film im Kino gesehen habe :shakehead3:

Im Kino haben alle Zuschauer wie bescheuert gelacht und ich saß da nur und hatte mich einsam gefühlt :cry2:

Merkt ihr auch manchmal wie die alten Gags nochmal benutzt werden?
Hier ein Beispiel:

[video=youtube;FGDLBwUdIg8]http://www.youtube.com/watch?v=FGDLBwUdIg8[/video]

Das war lustig stimmts? Natürlich war es das :kruemel:

Hier fast der Gleiche Gag 19 Jahre später

[video=youtube;Imn3AgbobKA]http://www.youtube.com/watch?v=Imn3AgbobKA[/video]

Nicht lustig.

Wie du mir aus der Seele sprichst :goodwork:
Hoffentlich wird der Dreck bald abgesetzt, nicht mehr feierlich, wie ekelhaft der Name gemolken wird.
Die neuen Folgen lösen in mir echt nur Wut und Hass aus.

@ recycling

'Ah ein Haifischjunge!'

Alte Staffel

'Ah ein Geist!'

Neue Staffel


...:fp:
 
Imho hatte der Simpsonsfilm nur eine einzige gute Szene, und zwar als Bürgermeister Quimby, Chief Wiggum und Apu bei Burns darum bitten, den Strom wieder einzuschalten. Wiggum bittet darum, damit sie ihre Häftlinge auf den elektrischen Stuhl setzen können und Burns ist erfreut. Apu interveniert und sagt, dass Burns das aus reiner Herzensgüte und Menschenfreundlichkeit machen würde, Smithers wedelt panisch mit den Händen und Burns ruft über einen KNopf an der unteren Seite des Schreibtischs seine Bluthunde..


Zahnfleischbluter Murphy wurde übrigens nicht einfach so aus der Serie gestrichen, sondern weil sein Synchronsprecher verstarb. Aus dem gleichen Grund wurden auch andere Figuren bereits rausgeschrieben.

Und die "goldene Simpsonsära" geht imho eher bis Staffel 7 als bis 9 oder 13, auch wenn es danach immernoch gute Folgen gibt. Aber die wurden von Staffel zu Staffel weniger, bis wir beim heutigen Tiefpunkt ankamen, an dem sich die Simpsons heulend und schluchzend zu unseren Füßen werfen und mit jeder Menge Pop-Acts um Aufmerksamkeit betteln.
Der Qualitätsabfall macht sich sogar in der deutschen Synchronisation bemerkbar, in der immer mehr Geräusche aus der Original-Tonspur eingespielt werden. Man merkt das total. Achtet mal darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Und die "goldene Simpsonsära" geht imho eher bis Staffel 7 als bis 9 oder 13, auch wenn es danach immernoch gute Folgen gibt. Aber die wurden von Staffel zu Staffel weniger, bis wir beim heutigen Tiefpunkt ankamen, an dem sich die Simpsons heulend und schluchzend zu unseren Füßen werfen und mit jeder Menge Pop-Acts um Aufmerksamkeit betteln.
Der Qualitätsabfall macht sich sogar in der deutschen Synchronisation bemerkbar, in der immer mehr Geräusche aus der Original-Tonspur eingespielt werden. Man merkt das total. Achtet mal darauf.

Hab schnell auf Springfield-shopper.de die Episodenübersichten zu den Staffeln 8-10 überflogen und würde sagen das die "goldene Simpsonsära" eindeutig bis Staffel 10 geht :sorry:

Zum Beispiel finde ich Episoden wie "Duell bei Sonnenaufgang" , "Mr. X und der Website-Schund" usw richtig genial und die gibts in der 11. und 12. Staffel.
Die Anzahl der guten Episden sinken zwar nach der 10. Staffel aber bis zur 13. Staffel gehts halt noch.
 
ach ja, falls ihr euch fragt, warum die simpsons immer noch laufen:

[video=youtube;Ut9BzjcFYPg]http://www.youtube.com/watch?v=Ut9BzjcFYPg[/video]
 
Die jüngste Simpsons-Episode, die gestern in den USA ausgestrahlt wurde, wurde mit einem Intro im Minecraft-Stil eröffnet.

[video=youtube;ywlKN02G-go]http://www.youtube.com/watch?v=ywlKN02G-go[/video]

Letzte Woche knackte die Xbox-360-Version von Minecraft die Marke von 12 Millionen verkauften Exemplaren. Auf allen Plattformen zusammen verkaufte sich Minecraft mittlerweile rund 40 Millionen Mal.
 
Die jüngste Simpsons-Episode, die gestern in den USA ausgestrahlt wurde, wurde mit einem Intro im Minecraft-Stil eröffnet.

[video=youtube;ywlKN02G-go]http://www.youtube.com/watch?v=ywlKN02G-go[/video]

Letzte Woche knackte die Xbox-360-Version von Minecraft die Marke von 12 Millionen verkauften Exemplaren. Auf allen Plattformen zusammen verkaufte sich Minecraft mittlerweile rund 40 Millionen Mal.

Wie einfallslos und ich werde Minecraft nie spielen. :p
 
Die Simpsons sind längst nicht mehr so genial wie zu ihren besten Zeiten, das stimmt, aber immer noch besser als 90%, was heute als Cartoon durchgeht, imo.
 
Die Simpsons sind längst nicht mehr so genial wie zu ihren besten Zeiten, das stimmt, aber immer noch besser als 90%, was heute als Cartoon durchgeht, imo.

Nein auch nicht sry xD
Ich mache lieber den Fernseher aus als mir die neueren Simpsons Episoden anzuschauen.

American Dad, Family Guy etc sind da viel besser


Ihh Simpsons ab Staffel 14 :kotz: :shakehead3:

Matt Groening sollte man aufhalten :mad:
 
Zurück
Top Bottom