Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist jetzt überhaupt mit den Simpsons FIguren in den Ü-Eiern? Wurde ja angekündigt oder?
Kann es sein, dass sich PRO7 die AUsstrahlung der Treehouse of Horror Folge der 18. Staffel bis zum 31. aufspart, denn sie haben sie einfach übersprungen? :-?
Kann es sein, dass sich PRO7 die AUsstrahlung der Treehouse of Horror Folge der 18. Staffel bis zum 31. aufspart, denn sie haben sie einfach übersprungen? :-?
So, hat heute jemand das Halloween-Special geguckt? Ich hab nur 3 Folgen gesehen, dann hatte ich keine Lust mehr
Achja, die aktuelle Treehouse of Horror Episode wird am Dienstag um 22.30 ausgestrahlt.
Geniale Sendezeit, wie ich finde Ich versteh nur nicht, wieso die das nicht am Mittwoch zur ähnlichen Sendezeit senden :-?
DIe neue hab ich auf englisch schon gesehen, ziemlich schwach.
fand die halloween folge ganz gut. das mit dem golem war ok, das mit dem fetten homer fand ich geil^^
und das mit krieg der welten war auch ganz ok
Ok, ich hab leider nur den Teil nach der Werbung geshen, aber das war gut langweilig. Sehr langweilig
Naja, ich werde mir bei Gelegenheit wieder Season 2 ansehen ^^