Comic Die Simpsons

Wie gefallen euch die neuen Folgen, bzw. welche waren besser?


  • Stimmen insgesamt
    158
Was ist jetzt überhaupt mit den Simpsons FIguren in den Ü-Eiern? Wurde ja angekündigt oder?
 
hab grade die erste folge der 19ten staffel gesehn und muss sagen ich bin enttäuscht. nach dem film hab ich was besseres erwartet.
ist irgendwie ne richtig blöde folge mit ner dummen geschichte die mir überhaupt nicht gefiel
 
Kann es sein, dass sich PRO7 die AUsstrahlung der Treehouse of Horror Folge der 18. Staffel bis zum 31. aufspart, denn sie haben sie einfach übersprungen? :-?
 
Kann es sein, dass sich PRO7 die AUsstrahlung der Treehouse of Horror Folge der 18. Staffel bis zum 31. aufspart, denn sie haben sie einfach übersprungen? :-?

jap, vermute ich auch, und ich finds logischer. Da macht das einfach mehr Sinn, denn eine Folge bei der es um einen Event das am 31. August stattfindet schon Anfang Oktober zu zeigen ist einfach zu früh. Wobei sie auch weihnachtsfolgen schon im Sommer ausgestrahlt haben. Es sind halt zwei Seiten einer Medalie, dass die Ausstrahlung bei uns anders durchgeführt wird, wie in den USA. Hat vor- und hat Nachteile
 
So, hat heute jemand das Halloween-Special geguckt? Ich hab nur 3 Folgen gesehen, dann hatte ich keine Lust mehr :blushed:

Achja, die aktuelle Treehouse of Horror Episode wird am Dienstag um 22.30 ausgestrahlt.

Geniale Sendezeit, wie ich finde :) Ich versteh nur nicht, wieso die das nicht am Mittwoch zur ähnlichen Sendezeit senden :-?
 
So, hat heute jemand das Halloween-Special geguckt? Ich hab nur 3 Folgen gesehen, dann hatte ich keine Lust mehr :blushed:

Achja, die aktuelle Treehouse of Horror Episode wird am Dienstag um 22.30 ausgestrahlt.

Geniale Sendezeit, wie ich finde :) Ich versteh nur nicht, wieso die das nicht am Mittwoch zur ähnlichen Sendezeit senden :-?

Hab es gesehen war halt uralt also hab ich nebenbei gezockt^^ Dienstag wird aber geschaut :)
 
Also es waren zum Teil recht nette Folgen (Pierce Brosnan^^, Hugo, Insel des Dr. Hibbert und Clones) aber z.B die erste THoH hätten sie stecken lassen können.

DIe neue hab ich auf englisch schon gesehen, ziemlich schwach.
 
fand die halloween folge ganz gut. das mit dem golem war ok, das mit dem fetten homer fand ich geil^^
und das mit krieg der welten war auch ganz ok
 
Hui, war ja mal wieder eine sehr politkritische Folge, sowas fehlt den Simpsons in den letzen Staffeln etwas
 
Die neue Halloween-Folge war wirklich überraschend gut, ich war aber auch auf das schlimmste gefasst. ;-)
 
Ich fand die Halloween Folge wirklich bescheiden. Schon nach 10 Minuten hat´s mir gereicht, hab aber doch weitergeguckt in der Hoffnung, dass doch noch mal gute Szenen kommen. VERGEBLICH! Wenn man mal die alten Folgen mit den Neuen vergleicht.. da liegen Welten zwischen. Bei der Halloween Folge hatte ich auch wieder das Gefühl, gar keine Simpsons zu gucken sondern irgend ne Billigserie...
 
es gibt simpsons jetzt im ü - ei

bpzhomervorne_9388203061.jpg
 
Ok, ich hab leider nur den Teil nach der Werbung geshen, aber das war gut langweilig. Sehr langweilig :blushed:

Naja, ich werde mir bei Gelegenheit wieder Season 2 ansehen ^^

Season 2?

Hab ich heute beendet und wenn das nicht die einzige ist, dann greif zu ner anderen. Ab Season 4 geht das Parodie Feuerwerk erst so richtig los. Höhepunkt natürlich 8&9. Gottesähnlich.
 
Klar, Season 8 & 9 sind vielleicht die Höhepunkte der Serie, aber Season 2 hat auch was, hier sind die Gags noch viel mehr an Erwachsene gerichtet, das gefällt mir auch ^^
 
Zurück
Top Bottom