Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Die neueren Simpsons wollen "modern" sein: LEGO Simpsons, Harlem Shake, ALS Ice Bucket Challenge und so weiter. Früher hatten die Simpsons solche "Mitmachaktionen" gar nicht nötig, um weiterhin beachtet zu werden. Die Folgen selber haben gesprochen, die Message in den Folgen wurde ausgestrahlt und diskutiert. Oder bin ich da alleine, der so denkt?

[video=youtube;kYNPtDbykp0]https://www.youtube.com/watch?v=kYNPtDbykp0[/video]

[video=youtube;YNrn-7zjmYw]https://www.youtube.com/watch?v=YNrn-7zjmYw[/video]
 
Ich finds nicht schlimm bei solchen Aktionen mitzumachen. Internet, Social Media und so. Das gehört zu einer vernünftigen Vermarktung dazu. So sind die Zeiten nun mal.
 
Über 10 Millionen Aufrufe bei der Ice Bucket challenge so tot können sie nicht sein ;)

Die Serie ist tot.
Da laufen nur noch seelenlose Gestalten rum die alle paar Episoden die gleichen Gags rüberbringen.
Und ständig gibts unpassende Promis die einfach nicht witzig rüberkommen.

"Ohh sie sind Mel Gibson/Lady Gaga" etc

Nein bitte nicht :shakehead2:
 
Bart ist inzwischen ein cooler Hipster (der nicht cool ist) und Homer einfach nur noch ein unlustiger, unsympathischer Volltrottel. :hmm:
 
Bart ist inzwischen ein cooler Hipster (der nicht cool ist) und Homer einfach nur noch ein unlustiger, unsympathischer Volltrottel. :hmm:

Und genau das ist es, warum die Simpsons bei vielen alten Fans tot sind.

Homer war mal der etwas dümmliche, aber liebenswerte Vater. Mittlerweile ist er das Arschloch, das seinen besten Freund hintergehen würde.
Marge war immer die Stimme der Vernunft, mittlerweile ist sie auch nur noch nen Abziehbild.
Bart war das in den 90ern "coole" Kind, mittlerweile wirkt er aber wie das Kind, das nach 3 Jahren nen Trend erkennt...
Und mit Lisa muss man gar nicht anfangen...
 
Die Serie ist tot.
Da laufen nur noch seelenlose Gestalten rum die alle paar Episoden die gleichen Gags rüberbringen.
Und ständig gibts unpassende Promis die einfach nicht witzig rüberkommen.

"Ohh sie sind Mel Gibson/Lady Gaga" etc

Nein bitte nicht :shakehead2:

Hey, die Mel Gibson Folge von damals ist granadios. :mad:
Ansonsten, ja. Keine Seele (hurr durr) mehr. Ich find die neuen Folgen immernoch amüsanter als den ganzen andren sitcom Dreck wie HIMYM oder das ding mit Asthon Kutsher aber wirklich ne Leistung ist das nicht.
Zum Glück bleiben mir die ersten, na sind wir mal großzügig, 15 Staffeln für immer erhalten.
 
wat?

bei der mel gibson folge hab ich damals gesagt "so, das wars".
man war die schlecht, so wie die ganze staffel 11.
 
wat?

bei der mel gibson folge hab ich damals gesagt "so, das wars".
man war die schlecht, so wie die ganze staffel 11.

tumblr_lkfhpg4lzu1qh5p9s2q.gif
 
Finde die Episode mit Mel Gibson auch episch, mir sind nur auf die schnelle keine Promis eingefallen sry :blushed:

Der Hund am Ende :banderas:
 
Ungefähr 40% der 11. Staffel war gut (Tomaaco etc) und habe mir grad die Episodenliste der 12. Staffel angesehen und dort gibts auch noch verdammt gute Episoden, aber man sieht schon das es pro Staffel immer weniger gute Episoden gibt und nach Staffel 14 kann man gleich mit der Serie aufhören.
 
Ich persönlich finde ja Staffel 21 eine der besten der gesamten Serie :awesome:
 
Ungefähr 40% der 11. Staffel war gut (Tomaaco etc) und habe mir grad die Episodenliste der 12. Staffel angesehen und dort gibts auch noch verdammt gute Episoden, aber man sieht schon das es pro Staffel immer weniger gute Episoden gibt und nach Staffel 14 kann man gleich mit der Serie aufhören.

Deswegen hab ich gesagt Staffel 14. Weils die letzte Staffel ist mit Folgen die ich wirklich, wirklich gut finde.
Wobei es bei 14 auch nur noch 5 Folgen sind. War ehrlichgesagt überrascht als ich mir die Folgen durchgesehen hab weil manche hät ich erst vieeel später erwartet so unlustig sind die.
Ich würd auch ohne zu Zögern behaupten das ich staffeln 2-12 absolut auswendig kenne, ich hab da manche Folgen sicher schon über 20 Mal gesehen und kann trotzdem noch drüber lachen. Ich glaub kaum das es jemals etwas geben wird was ich nur ansatzweise so witzig finden werde wie die frühen Simpsons.
"Mildly amusing" ist imho der beste Weg alles nach 14 zu beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ungefähr 40% der 11. Staffel war gut (Tomaaco etc) und habe mir grad die Episodenliste der 12. Staffel angesehen und dort gibts auch noch verdammt gute Episoden, aber man sieht schon das es pro Staffel immer weniger gute Episoden gibt und nach Staffel 14 kann man gleich mit der Serie aufhören.

woher willst du das wissen?
sagtest mir selber das du sogut wie keine gesehn hast von den neusten staffeln :nix:
 
Zurück
Top Bottom