Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Total voters
    131

crushit

L06: Relaxed
Seit
9 Mai 2006
Posts
497
hank azaria (moe, wiggum, apu und viele mehr) meinte letztens bei howard stern das sie nur weitermachen wenn alle dabei sind, verhandeln ihre verträge auch immer gemeinsam. lustiger fun fact, hank azaria hat mit seinem roommate für friends vorgesprochen, er wollte joey werden, sein roommate wurde chandler :D kann das interview nur empfehlen.
 
Seit
11 Jul 2003
Posts
8.516
Über das Video bin ich auch gestolpert und ja, erklärt plausibel auf welche Art und Weise die Serie auch bei mir an Wert verlor.

Aber selbst wenn das Autorenteam beisammen geblieben wäre, würden die Simpsons wahrscheinlich schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr laufen.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.884
Die Simpsons waren bis Staffel 10 das beste was es im Zeichentrick gab, dazu zähle ich auch Animes :scan: Danach ging es IMO aber wirklich bergab :(
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.584
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Persönlich unterteile ich bei so etwas eher in Tiers, ähnlich wie es bei den Street Fighter-Charakteren gehandhabt wird. Und da würde ich Simpsons bis Season 7 im obersten einstufen... in den folgenden Staffeln gab es zwar auch immer wieder sehr gute Folgen (die dann immer seltener wurden), aber der Abstieg war halt erkennbar.
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.490
PSN
CW_justakuma
Wo ist dein üblicher "but but but HOmer in New York111"-Kommentar, wenn man darauf hinweist, dass die Simpsons ab Staffel 8 abgenommen haben? :v:
Hab mir grad mal die Episodenliste von Staffel 8 angeschaut, finde höchstens 3 Episoden mittelmäßig :kruemel:

1. Mr Burns Sohn Larry (obwohl es paar lustige Szenen hatte :v: )
2. Homers merkwürdiger Chilli-Trip
3. Das magische Kindermädchen

Der Rest :banderas:
 

CaptainN

L09: Professional
Seit
2 Sep 2016
Posts
1.336
XBOX Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Die Simpsons waren bis Staffel 10 das beste was es im Zeichentrick gab, dazu zähle ich auch Animes :scan: Danach ging es IMO aber wirklich bergab :(
Family guy schlägt in meinen Augen ganz klar die Simpsons, muss ich einfach mal sagen! Die besten Jahre der Simpsons sind schlechter als die besten Jahre von Family Guy!

Kommt aber auch nichts wirklich gutes nach, muss aber sagen, das ich F is For Family mittlerweile echt was abgewinnen kann, warte echt auf Staffel 3! :banderas:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.884
Ich gucke gerade Familie Guy und es ist ganz okay. Aber IMO ist das nur ein kopie von Simpsons das mehr schocken will, aber in Zeiten von South Park es nicht klappt. Da sind die Simpsons schon ne andere Liga mit ihrem intelligenten Humor.
 

Nishi

L13: Maniac
Seit
3 Aug 2007
Posts
4.211
Alle hier genannten Serien waren mal gut, egal ob Simpsons, Futurama, Family Guy oder South Park.

Die durchgehend beste Qualität hat Futurama, die hat aber auch am wenigsten Episoden ;)
Von den drei anderen tut sich imo South Park am besten, auch da gab es immer wieder schlechte Episoden aber die Macher schaffen es doch immer wieder die Qualität auf einem recht guten Niveau zu halten und das mitlerweile auch auch knapp 20 Staffeln lang.
Family Guy oder Simpsons... ich finde Simpsons s1 - s10 besser als Family Guy zu ihren besten Zeiten, dafür ist Family Guy zu ihren schlechtesten Zeiten weitaus besser als Simpsons zu ihren schlechtesten Zeiten... ;)
 

Ashrak

L14: Freak
Seit
19 Apr 2007
Posts
7.584
Switch
7527 1886 2199
Steam
AshrakTeriel
Family Guy oder Simpsons... ich finde Simpsons s1 - s10 besser als Family Guy zu ihren besten Zeiten, dafür ist Family Guy zu ihren schlechtesten Zeiten weitaus besser als Simpsons zu ihren schlechtesten Zeiten... ;)
Nicht wirklich. Family Guy würde als eine Webclip-Show von jeweils 30 - 45 Sekunden viel besser funktionieren. Knapp 80% der Witze basieren doch auf der Struktur irgendein Gespräch -> völlig aus dem Zusammenhang von Peter Griffin: das erinnert mich daran wie Big Foot und Elvis in meiner Garage Plätzchen gebacken haben -> es kommt ein Clip der genau diese Szene zeigt. Das einzige was da noch fehlt zur Mittelmäßigkeit ist der Laughing Track.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.884
Bei Family Guy ziehen die auch alles in die länge und wiederholen, ihre Witze. Zum beispiel das mit dem Hahn, wo Peter sich mit ihn prügelt, ein- zweimal war das ja noch okay, aber beim dritten mal war ich nur noch genervt. Oder was besonders nervig war, dass so ein Country Sänger auf einmal anfing zu singen und das gut 2 bis 3 Min. lang. Ne Leute, die Simpsons sind ein Unikat, Family Guy ist dabei nur ne nette Serie, mehr nicht IMO.
 

justakuma

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
24 Apr 2007
Posts
18.490
PSN
CW_justakuma
Die durchgehend beste Qualität hat Futurama, die hat aber auch am wenigsten Episoden ;)
Irgendwann hat sich die Serie selbst viel zu ernst genommen. Random Ereignisse sind durch Zeitreisen etc entstanden und waren vorbestimmt etc.
Zumindest hab ich das so im Kopf. Vllt hab ich auch nur die Filme in Erinnerung ^^